Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komische sms vom ex

Komische sms vom ex

3. Mai 2015 um 10:30 Letzte Antwort: 3. Mai 2015 um 10:58

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, mein ex hat mir nach fast 6 Jahren ne SMS geschrieben! Wir hatten uns vor 10Jahren getrennt und danach noch öfters mal kontakt irgendwann vor 6 Jahren brach der Kontakt komplett ab!
Man sah sich zwar mal zwischendurch und man hat auch kurz miteinander gesprochen das wars aber dann auch!
Nur vor 10 Tagen haben wir uns wieder gesehen beim Dorffest nur da kam ein flüchtiges "Hallo" das wars aber auch fast schon, unsere blicke trafen sich ein paar mal kurz, aber mehr war es nicht! Und jetzt 10 Tage später schreibt er mir diese SMS:

"ich wollte fragen wer du bist? Da ich mir heute ein gebrauchtes Handy geholt habe und irgendwie sind die Nummern von meiner SIM Karte ohne Namen und die vom
neuen (gebrauchten) Handy auch, denn diese wurden nicht gelöscht! Wäre super wenn du mir sagen könntest wer du bist, damit ich weiß wem ich die nummern zuordnen kann! Danke im vorau!"""

Was soll das bedeuten, denn eigentlich kann er meine Nummer nicht haben da ich nach so vielen Jahren ne neue nummer habe, es sei denn er hat ein Handy vom bekannten kreis denn er hat oft kontakt mit meiner ehemaligen clique!
Ist es wirklich zufall? Und soll ich darauf reagieren!
Bin gerade etwas verwirrt!

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 10:58

Irgendwie schon
wo ich ihn gesehen habe war es schon komisch! Ich habe auch öfters an ihn gedacht! Ich habe auch überlegt ihn zu schreiben aber ohne irgendwelche hintergedanken! Denn als freunde funktionierte es doch recht gut und das fehlt mir! Und ich hätte ihm dann aber geschrieben "Wie es ihm geht" aber nicht so was kompliziertes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verheiratet, aber doch getrennt... Gibt es noch eine Chance?
Von: jobeth_12541484
neu
|
3. Mai 2015 um 9:22
Schenkelbänder
Von: brigittchen88
neu
|
3. Mai 2015 um 6:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram