Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komische sms ...

Komische sms ...

11. Juni 2008 um 17:00 Letzte Antwort: 11. Juni 2008 um 17:25

Hallo,

habe gerade von meinem Freund eine sms bekommen ... "Ich liebe dich auch ..." dabei hatte ich ihm vor 4 Stunden nur geschrieben was es zum essen gibt! Und dieses "auch" verstehe ich so, dass da eine sms vorausgegangen sein muss meinerseits, was aber nicht der Fall war!
Ich bin nun etwas verwirrt. Habe gerade versucht ihn anzurufen, geht aber nicht ran ( obwohl er gerade FA hat ). Er ist ein sehr ruhiger Typ der seit einigen Wochen ins Fitness-Studio geht, wo ja auch hübsche Frauen sind, und solche Liebesbekundungen macht er nicht so leichtfertig, auch nicht mit sms ... Wie kann ich rausfinden ob es da ne andere gibt?

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 17:05

Naja,
kam die sms genau so? Mit Anführungszeichen und den Punkten?
Vielleicht hat er aber auch nur auf eine sms von Dir die irgendwann vorher von Dir kam geantwortet.
Schick sie ihm doch zurück und frage ihn, worauf er diese sms mit "auch" bezogen hat. Oder noch besser, sag ihm Danke für sein "Ich l..." und sehe dann wie er reagiert.
Mal Dir bloß nicht den Teufel an die Wand, wenn es sonst keine Probleme gibt und ihr Euch vertraut.
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 17:06

Wie wäre es ...
... mit Fragen ?
Wenn ihr Euch seht, zeig ihm die SMS und frag ihn.
Dann kannst Du ihm in die Augen schauen und siehst seine Reaktion.
Muss ja erstmal nix zu bedeuten haben, so ne SMS.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 17:09

Einfach nur
Ich liebe dich auch
Mehr nicht! Es ist halt untypisch für ihn, er sagt es nicht oft ( muss er auch nicht, Hauptsache wenn er's sagt ist es was besonderes ), und dann per sms ... finde ich komisch. Er wollte heute z.b. lieber trainieren als mit mir meinen freien Nachmittag zu verbringen. Sonst glaube ich, haben wir nicht mehr Alltagsproblme als andere auch.
Hab ihm schon ne sms geschrieben, aber er reagiert nicht und ich kriege ihn nicht ans Handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 17:10

Fragen....
ich würde ihn fragen was das für eine sms war und die nicht auf deine vorherige passt.
dies würde ich aber nur angesicht zu angesicht machen. denn da merkst du ganz genau wie er reagiert.
und hast du ihn ertappt wirst du es ihm anmerken. da bin ich mir sicher !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 17:12

Ja danke ...
Ich werde ihn fragen, ich hoffe er kommt vor 7 ... Bin trotzdem etwas kirre, ich hasse warten und Ungewissheit ... dank an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 17:20
In Antwort auf elin_12868038

Ja danke ...
Ich werde ihn fragen, ich hoffe er kommt vor 7 ... Bin trotzdem etwas kirre, ich hasse warten und Ungewissheit ... dank an euch

Neee, ich würde ihn eben nicht fragen...
... Männer lügen in solchen Angelegenheiten, dass sich die Balken biegen...

Da musst Du jetzt schon selbst ein bisschen aktiv werden. Handy filzen, aber nur wenn Du danach auch wirklich Deine Konsequenzen ziehst. Sonst lass es lieber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 17:21

Ich hab...
...zu meinem freund auch schon mal "ich lieb dich auch" gesagt, oder ihm geschrieben.
einfach nur um ihn neckisch drauf hinzuweisen, dass ich es ja schon lange nicht mehr von ihm gehört habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 17:23
In Antwort auf nastassja1212

Neee, ich würde ihn eben nicht fragen...
... Männer lügen in solchen Angelegenheiten, dass sich die Balken biegen...

Da musst Du jetzt schon selbst ein bisschen aktiv werden. Handy filzen, aber nur wenn Du danach auch wirklich Deine Konsequenzen ziehst. Sonst lass es lieber...

Wir ...
haben beide offenen Zugriff an das Handy des anderen. Letzten Samstag hatte ich sein Handy in der Hand. Da habe ich keine fremde Frauennummer gesehen, aber ich kenne auch nicht alle Kollegen die bei ihm abgespeichert sind, es könnte ja auch ein Pseudonym sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2008 um 17:25

Ich glaube
er hat einfach in der "was es zu essen gibt" sms ein paar nette zeilen vermisst. zum beispiel eben ein "ich liebe dich" hinten dran. und wollte dich nun darauf aufmerksam machen.

kenn ich das gefühl. aber hat sicher nichts zu bedeuten. höchstens, dass er sich mal wieder ein paar seelische streicheleinheiten wünscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper