Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komische Pn erhallten...

Komische Pn erhallten...

30. Juni 2008 um 8:54

Was bitte soll ich denn davon halten????

Hello
My name is mis Naomy i saw your profile today at gofeminin.de and became intrested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send a mail to my email address so i can give you my picture for you to know whom l am.Here is my email address naomy_2my@yahoo.com
believe we can move from here.I am waiting for your mail to my email address above.mis Naomy .(Remeber the distance or colour does not matter but love matters alot in life)
Please rpely me with my email address here
Yours New Friend
Naomy

naomy_2my@yahoo.com

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 8:58

Was bitte soll ich denn davon halten????
Antwort:
gar nix!!

obwohl:
empfiehl ihr doch nen Auffrischungskurs Englisch an der VHS!

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 8:58

...
abzockwerbemails machen auch vor foren nicht halt .

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 9:04

Jooo. dat werd ich machen
Die Sprachlichen fähigkeiten dieser "Dame" überseigen ja nicht mal meine....tztztztz

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 10:01

Profilumfang
Besonders umfangreich ist dein Profil nicht. Wie soll bei diesen wenigen Infos von dir jemand überhaupt ein Interesse entwickeln können, nur auf das sehr kurze Profil bezogen...?

LG
Daniness

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 11:34

Ich tippe auf...
... ein ganz armes Häschen irgendwo in Afrika oder Asien - vielleicht Simbabwe oder Kuba - irgendein armes Ding, das Kontakte nach Europa aufbauen möchte, um ihrem Elend irgendwo da draussen irgendwie entfliehen zu können. Vielen Europäern ist es oft gar nicht bewusst, in welch tollem Land wir hier leben...

Die Bekanntschaft mit einem deutschen Mann könnte für sie ein Ticket nach draussen bedeuten...

Gefällt mir

24. Juli 2008 um 13:41

Jo...
... hatte mal geantwortet - hm schade, kam auch prompt Antwort die inhaltlich mit vielen Mails übereinstimmt Stichwort "nigeria-connection" (man möge googeln)
läuft unter "Vorschuss-Betrug" und es sollen schon einige darauf rein gefallen sein.

Trotzdem, wäre ja nett gewesen mal 'nen Mailkontakt nach Africa zu haben, obwohl ich persönlich China vorziehen würde

grüße
Hungriger

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen