Forum / Liebe & Beziehung

Komische männer

Letzte Nachricht: 12. August 2006 um 13:39
M
meryl_11921128
10.08.06 um 20:23

hallo.
ich treffe immer auf männer, die sich komisch mir gegeüber verhalten. Wie soll ich das mal beschreiben?

also, habe jem. in meiner Umschulung, der hat mich 3 mal gefragt, ob ich mit ihm ne tasse kaffee trinken gehe. hat mir sogar schriftlich seine tel.nr gegeben.
so ich habe mich gestern mit ihm unterhalten und ihm HEUTE meine handy nummer gegeben. er hat sich bisher nicht einmal gemeldet.
was soll ich davon halten? ich verstehe es einfach nicht. Was ist an mir so komisch, dass ich immer auf solche Typen hereinfalle?????
ich bin serh sehr traurig, und ihc weiss, dass aussehen nicht alles ist.
ich sehe nicht gut aus.. aber es ist nicht alles.

Mehr lesen

M
melita_12911989
10.08.06 um 22:08

Über was
habt ihr den beim telefonieren gesprochen ?Es könnte ja sein das ihn etwas nicht recht war,oder?
Könnte aber auch sein das bei ihm etwas dringendes dazwischen gekommen ist.
LG mab.

Gefällt mir

H
haider_12507518
11.08.06 um 9:30

...
Ich würde jetzt nach der Beschreibung eher sagen "KOMISCHE FRAU" und schließe mich den anderen hier an.

Erst kein Interesse zeigen und den guten Mann 3 mal (wie auch immer) abblitzen lassen und nachdem du so großzügig warst und ihm deine Nummer gegeben hast jetzt ärgern, weil er sich nicht umgehend bei dir gemeldet hat.

Entweder du bist zu überzeugt von dir oder du hast sehr komische Ansichten!!

Gefällt mir

M
meryl_11921128
11.08.06 um 9:37
In Antwort auf haider_12507518

...
Ich würde jetzt nach der Beschreibung eher sagen "KOMISCHE FRAU" und schließe mich den anderen hier an.

Erst kein Interesse zeigen und den guten Mann 3 mal (wie auch immer) abblitzen lassen und nachdem du so großzügig warst und ihm deine Nummer gegeben hast jetzt ärgern, weil er sich nicht umgehend bei dir gemeldet hat.

Entweder du bist zu überzeugt von dir oder du hast sehr komische Ansichten!!

??
huch.

ich glaube, ich hätte mal besser nix geschrieben. wäre wohl nicht zu solchen Verständnisproblemen gekommen. okay gebe zu , bin bez. gestört. aber er ignoriert mich halt und ich habe ja nicht gesagt, dass ich NICHT mit ihm kaffee trinken gehen möchte, sondern nur, dass ich gern MAL mit ihm Kaffee trinken gehen möchte.
so. mehr war das nicht. sorry..
alles liebe.

Gefällt mir

N
nevil_11961815
11.08.06 um 10:15
In Antwort auf meryl_11921128

??
huch.

ich glaube, ich hätte mal besser nix geschrieben. wäre wohl nicht zu solchen Verständnisproblemen gekommen. okay gebe zu , bin bez. gestört. aber er ignoriert mich halt und ich habe ja nicht gesagt, dass ich NICHT mit ihm kaffee trinken gehen möchte, sondern nur, dass ich gern MAL mit ihm Kaffee trinken gehen möchte.
alles liebe.

Männer
verstehen solche subtilen hinweise nicht, besonders wenn sie kosmisch sind

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nevil_11961815
11.08.06 um 10:20
In Antwort auf nevil_11961815

Männer
verstehen solche subtilen hinweise nicht, besonders wenn sie kosmisch sind

Ps:
& ein wenig selbstvertrauen würd dir auch gut tun!
dass er dich 3x angesprochen hat zeigt doch eindeutig, dass du ihm gefällst.. warum machst du dich dann "selber schlecht"? lass lieber die anderen entscheiden, ob du gut oder weniger gut aussiehst - der spiegel ist manchmal ein schlechter, weil zu vertrauter ratgeber !

Gefällt mir

W
wenda_12525826
11.08.06 um 21:53

Vielleicht
meldet er sich noch, warte doch erstmal ab bevor Du Dich so verrückt machst.

Gefällt mir

A
an0N_1263398099z
12.08.06 um 13:39
In Antwort auf meryl_11921128

??
huch.

alles liebe.

Weiss nicht,
ob jemand einzelne Wortklaubereien und Hülsen beachtet,der Dich nicht kennt.

Du hast Dich nicht eindeutig verhalten,oder Interesse signalisiert.
Sicherlich denkt er,dass Du keins hast.
Du hattest ihn ja nicht kontaktet.

Wieso sollte er das jetzt tun? Um sich noch einen Korb zu holen?
Wird er wohl kaum.

Es gibt auch unkompliziertere Frauen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers