Forum / Liebe & Beziehung

Komische liebe

Letzte Nachricht: 5. März 2006 um 17:27
A
an0N_1302359699z
05.03.06 um 9:37

hi und zwar bin ich tota verzweifelt.habe einen mann kennengelernt vor ca.3jahren es wollte auch die ganze zeit was von mir ich erst einmall nicht..doch sind uns nach ein paar zufällen wieder begegnet und freundschaftlich verblieben..doch er will mehr habe bemerkt das ich auch auf ihn stehe was ich so plötzlich garnicht zu verstehen gekriegt habe..waren am freitag gemeinsam weg und hatten beiderseit ein sitzen .er sagte zu mir das er mich liebt die ganze zeit war total schön habe es genossen..zwischen uns ist aber nichts gelaufen.am nächsten tag war ich 10 bei ihm bin dann wieder gegangen..dieser mann ist einfach nur komisch mal herzlich dann wieder total abweisend.aber möchte mich heiraten!kann das einer verstehen??und er hat sich seid samstag (letzte gespräch war um 20uhr)nicht mehr gemeldet habe ihn ein paar mal versucht anzurufen aber vergebens.sms hab ich auch geschrieben kam nichts..und das tut mir so weh jetzt..manchmal denke ich er will mich nur ins bett kriegen..wer kann mir ein ratschlag geben?bitte hilft mir

Mehr lesen

I
ita_12840148
05.03.06 um 14:21

Ich glaube er hat angst...
hat er in diesen 3 jahren eine beziehung gehabt?

Gefällt mir

A
an0N_1291533699z
05.03.06 um 14:35

"Komische liebe"
hallo ich glaube nicht das er dir nur ins bett will wenn so war wünrde er schnell das tun und nicht 3 jahre warte.
*lg*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1302359699z
05.03.06 um 17:09
In Antwort auf ita_12840148

Ich glaube er hat angst...
hat er in diesen 3 jahren eine beziehung gehabt?

Hi sonnenmuc!
er war mal verheiratet.hatte immer mal hier und dort eine beziehung aber nichts standhaftes denke ich mal..obwohl er mal eine kennengelernt hatte die er sehr mochte das hat er mir erzählt hat soger eine narbe auf der stirn es hätte auch was mit ihr zu tun,detaile hat er aber vermieden..keine ahnung weshalb.mitlerweile hat er sich gemeldet ruft schon die ganze zeit an!aber ich gehe nicht dran..komme mir so vor alls würd er denken der kann mit mir machen was es möchte..wenn der mich liebt dann muss der doch auch für mich da sein oder es hätte ja gestern auch sein können das es mir schlecht ging oder das ich schwierigkeiten hatte und der ist einfach nicht dran !einerseits will ich mich von ihm entfernen einer seits vermisse ich ihn so.er meint es sei wichtig sollte mal dran gehen..will mich nur locken bestimmt

Gefällt mir

I
ita_12840148
05.03.06 um 17:27
In Antwort auf an0N_1302359699z

Hi sonnenmuc!
er war mal verheiratet.hatte immer mal hier und dort eine beziehung aber nichts standhaftes denke ich mal..obwohl er mal eine kennengelernt hatte die er sehr mochte das hat er mir erzählt hat soger eine narbe auf der stirn es hätte auch was mit ihr zu tun,detaile hat er aber vermieden..keine ahnung weshalb.mitlerweile hat er sich gemeldet ruft schon die ganze zeit an!aber ich gehe nicht dran..komme mir so vor alls würd er denken der kann mit mir machen was es möchte..wenn der mich liebt dann muss der doch auch für mich da sein oder es hätte ja gestern auch sein können das es mir schlecht ging oder das ich schwierigkeiten hatte und der ist einfach nicht dran !einerseits will ich mich von ihm entfernen einer seits vermisse ich ihn so.er meint es sei wichtig sollte mal dran gehen..will mich nur locken bestimmt

Hello again,
ich glaube du kannst ihn ein bisschen zappeln lassen, aber grundsätzlich wärs wohl am besten, wenn ihr euch offen aussprecht. weil das was grade läuft, sind spielchen und das ist eigentl. keine gute basis, wenn daraus mal eine schöne beziehung werden soll... ich bin immer für offenheit. da können natürlich auch sachen rauskommen, die man nicht gerne hört. aber lieber gleich klarheit als ein ewiges hin und her...
viel glück!!!

Gefällt mir