Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komische Erkenntnis!

Komische Erkenntnis!

13. Februar 2007 um 23:40

Tag!
ich habe schon seit langem ne komische erkenntnis gemacht!
das soll jetzt gar kein thread werden,wo ihr wieder sagt der meckert über alles an sich.

aber ist das bei euch auch so?

wenn ich direkt vorm spiegel stehe und mein gesicht anschaue denke ich: ich seh eigentlich richtig gut aus.

aber sobald ich mein gesicht von der seitenansicht anschaue,denke ich,hm,irgendwie hässlich!


ist das bei euch auch so?

ps. dieser thread ist ERNST gemeint!

Mehr lesen

14. Februar 2007 um 10:36

Ich lach mich kaputt
So einen ähnlichen Gedanken hatte ich erst gestern. Mit gefällt meine Nase von der Seitenansich nicht. So was blödes. Alle Leute kennen mich so, wie ich bin. Ist doch quatsch, so etwas zu denken - aber man tuts halt trotzdem..
Krabbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 20:47


Brauchst dir keine Gedanken zu machen. Du bist nicht die einzige mit so einem "Problem". Wie es schon erwähnt wurde, unsere Familie & Freunde kennen uns sowohl von vorne als auch unser Profil. Bloß w i r sehen das nicht jeden Tag, deswegen ist es auch wahrscheinlich ein wenig komisch und finden unser Profil nicht so attraktiv
Also so kann ichs mir erklären. Aber mei, man kann ja nicht perfekt sein *lol*
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 21:02
In Antwort auf delwyn_11901599

Ich lach mich kaputt
So einen ähnlichen Gedanken hatte ich erst gestern. Mit gefällt meine Nase von der Seitenansich nicht. So was blödes. Alle Leute kennen mich so, wie ich bin. Ist doch quatsch, so etwas zu denken - aber man tuts halt trotzdem..
Krabbe

Manche Teile
von mir sind von der Seite besser, andere von vorn. Und irgendwie kommt es dazu, dass ein Teil mir gefällt und einige Zeit später meine ich "O Gott, wie seh ich denn aus", alles mit dem gleichen Teil, sei es Nase, Augenbrauen oder sonwas.
LG
walden6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest