Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komische Anzeichen...

Komische Anzeichen...

1. Mai 2014 um 18:18

Hallo zusammen,
ich fang einfach mal am anfang an. Ich hab eine fernbeziehung und ich bin mit ihm seit ca 10 monaten zusammen.

1. wenn er bei mir zu besuch ist dann telefoniert er manchmal mit einem tom. er läuft dann aber auch von mir weg, damit ich nicht zuhören kann.

2. als ich letztens bei meinem freund war hat er eine sms von diesem tom bekommen in der ein kusssmiley war. danach kam tom vorbei um etwas abzuholen, er wollte aber nicht hoch in die wohnung sondern mein freund sollte es tom runter vors haus bringen. das ganze ging 1 stunde und ich durft nicht mit runter.

3. mein freund hasst fussball über alles. aber gestern war er bei tom und hat mit ihm fussball geguckt. außerderm war mein freund dann von 21 bis 22 uhr alleine in toms wohnung, weil tom einen termin hatte.

4. heute um 14 uhr hat sich mein freund erst gemeldet und meinte, dass er so lange geschlafen hat weil er nachts von 2-9 uhr wach war, weil er nicht schlafen konnte.

Also für mich hört sich das nach einer affäre an.

Zu 1.: er geht weg beim telefonieren damit ich nicht ihre stimme höre und damit ich generell das gespräch nicht mitbekomme.

Zu 2.: er hat seine affäre unter dem name tom abgespeichert und tom wollte nicht in die wohnung damit ich tom (der ja eig die affäre ist) nicht sehe.

Zu 3.: das hört sich einfach ausgedacht an und vllt war er dort bei der affäre. Außerdem hat keiner so spät einen termin und lässt dann den besuch alleine.

Zu 4.: er hat bei seiner affäre geschlafen und war erst um 14 uhr zu hause.

jetzt wollte ich euch fragen, ob ich übertreibe oder ob es euch auch so komisch vorkommt.

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 18:37

Ja..
ich hab ja keinen schlüssel und wenn die nicht genau vorm haus gestanden sind sondern weg gelaufen sind dann hätt ich mich ausgesperrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 1:14

Sieht so aus...
Klingt schon alles sehr seltsam, ja. Mein Ex hat eine seiner Ischen damals auch unter einem Männernamen abgespeichert. Dumm nur, dass "Daniel" damals immer so schlüpfrige und hochverliebte Nachrichten schrieb und ich irgendwann mit der Frage rausplatzte, ob er schwul sei Nun ja, aus "Daniel" wurde schnell Tanja, in dem ich mir die Nummer aufschrieb und da anrief. Hab dann Daniel verlangt, den man dort gar nicht kannte. Sowas blödes aber auch

Kurz: Es ist eine beliebte Taktik eine Frau unter einem Männernamen abzuspeichern. So bekommt die eigene Freundin erstmal nichts mit und fragt nicht nach.

An deiner Stelle würde ich mir die Nummer raussuchen, dort anrufen und schauen, wer rangeht. Wenn es eine Frau ist, dann nach Tom fragen. Könnte ja möglicherweise auch die Mutter, Schwester oder Freundin sein. Geht ein Kerl ran, würde ich nachfragen, mit wem ich spreche. Lass dir eine Ausrede einfallen, wer du bist und was du willst...

Ja, und dann würde ich einfach nicht mehr tun, was dein Freund verlangt. Du darfst nicht mit runter, wenn Tom kurz vorbei kommt? Wieso lässt du dich darauf ein, wenn du eh schon zweifelst? Ich wäre kurz danach hinterher. Hättest ohne Schlüssel halt die Tür nicht zugezogen, nur angelehnt oder aber irgendwas dazwischen gelegt, damit sie nicht schließt. Oder hätte aus dem Fenster geguckt, wo und zu wem er geht.

Ohne Kontrolle wirst du wohl nicht weiter kommen. Machs, wenn du Gewissheit haben willst. So komisch wie er ist hast du allen Grund dazu. Versuche aber kein Misstrauen zu zeigen. Dann wird er nämlich vorsichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 6:42

....
Ich finde es auch ziemlich eindeutig, dass dein Freund dich betrügt. An deiner Stelle hätte ich mir auch nicht verbieten lassen, vor das Haus zu gehen. Macht ja nichts, wenn du keinen Schlüssel hast.Dein Freund hat ja einen.

Bei der TOM-Nummer wird garantiert eine Frau ans Telefon gehen. Ich würde ihm in dem Fall noch eine reinwürgen bevor ich Schluss mache, indem ich der Frau dann zuckersüß sage "Ich habe in seinem Handy mehrere Nummern mit Männernamen gefunden, denen er aber schlüpfrige SMS schickte. Bevor ich mit ihm Schluss mache, wollte ich nur wissen, ob ich mit einem Schwulen eine Beziehung hatte oder mit einem notorischen Schürzenjäger. Ich kann Sie beruhigen. Er ist nicht schwul."

Was meinst du, wie ihm dann diese Frau die Hölle heiß macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 8:29

Habt
ihr keine Fenster bei denen man raussehen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest