Home / Forum / Liebe & Beziehung / Komisch... Was ist nur passiert?

Komisch... Was ist nur passiert?

9. August 2010 um 16:27

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen zu verstehen was passiert ist!
Ich bin seit 2 Jahren Single und bis vor 5 Wochen war ich auch ganz glücklich darüber! Kein Date bzw. Mann hatte mich bis dahin richtig interessiert bzw. mein Interesse geweckt!
Vor 5 Wochen traf ich per Zufall einen Mann, der mich sooooo umgehauen hat!
Wir wechselten ein Paar Sätze und der letzte Blick von ihm traf mich direkt ins Herz! Man kann fast sagen "Wie vom Blitz getroffen!" Ich konnte den ganzen Tag nur noch grinsen!
Ich beschloss per Email Kontakt aufzunehmen und unerwartet ging er darauf ein!
Wir schrieben uns einige Emails bis er den Vorschlag machte mich zu besuchen (ca. 120km). Wir trafen uns und verstanden uns ganz gut... klar ich war total aus der Übung und wußte Anfangs garnicht was ich reden sollte... egal! An diesem Abend küssten wir uns! Die Initiative kam von mir, aber er wollte es auch - das hat man gemerkt!
Letzte Woche wollte ich zu ihm fahren, aber da wurde ich krank und es ging nicht! Dieses Wochenende fuhr ich zu meiner Freundin die in der gleichen Stadt wie er wohnt und es sah bis Samstag so aus, dass wir uns treffen... aber dann... schrieb er nur: "Ja. Genieß (die Stadt). Bei uns wird das Wetter auch besser. Bussi"
Das wars... ich fragte ihn natürlich, ob wir uns nicht sehen werden, aber da kam bis heute nichts mehr von ihm!
Ist das nicht komisch? Vorallem weil er bis jetzt immer Interesse gezeigt hat und auch immer ganz liebe Dinge geschrieben hat!

Was ist nur passiert?
Ich fühle mich total verarscht, weil er eben wußte dass ich nur für 1 Tag in der Stadt bin und ich ihn gerne sehen würde!
Hat er kalte Füße bekommen?
Ich verstehe es überhaupt nicht... kann mir jemand dieses Verhalten erklären?

Chispas

Mehr lesen

9. August 2010 um 17:10


Hmmm...ich weiss ja nicht,was abgemacht war...aber wenn ich ER wäre,würde ich mal davon ausgehen,das du einen Tag in der Stadt bist um deine FREUNDIN zu besuchen...und ich wüsste nicht,ob ich irgendwo dazwischengeschoben werden möchte....da wir uns ja noch in der Anfangsphase des Kennenlernens befinden
Ob er kalte Füsse bekommen hat,kann ich nicht sagen...er wird wohl auch was vorhaben...könnte doch sein...
Warum du dich jetzt allerdings verarscht fühlst...tja...das könnte daran liegen,das DEINE Erwartungen eventuell nicht SEINE sind.Ort und Zeit des Treffens zu vereinbaren wäre wohl leichter gewesen,als hinterher darüber zu lamentieren,das ER nicht so reagiert wie gewünscht

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 15:28
In Antwort auf skyeye70


Hmmm...ich weiss ja nicht,was abgemacht war...aber wenn ich ER wäre,würde ich mal davon ausgehen,das du einen Tag in der Stadt bist um deine FREUNDIN zu besuchen...und ich wüsste nicht,ob ich irgendwo dazwischengeschoben werden möchte....da wir uns ja noch in der Anfangsphase des Kennenlernens befinden
Ob er kalte Füsse bekommen hat,kann ich nicht sagen...er wird wohl auch was vorhaben...könnte doch sein...
Warum du dich jetzt allerdings verarscht fühlst...tja...das könnte daran liegen,das DEINE Erwartungen eventuell nicht SEINE sind.Ort und Zeit des Treffens zu vereinbaren wäre wohl leichter gewesen,als hinterher darüber zu lamentieren,das ER nicht so reagiert wie gewünscht

sky

Stimmt...
Hey Sky,
danke für deine Antwort! Ja das stimmt...
Ich hatte ihn am Sonntag noch auf seine letzte Mail geantwortet und ihm die Wahl gelassen das Ganze zu beenden! Ich schrieb: ...vielleicht hattest du Recht und man sieht sich wirklich nur 2x mal im Leben...

Daraufhin schrieb er: "Nein: Wir werden uns wiedersehen, oder? Dieses Wochenende war etwas blöd da hatte ich schon was vor. Aber wenn du wieder nach (Stadt) kommst oder vielleicht lässt sich auch ein Treffen in (meine Stadt) vereinbaren?
Ich würd dich schon gerne wiedersehen!!"

Das Problem ist einfach, dass ich aus seinem Verhalten nicht schlau werde! Aus dem Grund auch, dass wir bei unserem zweiten Date nicht alleine gewesen wären, sondern mit seinen Freunden auf einem Konzert! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er wirklich Interesse an mir hat oder einfach nur mit mir spielt oder in mir nur eine weitere Freundin sieht???

Er hätte mir doch von Anfang an sagen können, dass er keine Zeit hat!
Ich war noch nie so unsicher bei einem Mann wie bei ihm!

Vielleicht hast du ja noch einen weiteren Tipp für mich! Ich weiß nämlich garnicht so recht WAS ich ihm antworten soll!

Lieben Dank!

Chispas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 18:41
In Antwort auf thore_12294162

Stimmt...
Hey Sky,
danke für deine Antwort! Ja das stimmt...
Ich hatte ihn am Sonntag noch auf seine letzte Mail geantwortet und ihm die Wahl gelassen das Ganze zu beenden! Ich schrieb: ...vielleicht hattest du Recht und man sieht sich wirklich nur 2x mal im Leben...

Daraufhin schrieb er: "Nein: Wir werden uns wiedersehen, oder? Dieses Wochenende war etwas blöd da hatte ich schon was vor. Aber wenn du wieder nach (Stadt) kommst oder vielleicht lässt sich auch ein Treffen in (meine Stadt) vereinbaren?
Ich würd dich schon gerne wiedersehen!!"

Das Problem ist einfach, dass ich aus seinem Verhalten nicht schlau werde! Aus dem Grund auch, dass wir bei unserem zweiten Date nicht alleine gewesen wären, sondern mit seinen Freunden auf einem Konzert! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er wirklich Interesse an mir hat oder einfach nur mit mir spielt oder in mir nur eine weitere Freundin sieht???

Er hätte mir doch von Anfang an sagen können, dass er keine Zeit hat!
Ich war noch nie so unsicher bei einem Mann wie bei ihm!

Vielleicht hast du ja noch einen weiteren Tipp für mich! Ich weiß nämlich garnicht so recht WAS ich ihm antworten soll!

Lieben Dank!

Chispas


Naja..wir Frauen sind ja nun immer sehr schnell dabei und wollen wissen,woran wir sind und können irgendwie die Kennenlernphase nicht geniessen,ohne im Hinterstübchen darüber nachzudenken,ob ER uns auch wirklich will...sehr schade...wirklich...damit stehen wir uns ganz oft selber im Weg und die ganze Sache wird dann so verkrampft.
Die Kennenlernphase hat ja nun auch den charmanten Vorteil,das man auch rausfinden kann,was ER für Macken hat
Also wäre wohl eine Macke von ihm,das er an seiner Zuverlässigkeit arbeiten müsste...kann aber auch sein,das er es noch alles entspannt sieht und einfach abwartet,wie sich die Sache zwischen euch entwickelt.
Hab jetzt schon ganz oft gelesen,das FRAU Angst hat,das mit ihr gespielt wird...aber genau das GLEICHE könnte er doch auch denken.
Also ich persönlich finde seine SMS schon sehr positiv...ganz ehrlich
Vielleicht wäre es gut,wenn du es etwas leichter angehen könntest und ihm einfach sagst,das du dich auf ein Treffen mit ihm freust...und auch gleich versuchst den Termin einzugrenzen...ihn nicht gleich festnageln...aber deutlich sagen,das es relativ bald geschehen soll...
Und dann wird man weitersehen...
Einfach sagen was man will,OHNE diese emotionalen Ausbrüche wie "nun sag doch,das du nicht willst"...solche Sachen kommen immer ganz seltsam beim Gegenüber an(meine Erfahurng )...quasi wird schon rumgezickt,OHNE das man eine Beziehung hat
Ob das nun der richtige Weg ist,weiss ich nicht...ich würd's jedenfalls so machen ...und drück dir ALLE DAUMEN

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2010 um 2:57

Velleicht
weils eine Freundin auch noch an diesem Tag zu kam?

Klingt sehr komisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen