Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kollegin schreibt ständig meinen Mann

Kollegin schreibt ständig meinen Mann

30. Oktober 2017 um 8:16 Letzte Antwort: 30. Oktober 2017 um 23:41

Hallo ich brauche mal einen Rat.
Die Stellvertreterin von meinen Mann schreibt ihn fast jeden Abend nach der Arbeit Nachrichten über WhatsApp. 
Am Anfang waren es nur welche wo sie über die anderen Mitarbeiter gelästert hat, aber mittlerweile macht sie sogar meinen Mann untertönig schlecht wenn er sie dann am nächsten Tag zur Rede stellt tut es ihr Leid und es war wie immer nicht so gemeint!
Das Sie meinen Mann schlecht macht, fing 2 Tage vor unserer Hochzeit an und am Tag unserer Hochzeit hat sie sich trotzdem mit anderen Mitarbeitern vor das Standesamt getraut dazu kam dann noch mehrmals der Spruch: „ bis zu 48h kann man die Ehe annullieren!“ 
Ich bin der Meinung sie hat Interesse an ihn und er merkt es nicht oder will es nicht merken da sie verheiratet ist. 
Bloß meiner Meinung nach ist das jeden Abend nur suche nach Aufmerksamkeit egal wie. Dies führt langsam auch bei uns zu Spannungen da ich meinen Mann nicht verstehe. Er sag sie ist eine gute Mitarbeiterin auf die er nicht verzichten möchte! Obwohl ich erfahren habe, sie stichelte sogar schon bei anderen Mitarbeiter gegenüber meinen Mann.
Ich weiß leider nicht mehr was ich tun soll denn aussitzen bringt nichts denn das probiere ich schon über 1Jahr.
Wie würdet ihr euch verhalten?

Mehr lesen

30. Oktober 2017 um 8:42

Ich verstehe Deinen Mann auch nicht.
Er lässt sich allabendlich schlecht machen? Ist er masochistisch veranlagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2017 um 8:50

In erster Linie ist das etwas was dein Mann regeln muss. Er ist erwachsen und sollte sowas selbst im Griff haben.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2017 um 11:50

wer lässt sich denn so von seiner stellvertratung behandeln?
würde an deiner stelle nicht mehr ans handy von deinem mann gehen und die nachrichten lesen. das ist mein rat an dich.
den Rest muss wie @herbstblume6 schon geschrieben hat dein Mann klären

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2017 um 12:59

Ich gehe nicht an das Handy meines Mannes sowas habe ich nicht nötig. Ich weiß es da er mir es erzählt weil es ihn auch belastet. Aber im selben Moment nimmt er sie dann wieder in Schutz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2017 um 14:49

an deiner stelle würde ich bei seinem arbeitsethos packen.

diese frau ist seine stellvertreterin? also ist er höher gestellt als sie?
es zeugt von sehr schlechtem führungsstil, einer mitarbeiterin zu erlauben, offen über andere mitarbeiter zu hetzen. wenn er sich dagegen nicht durchzusetzen vermag, dann ist er nicht qualifiziert für diesen job.

und das würde ich ihm auch genauso sagen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2017 um 15:15

..könnte es nicht sein, dass die zwei -vor Eurer Hochzeit- mal was kurzfristig am Laufen hatten?

Schon allein diese merkwürdigen Kontakte NACH Feierabend - ob die nun ''Vertretung'' ist oder nicht - was ist denn das für ein Benehmen, die Kollegen sogar privat zu belästigen? Wohlwissend, dass es da auch noch Partner/Familie gibt

Ist denn das wirklich inzwischen schon ''üblich'', dass sich Kollegen privat und nach Feierabend nichtmal mehr trennen wollen???

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2017 um 23:41

Ich kann deinen Mann da absolut nicht verstehen. Und ich würde es an deiner Stelle auch nicht weiter dulden.
Wenn es ihn so belastet dass er mit dir darüber spricht, dann muss er definitiv etwas dagegen tun. Es kann natürlich sein dass er dich damit etwas rausfordern möchte um zu sehen ob du eifersüchtig wirst. Was auch immer es ist, ich würde ihm klar sagen, dass dich die ganze Geschichte stört und er ihr Vorgesetzter ist. Wenn es ihn belastet dann muss er das unterbinden. Sollte er dies nicht tun würde ich ihn bitten nicht mehr mit mir darüber zu reden.
Ansonsten sehe ich es genauso wie apfelsine8. Als Vorgesetzter darf er es nicht dulden dass über andere Mitarbeiter so schlecht gesprochen wird. Das was sie da betreibt grenzt schon an offenem Mobbing. Und wenn er es nicht unterbinden kann, dann ist er kein guter Vorgesetzter.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram