Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kollegin ignorieren

Kollegin ignorieren

12. Dezember 2015 um 1:08

Ich und eine Kollegin flirteten jetzt knapp 2 Jahre. Sie lächelte mich an ich Sie. Wir verstanden uns gut u. redeten offen über alles. Sie ist in einer schlechten Beziehung wie sie immer sagte... der sei nix.. der sei ein Weichei... ect. Ich hatte immer die Hoffnung vielleicht wird aus uns was. Leider konnte oder kann ich sie nicht überzeugen... JETZT hab ich keinen Bock mehr auf Sie. Geduld am Ende. Sie ist immer noch sehr freundlich zu mir... nur ich will wollte mehr und habe den Kontakt abgerissen. Ignoriere Sie weil ich enttäuscht u. sauer auf sie bin, das ich nicht ankamm.... Ist mein Verhalten korrekt ?? Wenn ich sie nicht mehr wahrnehme. Glaube die hat mich nur verarscht... Mich würde auch mal interessieren wie sich Frau fühlt.. wenn ein netter Kollege Sie plötzlich ignoriert... ärgert ihr das oder macht das der nix aus.

Mehr lesen

12. Dezember 2015 um 21:24

Antwort
Hallo, ja sie hat die Beziehung noch. Und stimmt auch das ich mehr sehen wollte.... glaubte an die Sache. Ich meine das ihre Beziehung jetzt besser geworden ist.... Sie macht ihren Freund aber auch immer eifersüchtig. Das sie daheim erzählt in der Arbeit wäre einer der würde mich nehmen oder der Kollege hat gerade meinen Traumwagen gekauft (Audi TT
Was soll das ? Wenn man seinen Freund daheim immer mit dem netten Kollegen aufzieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 21:30

Joa
danke ja habs gecheckt.
NUR Eine Frau kann nur einen guten Freund haben und das ist der eine und einzige..... warum soll die einen guten Freund benötigen wie mich wenn wie einen Freund hat mit dem sie in der Beziehung ist. Sie kann meiner Meinung 50 gute FREUNDINNEN haben aber nur einen Freund nämlich ihren mit dem sie ... schläft, kocht ... einfach in der Beziehung steht.... Was soll die mit mir Was will die mit mir ... Nur reden.... Tja Bei einem Kerl ist es doch auch so ich kann 100 Kumpels haben aber nur eine Freundin. Ich kann doch keine 2 oder 3 Freundinnen haben... Ich verstehe die Dame einfach nicht

12. Dezember 2015 um 23:55

Ok
Direkt habe ich ihr nicht gesagt das ich mehr will. Ich wollte es, das die Zeit uns zusammenbringt aber es ist anscheinend aussichtslos!

13. Dezember 2015 um 0:09

Sehr hilfreich
Vielen Dank für deine sinnvollen und helfenden Worte ! Stimmt ich war ihr guter Zuhörer. Ihr Ratschlaggeber. Ihr offenes Ohr. Ich diente ihr also als netter Hampelmann meintest du das so ? Warmhalten das versucht sie täglich und sie versucht täglich Blickkontakt und Unterhaltung.. Ja sie vermisst ihren Hampelmann aber der ist enttäuscht und verbittert. Deine aussagen waren sehr aufklärend für mich. Was soll ich jetzt weiter tun ? Meine Männlichkeit will ich behalten und diese Frau auch ! Nur meine ignoration führt dazu das ich keinen großen Kontakt zu ihr habe. Es quält mich sie zu ignorieren aber ich MUSS !!??

13. Dezember 2015 um 11:07

Willst du
Wirklich eine frau haben die uber ihren eigenen freund lästert und anderen hoffnungen macht?der freund willst DU sein??halte dur das immer vor augen.
Ich denke du hast keine chancen. Du bist friendzone. Ignorieren ist falsch
Ihr zu sagen was du willst ist momentan völlig falsch.
Sei normal aber lass dich auf keine privaten làngeren gespräche ein. Hab andere sachen zu tun und spreche uber andere dinge zb die dates die du angeblich hast und naturliche gute dates. Deine neuen hobbies oder sonstigen interessanten dinge. Intwressiere

13. Dezember 2015 um 11:11
In Antwort auf cephas_11946586

Joa
danke ja habs gecheckt.
NUR Eine Frau kann nur einen guten Freund haben und das ist der eine und einzige..... warum soll die einen guten Freund benötigen wie mich wenn wie einen Freund hat mit dem sie in der Beziehung ist. Sie kann meiner Meinung 50 gute FREUNDINNEN haben aber nur einen Freund nämlich ihren mit dem sie ... schläft, kocht ... einfach in der Beziehung steht.... Was soll die mit mir Was will die mit mir ... Nur reden.... Tja Bei einem Kerl ist es doch auch so ich kann 100 Kumpels haben aber nur eine Freundin. Ich kann doch keine 2 oder 3 Freundinnen haben... Ich verstehe die Dame einfach nicht

Ne du hast gar nichts gecheckt!
Wenn 71 Dein Geburtsjahr ist hast du aber nicht viel an Reife dazu bekommen! Es gibt EINEN Partner mit dem man in einer Liebesbeziehung steht (im Idealfall) und dann gibt es außerhalb davon Freunde! Und Überraschung, scheinbar wusstest du es noch nicht, die müssen nicht das gleiche Geschlecht haben Mann/Frau können auch "nur" befreundet sein! Werde Erwachsen und davon abgesehen versuche deine Wünsche zu kommunizieren Hellsehen kann nämlich niemand!

13. Dezember 2015 um 16:10

Nein
Ich ägere mich vollends das ich 2 Jahre ihr in den Arsch gekrochen bin. Stolz ?? Du hast mich nicht kapiert. Lächerlich ist dein vorschnelles Urteil. Wenn du selbst unzufrieden bist lasse es nicht an mir aus. !!! DANKE

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2015 um 16:15
In Antwort auf jemma_12466041

Ne du hast gar nichts gecheckt!
Wenn 71 Dein Geburtsjahr ist hast du aber nicht viel an Reife dazu bekommen! Es gibt EINEN Partner mit dem man in einer Liebesbeziehung steht (im Idealfall) und dann gibt es außerhalb davon Freunde! Und Überraschung, scheinbar wusstest du es noch nicht, die müssen nicht das gleiche Geschlecht haben Mann/Frau können auch "nur" befreundet sein! Werde Erwachsen und davon abgesehen versuche deine Wünsche zu kommunizieren Hellsehen kann nämlich niemand!

Naja
Ja 1971 aber es ist eine Kollegin und verwechsle es nicht mit einer von der Straße !!! Ich habe vorsicht walten lassen. Will ja nicht die ganze gute kollegialität aufs Spiel setzten. Reife heisst auch zu wissen wie ich in Zukunft auch ohne Probleme meine Zeit am Arbeitsplatz verbringe. Ja Wünsche hatte ich und Sie wollte mit mir nur einen guten kollegialen Freund. Der Knackpunkt liegt darin, dass Sie im Grunde ein Verhalten an den Tag legte das vermuten liese das Sie auf mich abfährt. Egal !

13. Dezember 2015 um 16:21

Fraglich
Nein Sie wird mir nie gehören. Im Nachhinein ist es korrekt so. Besser für mich u. wohl besser für Sie. Wir sind schließlich auch Kollegen. Meine Männlichkeit heisst, nett, zuvorkommend, hilfsbereit zu sein. Aber nur einer Person die ich sehr mag. Wir sind schließlich an einem Arbeitsplatz und nicht irgendwo in der Freizeit. 2 Jahre genau. Indem Sie meine Nähe suchte ! Mir privates wie sexuelles sagte .... weil Sie merkte ich halt mein Maul u. ich verstehe Sie.... Ihre Beziehung kriselte schließlich u. sie macht/e Ihren Freund mit meiner Freundschaft eiversüchtig... WARUM ??? Also hatte Sie schon mehr an mir....... Hoffnung hatte ich vorsichtig war ich ... wie gesagt kollegin... OK Sie wird mir nie gehören passt schon danke für deine Meinung.

13. Dezember 2015 um 16:26

Fraglich
ja Phantasie u. wünsche sind durchgegangen.... Sie hat den netten Arbeitskollegen über 2 Jahre meiner Ansicht jedoch warm gehalten !!! Das sollst du mal bedenken. Ihr Verhalten mir gegenüber war sehr sehr privat u. sie suchte mich ect. Ich laste Ihr an, das sie mich eigentlich nur benutzt hat um mein Privates zu erfahren. Ich bin sicherlich interessant. Materiell habe ich vieles u. komme viel herum..... ja Sie interessierte sich für mich aber im nachhinein nur um mich auszuhorchen um sich dann auch mal lustig über mich zu machen.... Im Grunde legt/e Sie ein schon beleidigendes Verhalten mir gegenüber dar.... Obwohl ich ihr nie böses wollte... egal die Geschichte ist vorbei !

13. Dezember 2015 um 16:35

Wieso
Macht ihr ihn alle runter? Er hat sich einfach nur verliebt und gehofft. Was war falsch daran?
Man fragt sich wieso ihr in so einem forum seid wenn ihr das nicht versteht.
Ja- wenn man liebt macht man sich manchmal zum hampelmann!!wer von uns hat das nicht getan?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2015 um 19:56

Jamerlappen
Du sollst den Sinn verstehen und dich nicht als Deutschlehrer hier aufspielen ! Ich bin alles andere als jämmerlich. Wenn du von dich aus gehst dann melde dich hier ab u. halt einfach das Maul. Deine Schrift mag korrekt sein aber der Inhalt der STINKT in den Himmel GROTTENGÜTIGES merkwürdiges Stück echt !! DANKE für deine Meinung. Komik !

13. Dezember 2015 um 20:04

Korrekt.
klar steckt da mehr dahinter als lächeln.... Man sah / sieht sich ja jeden Tag... quatsch miteinander, die Blicke, das Interesse ist ja da.... Ich baggerte eben 2 Jahre und Sie spielte das Spiel doch mit.... ... ich wollte nur eines hier erfragen... Wenn man so ein Spiel beendet u. die Frau Ignoriert ob das ok ist ??? Ist das so schwer zu verstehen ?

13. Dezember 2015 um 20:15

Korrekt.
klar steckt da mehr dahinter als lächeln.... Man sah / sieht sich ja jeden Tag... quatsch miteinander, die Blicke, das Interesse ist ja da.... Ich baggerte eben 2 Jahre und Sie spielte das Spiel doch mit.... ... ich wollte nur eines hier erfragen... Wenn man so ein Spiel beendet u. die Frau Ignoriert ob das ok ist ??? Ist das so schwer zu verstehen ?

Also du
bist 44 Jahre alt und spielst so ein Kindergarten-Theater? Ob es richtig ist... richtig in wie fern? Für Dich, für uns, für Sie, für die Welt, das Universum? Man, man da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln! Du warst 2 Jahre zu feige deutlich zu sagen was du fühlst, in dem Zeitraum ist doch das Arbeitsthema nur vorgeschoben, weil du Angst vor einer direkten Abfuhr hattest. Und jetzt bist du doppelt beleidigt mit ihr, weil sie auf dein dummes Ignorier-Spielchen nicht abspringt! Entweder hast du endlich die Eier und sagst ihr deutlich was du willst oder du lässt es bleiben und suchst dir vielleicht jemanden der frei ist!

13. Dezember 2015 um 20:20

Danke
Wenn ich gewusst hätte, das hier Idioten und oberflächliche Harz 4 Empfänger mitmischen, hätte ich mich hier nicht angemeldet. Geschweige mal ein Alltagsproblem hier gemeldet. Lachnummern sind solche Heinis wie du, die nur schnell mal aus Zeitvertreib u. Nichtswissen andere dumm ansprechen. Lieber ne Lachnummer als so ein primitves billiges Wesen wie du oder Sie mir egal Danke !

13. Dezember 2015 um 20:27
In Antwort auf lenaryy

Wieso
Macht ihr ihn alle runter? Er hat sich einfach nur verliebt und gehofft. Was war falsch daran?
Man fragt sich wieso ihr in so einem forum seid wenn ihr das nicht versteht.
Ja- wenn man liebt macht man sich manchmal zum hampelmann!!wer von uns hat das nicht getan?

Vielen Dank
wenigstens ein vernünftige/r.
Mein erster Post und mein letzter.
Anscheinend sind hier nur unzufriedene Menschen unterwegs. Die Spaß an Mist u. Beleidigungsschreiben haben. Oberflächliches Gesindel hier.

13. Dezember 2015 um 20:37

Korrekt
JA du hast ganz recht. Habe diese Fragen mir natürlich gestellt ! Nur muss das sein, das ich meinen Freund mit einem eifersüchtig mache... von dem ich eigentlich gar nix will. Ausser gut Freund. Ich finde das von einer Frau schon dreist dem Freund gegenüber... Ich habe mir schon mal gedacht ich rede mit deren Freund uns sage dem was die dir erzählt hat NULL Hintergrund.... also nicht immer die Kerle sind die schägiben ... Aber du hast in allem Recht. Wir ich und die Kollegin sind uns sehr symphatisch... mehr als normal (gewesen) Thema durch. Danke es ist bei mir alles gut.

13. Dezember 2015 um 20:46

Irre
Pass mal auf... Frau ! Wenn eine Frau am Arbeitsplatz das Spiel mitspielt... seinen Freund daheim eifersüchtig macht ect. Sie anscheinend mich nur benutzt hat um Bestätigung zu bekommen... Was sie anscheinend von ihrem Freund nicht erhält... Wir beide merkten das wir uns mögen ... mehr als normal... ganz abgesehen sind wir nebenbei Kollegen.... also ist schon etwas komplexer !!! Ich benehme nicht wie ein Mann. Männer dürfen sich also nicht enttäuscht zurückziehen und diese Frau Ignorieren ?? So deine Aussage juciywigglle... Soll ich sie SCHLAGEN ?? Hättest du das von einem enttäuschten Mann erwartet ???? Komikerin Ich verkehre anscheinend in gehoberen Kreise wie du juicywiggle.... Ist echt erbährmlich welche Ansichten du von Männern hast. Bist wohl in der Alkoholiker oder Harzer Szene unterwegs ?? Ist ja erbärmlich das ich solchen ANTWORTEN muss. Danke

13. Dezember 2015 um 20:47

Danke
Du verstehst mich...

13. Dezember 2015 um 20:50

Nein
Mit dummen kommentaren gehe ich so um. Ob du Frau oder Mann oder Mensch ist mir völlig wurscht. Deine Worte provokativ und haben mit dem Thema nichts am Hut ! Du hast keine Meinung du willst nur Beleidigen. Sowas kotzt mich an !

13. Dezember 2015 um 21:21

Wie ich mich fühlen würde
wenn sich jemand zurückzieht, weil er enttäuscht (ok, nocch nachvollziehbar) und sauer (bitte?!?) auf mich ist, weil er bei mir nicht ankam? Ziemlich sicher ganz einfach sehr erleichtert.

Ein Flirt ist an sich grundsätzlich IMMER unverbindlich, so lange es nicht darüber hinausgeht. Das liegt in der Natur der Sache. Nur dadurch kann es überhaupt ggf. ein Einstieg für mehr sein - oder eben auch nicht.
Wenn ich merke, dass es für den anderen mehr ist, breche ich ab - aber ob ich das immer rechtzeitig merke? Würde ich nicht schwören.

Ich flirte auch mit Kollegen und Kolleginnen, aber
1) ich würde mit Arbeitskollegen (oder Kunden oder externen Mitarbeitern oder sonst irgendwem aus dem beruflichen Umfeld) NIE etwas anfangen. Kein Sex, keine Beziehung, nichts.
2) ich bin glücklich verheiratet. Rede ich mit meinen Kollegen auch offen darüber - und über vieles andere mehr
Kurz: da würde nie was laufen. Aber ganz ehrlich: beim flirten gehe ich da weit über "anlächeln" hinaus. Ohne dass Kollegen & Kolleginnen sich dabei verar*** fühlen, um es gesagt zu haben.

14. Dezember 2015 um 11:45

Vergewaltigungsversuche habe ich 3 erlebt. Alle innerhalb eines Jahres und über 20 Jahre her. War damals bissl Wild West bei uns ^^ Mit keinem der 3 hatte ich vorher ein Wort oder einen Blick gewechselt.
Von daher kann ich jetzt an Deiner Theorie nichts sinnvolles finden.

Davon, dass das so gemeint war, wie daphne es auch verstanden hat, mal abgesehen.

14. Dezember 2015 um 13:33

Vielen Dank
wenigstens ein vernünftige/r.
Mein erster Post und mein letzter.
Anscheinend sind hier nur unzufriedene Menschen unterwegs. Die Spaß an Mist u. Beleidigungsschreiben haben. Oberflächliches Gesindel hier.

Du hast
nIchts falsch gemacht. Wenn man sch nicht verlieben darf und hoffen darf was wäre das fur eine welt.
Aber halt den kontakt wirklich jetzt kurz und knapp. Sie weiss làngst dass du auf sie stehst. Das änderst du jetzt. Eine freundin erfinden ist keine schlechte idee. Sag du triffst dich mit jemanden und hast wenig zeit. Das erklärt dein plotzliches desinteresse an ihr und sie wird dir nachlaufen. Vielleicht wäre es eine gute idee die a stelle zu wechseln wenn dich das alles weiter quält.
Sie scheint aber wirklich keinen guten charakter zu haben wenn sie schlecht uber ihren eigenen freund spricht. Der denkt sicher sie wären glucklich...

15. Dezember 2015 um 10:13

Also
versuch weiter sie zu ignorieren, und wen sie freundlich zu dir ist, sei unfreundlich zu ihr, gib ihr zu verstehen das sie dich in ruhe lassen soll.

Frühere Diskussionen
Sorry
Von: corrie_12477209
neu
14. Dezember 2015 um 22:53
Bitte...
Von: corrie_12477209
neu
14. Dezember 2015 um 22:40
Erstes Date mit Mann
Von: yukiko_12830744