Forum / Liebe & Beziehung

Kollege ist heiss

3. November um 10:58 Letzte Antwort: 3. November um 11:28

Hallo Zusammen,

vorweg ich bin in einer langjährigen Beziehung und habe zwei Kinder. ich werde meinen Partner nicht betrügen.

Ich habe vor zwei Monaten in einer neuen Firma angefangen und arbeite mir einem Kollegen zusammen, den ich unglaublich heiß finde. Ich kann mich nicht mehr ordentlich auf die Arbeit konzentrieren und hab ständig unsittliche Gedanken😅  ich denke er interessiert sich nicht für mich. Zumindest geht er mit mir nicht anders um, als mit anderen Kollegen. 

Zum Glück arbeiten wir jetzt wieder im Home Office. Dank Corona... aber dennoch muss ich eng mit ihm zusammen arbeiten und mich mit ihm abstimmen. Aber dennoch fällt es mir schwer normal zu arbeiten. 😅

habt ihr eine Idee wie ich mich runterfahren kann um wieder effizient zu arbeiten? 

danke Bluebird

Mehr lesen

3. November um 11:17
In Antwort auf bluebird1982

Hallo Zusammen,

vorweg ich bin in einer langjährigen Beziehung und habe zwei Kinder. ich werde meinen Partner nicht betrügen.

Ich habe vor zwei Monaten in einer neuen Firma angefangen und arbeite mir einem Kollegen zusammen, den ich unglaublich heiß finde. Ich kann mich nicht mehr ordentlich auf die Arbeit konzentrieren und hab ständig unsittliche Gedanken😅  ich denke er interessiert sich nicht für mich. Zumindest geht er mit mir nicht anders um, als mit anderen Kollegen. 

Zum Glück arbeiten wir jetzt wieder im Home Office. Dank Corona... aber dennoch muss ich eng mit ihm zusammen arbeiten und mich mit ihm abstimmen. Aber dennoch fällt es mir schwer normal zu arbeiten. 😅

habt ihr eine Idee wie ich mich runterfahren kann um wieder effizient zu arbeiten? 

danke Bluebird

Einfach mal den Kopf und den Verstand einschalten. Ganz einfach.

Gefällt mir

3. November um 11:20

Mach dir nichts draus.

Deinem Mann wird es mit irgendwelchen Frauen genug so gehen, daher kein Grund sich Gedanken zu machen.

Das sind die Hormone, da kannst  du erstmal nichts machen, sondern nur abwarten bis der zweite Frühling sich gelegt hat.

1 LikesGefällt mir

3. November um 11:28

Danke für eure Antworten... wenn das so einfach wäre. Sicher meinem Mann geht es genauso... was ich auch nicht schlimm finde, solange er mich nicht betrügt. 

Diese Unkonzentriertheit auf Arbeit macht mich fertig. Bin ja noch in der Probzeit😅🙈

Gefällt mir