Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kochen mit einer Freundin

Kochen mit einer Freundin

16. März 2015 um 18:56

Hallo leibe Community,

werde (19) übermorgen mit einem Date einen Pudding (haha) kochen, wollte mit ihr was essen gehen jedoch bestand sie drauf, dass ich ihr meinen weltbekannten Pudding koche. Das ganz werden wir bei ihr zuhause machen. Es ist das zweite treffen (Date) und sie sagt mir auf jeden Fall .Kann mir gut vorstellen einen schritt weiter zu gehen.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, dass es ein schöner Abend für Sie wird und was kann mann danach machen um etwas Spannung aufzubauen oder generell um den abend nicht zu langweilig zu gestalten?

Sie hatte letzte Woche Geburtstag soll ich ihr was kleine mitbringen, wenn ja was?

Grüße Felix

Mehr lesen

16. März 2015 um 19:33

Hmmm
hmmm ich glaube so eine ist sie nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 14:09

Gemeinsam kochen
Hi,

das klingt doch mal vielversprechend. Wenn ihr wieder gemeinsam kochen wollt, schau doch mal auf www.kitchencouple.de vorbei. Dort gibt es Rezepte, die zum gemeinsamen kochen als für zwei Köche geschrieben werden. So kann man wunderbar gemeinsam kochen und es bleibt in der Küche harmonisch. Das müsste doch deinen Abend bereichern, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2015 um 17:24

Ordentlich Rum in den Pudding!


Bring ihr ein Blümchen mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Whatsapp ...
Von: julia_993187
neu
30. April 2015 um 16:01
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook