Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kochen für Freund, Ideen ?

Kochen für Freund, Ideen ?

9. Januar 2008 um 14:30 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 16:02

Hallo.

Ich schau mir eigentlich gerne regelmäßig das Perfekte Dinner an, find ich immer ganz interessant. Kürzlich kam mir mal die Idee für meinen Freund zu kochen (wir wohnen nicht zusammen, deswegen mach ich das eigentlich nicht soo oft). Vor- Haupt und Nachspeise.

Das Hauptgericht soll ein Gyros Tzaziki und Pommes werden.

Aber was könnte man dazu als Vorspeise und Nachspeise machen ? Soll ja auch irgendwie dazu passen.

Habt ihr vielleicht eine Idee ?

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 16:02

Vorspeisen
Griechische Vorspeisen findest du unter: http://b.grocceni.com/griechischevorspeisen.html

Griechische Nachspeisen unter:
http://web752.can01.de/cgi-bin//fm_auto.cgi?read&b-r

Eventuell ist da ja was für Dich dabei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen