Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kochen

Kochen

15. Juni 2015 um 21:35

ich hoffe das ist richtige rubrik
also ich habe ein paar lebensmittelunverträglichkeit und kann nicht alles essen.
da ich eine frau bin muss ich natürlich kochen,auch später wenn kinder da sind.
frage: was erwarten männer,würden sie auch das essen was ich koche,auch wenn es nicht so lecker ist oder würden sie erwarten dass frau für sie extra kocht??
und vllt gibt es hier frauen,die das gleiche problem haben,würde gerne wissen wie sie kochen?

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 21:43

Liebe maliballi!
Dazu müsste man wissen, WAS Du kochst!

lib

Gefällt mir

15. Juni 2015 um 21:46
In Antwort auf lightinblack

Liebe maliballi!
Dazu müsste man wissen, WAS Du kochst!

lib

..
ich darf keine fructose essen.
also alles was mit obst,gemüse,zucker zu tun hat.
keine säussen,keine fertigprodukte,kein gemüse

Gefällt mir

15. Juni 2015 um 21:50

Ich habe ein ähnliches problem
Mein Essensplan ist sehr eingeschränkt. Ich koche für meine Lieben mehr.

Gefällt mir

15. Juni 2015 um 21:54

..
kein zucker,kein obst gemüse,säussen,tomate usw.
fertigprodukte so oder so nicht.also ist nicht immer lecker,manchmal nur reis und stück fleisch

Gefällt mir

15. Juni 2015 um 21:57
In Antwort auf annika25b

Ich habe ein ähnliches problem
Mein Essensplan ist sehr eingeschränkt. Ich koche für meine Lieben mehr.

..
machst du das immer??ich habe zwar noch nicht mehr gekocht,aber es dauert immer länger 2 gerichte zu kochen. und ich weiss nicht,wirklich lust habe ich nicht nach langen arbeitstag halben abend in der küche zu verbringen

Gefällt mir

15. Juni 2015 um 21:59

..
was würdest du von frau erwarten?

Gefällt mir

15. Juni 2015 um 22:05

@maliballi