Home / Forum / Liebe & Beziehung / Knutschfleck

Knutschfleck

12. September 2010 um 9:11

Guten Morgen

ich brauche dringend Hilfe. Ich fliege am Dienstag mit einer Bekannten in die Türkei. Nun wache ich heute morgen auf und mein Freund hat mir einen fetten Knutschfleck verpasst. Ich bin stinksauer. Ich kann doch nicht bei 30 Grad mit einem Halstuch rumlaufen. Und in dem Hotel sind nur ältere Leutchen. Ich wollte mich einfach nur entspannen.
Habt Ihr eine super tolle Idee für mich.

LG
Charly

Mehr lesen

12. September 2010 um 14:13


Das Problem ist, dass ich nicht 24 bin sondern 44. Bißchen peinlich. Dafür könnte ich ihn wirklich erwürgen.
Habt Ihr Ideen, außer Schminke, was ich machen könnte um den Fleck schnellstens loszuwerden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 15:02

Das
ist es ja gerade. Ich nicht, aber mein Freund. Er sagt es wäre keine Absicht gewesen.
Habt Ihr nun vielleicht einen Rat wie ich den Fleck loswerde. Das die ganze Sache völlig bescheuert ist weiß ich selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 15:27

Ganz viel kühlen!!
dann ist er in 1-2 tagen weg. Was gut abdeckt: erst ganz dünne schicht zahnpasta und wenns getrocknet ist camouflage drüber

Viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen