Home / Forum / Liebe & Beziehung / Knutschen in aller Öffentlichkeit oder ?

Knutschen in aller Öffentlichkeit oder ?

19. August 2010 um 2:05

Hallo ihr Lieben!
Naja, die Frage steht ja eigentlich schon oben. Wie steht ihr denn dazu? Und damit meine ich so "richtig" mit Zunge, nicht nur so ein Küsschen. Ich habe einen Freund, der mich glaube ich am liebsten immer und überall küssen würde, mir ist das allerdings immer recht unangenehm, weil ich selber auch bei solchen Pärchen immer dachte "boooah, haben die kein zu Hause?" Das MAL zu machen ist ja auch für mich okay, aber bei JEDER Gelegenheit, z.B. mitten im Gang im Supermarkt oder im Möbelhaus auf nem Bett? das ist mir irgendwie alles zuviel. Mich würde echt mal interessieren wie ihr das so seht. Bin ich vielleicht einfach nur zu spießig, oder könnt ihr mich verstehen?

Mehr lesen

19. August 2010 um 2:18

Eher
vor allem, wenn die zungen dabei (vorsicht: dramatisierung) einen meter aus dem mund raushängen und es immer schön schmatzt dabei
ein kurzer zärtlicher kuss ist aber ok.

Gefällt mir

19. August 2010 um 2:25
In Antwort auf sushimaus1

Eher
vor allem, wenn die zungen dabei (vorsicht: dramatisierung) einen meter aus dem mund raushängen und es immer schön schmatzt dabei
ein kurzer zärtlicher kuss ist aber ok.


Ja, genau so sehe ich das auch.Mal nen kurzen Kuss zu geben ist für mich okay. Und ich küsse ehrlich sehr sehr gerne, eben nur nicht vor allen Leuten. So ein richtiger Zungenkuss ist für mich halt irgendwie noch was richtig intimes und macht auch oft Lust auf mehr...

Gefällt mir

19. August 2010 um 2:38

...
Ich muss das auch nicht haben - das hat für mich schon was ziemlich exhibitionistisches und belästigendes an sich.

Gefällt mir

19. August 2010 um 3:39


Sich gegenseitig auffressen - lieber zu Hause. Ein kurzes Küsschen immer doch.
Wir sind aber da beide eher zurückhaltend.

lg mieze

Gefällt mir

19. August 2010 um 10:17


HIHI, ja das stimmt, das war ich. Ist ein bisschen länger her als 10 Tage glaube ich...aber du hast schon recht, das hat sich wirklich schneller erledigt als ich dachte

Gefällt mir

19. August 2010 um 13:31


Geht gar nicht - fände ich peinlich, unhöflich und unangebracht.

EIN Kuss, unter gewissen Umständen, einem Anlass - klar, kein Problem. Aber ständig, bei jeder Gelegenheit? Nein.
Wäre mir zu privat.

Gefällt mir

19. August 2010 um 18:50

Bisher
fand ich sowas immer doof, aber mit meinem jetzigen Freund ist mir das komischerweise total egal, da wird geknutscht, egal wo Meistens nur so, aber auch mal mit Zunge, wenn die Leidenschaft durchbricht... alle anderen Menschen um uns herum sind dann total ausgeblendet...

Gefällt mir

19. August 2010 um 20:26


so sehe ich das auch! Ein Kompromiss (so das vielleicht beide zurfrieden sind) könnte sein, das man sagt, KÜSSCHEN in der Öffentlichkeit ja, aber WILDE KNUTSCHEREI nur zu hause!

LG Leni

Gefällt mir

20. August 2010 um 8:07


is doch super! ...wenns beide wollen! (vorsichtrt bedenken..in krichen oder so eher-tabu-)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen