Home / Forum / Liebe & Beziehung / Knistern oder Sympathie?

Knistern oder Sympathie?

13. Oktober um 19:12

Hallo,
ich habe gerade begonnen in einem Modeunternehmen zu arbeiten.der Storemanager war von Anfang an sehr süss zu mir und hat mich oft angelächelt ,angesehen und es war allgemein etwas angespannter,wenn wir miteinander redeten.es kann auch sein,dass ich es mir einbilde,aber uch merke jedesmal wenn wir reden,dass es eine besondere Luft zwischen uns ist.er lächelt mich auch oft an(wenn wir nicht reden)oder macht mir ein Kompliment.ich sagte ihm,dass ich das Kleid (für eine Kundin) entfusseln musste  und er sah an mir runter und sagte dass mein kleid aber gut an mir aussehe.da lächelte ich und sagte ich meinte das für die kundin.oder als ich bei meinem Feierabend in den Pausenraum ging und mit einer Kollegin redete sagte er dass er noch fragen sollte,,ob einwer von uns vegetarisch ist(für die Weihnachtsfeier).ich wurde bis dahin noch nicht eingeladen.er sah mich währenddessen an.er wirkt allgemein interessiert an mir.sucht mehr und mehr persönlichen Kontakt.das doofe ist,dass ich die Spannung zw.uns spüre und Bauchkrippeln verspüre.würde ihn voll gerne kennenlernen.kwüsste aber nicht wie ich das mache.hat jemand einen Tipp?lg

Mehr lesen

13. Oktober um 20:15

du solltest auch nichts machen solange er nichts macht ... wenn dir dein job wichtig ist

1 LikesGefällt mir

13. Oktober um 20:25
In Antwort auf theola

du solltest auch nichts machen solange er nichts macht ... wenn dir dein job wichtig ist

leider stimmt das wohl..danke

Gefällt mir

14. Oktober um 5:22

Er ist aufmerksam, höflich und freundlich. Womöglich sieht er auch noch gut aus. Da kann man sich auch mal in etwas verrennen. Steigere dich lieber nicht in das Gefühl rein sondern bleib professionell. Du ersparst dir Peinlichkeiten und Ärger. 

Such dir lieber einen Mann von außen für eine schöne Romanze, dann normalisieren sich die Gefühle für den Chef. 

5 LikesGefällt mir

14. Oktober um 13:25
In Antwort auf rattenmonster

Er ist aufmerksam, höflich und freundlich. Womöglich sieht er auch noch gut aus. Da kann man sich auch mal in etwas verrennen. Steigere dich lieber nicht in das Gefühl rein sondern bleib professionell. Du ersparst dir Peinlichkeiten und Ärger. 

Such dir lieber einen Mann von außen für eine schöne Romanze, dann normalisieren sich die Gefühle für den Chef. 

Was meinst du mit"verrennen"?

Gefällt mir

14. Oktober um 16:01
In Antwort auf spellman

Was meinst du mit"verrennen"?

dass du mehr siehst als wirklich von seiner Seite da ist

1 LikesGefällt mir

14. Oktober um 16:20
In Antwort auf theola

dass du mehr siehst als wirklich von seiner Seite da ist

Das weiss ich eben nicht.habe ich ja geschrieben.es kam nur schon Bemerkungen von meinen Kundinnen wie zbsp.: ihr Chef scheint sie zu mögen "zwinker".waren eben viele Zufälle.

Gefällt mir

15. Oktober um 9:23
In Antwort auf spellman

Das weiss ich eben nicht.habe ich ja geschrieben.es kam nur schon Bemerkungen von meinen Kundinnen wie zbsp.: ihr Chef scheint sie zu mögen "zwinker".waren eben viele Zufälle.

Hey.ich verstehe jetzt garnichzsmehr.er hat mir gerade per SMS auf seinem Geschäftshandy eine Nachricht gesendet ob wir heute nach Feierabend zusammen uns außerhalb hinsetzen können.er bräuchte meinen RatInterpretiere ich dort jetzt auch mehr rein?

Gefällt mir

15. Oktober um 9:54
In Antwort auf spellman

Hey.ich verstehe jetzt garnichzsmehr.er hat mir gerade per SMS auf seinem Geschäftshandy eine Nachricht gesendet ob wir heute nach Feierabend zusammen uns außerhalb hinsetzen können.er bräuchte meinen RatInterpretiere ich dort jetzt auch mehr rein?

na warte mal ab.... wirst ja sehen wie er sich verhält

Gefällt mir

15. Oktober um 10:40
In Antwort auf theola

na warte mal ab.... wirst ja sehen wie er sich verhält

Ja.danke.ich schliesse so oder so mit dem Gedanken ab.Ist mir zu wage.lg

Gefällt mir

15. Oktober um 11:26

Gerade neu angefangen und der Storemanager braucht Deinen Rat ?
Kleiner Tip : suche mal bei Wikipedia nach dem Begriff "naiv" oder "Naivität".

Sorry, für die ehrlichen Worte : der sucht keinen Rat sondern "Frischfleisch".
Wenn er einen "geschäftlichen" Rat braucht, kann er das problemlos wärend der Arbeitszeit oder auch in der Mittagspause fragen.
"Never f*ck the company", das geht in 9?% aller Fälle in die Hose.

2 LikesGefällt mir

15. Oktober um 13:25
In Antwort auf lordbee

Gerade neu angefangen und der Storemanager braucht Deinen Rat ?
Kleiner Tip : suche mal bei Wikipedia nach dem Begriff "naiv" oder "Naivität".

Sorry, für die ehrlichen Worte : der sucht keinen Rat sondern "Frischfleisch".
Wenn er einen "geschäftlichen" Rat braucht, kann er das problemlos wärend der Arbeitszeit oder auch in der Mittagspause fragen.
"Never f*ck the company", das geht in 9?% aller Fälle in die Hose.

woher willst du wissen um welchen rat es geht?

Gefällt mir

15. Oktober um 20:17
In Antwort auf theola

woher willst du wissen um welchen rat es geht?

Alles gut.es ging nur um eine Mitarbeiterin.es ging dann aber doch automatisch ums Persönliche.hat mich vieles gefragt und am Schluss noch ob ich mit zur Weihnachtsfeier gehe und er sich freuen würde

Gefällt mir

16. Oktober um 9:06
In Antwort auf spellman

Alles gut.es ging nur um eine Mitarbeiterin.es ging dann aber doch automatisch ums Persönliche.hat mich vieles gefragt und am Schluss noch ob ich mit zur Weihnachtsfeier gehe und er sich freuen würde

ja die legendären weihnachtsfeiern... wenn nicht da wann dann?

Gefällt mir

16. Oktober um 12:48
In Antwort auf theola

ja die legendären weihnachtsfeiern... wenn nicht da wann dann?

i know...

Gefällt mir

16. Oktober um 12:50

Hat zwar sehr süss gefragt und wirkte nicht annähernd,aber ich weiss was du meinst

Gefällt mir

16. Oktober um 12:50
In Antwort auf spellman

Hat zwar sehr süss gefragt und wirkte nicht annähernd,aber ich weiss was du meinst

Ich meinte "wirkte nicht anbaggernd"..annähernd schon

Gefällt mir

16. Oktober um 13:30
In Antwort auf spellman

ja jetzt bist du wieder in der warteposition...

Gefällt mir

16. Oktober um 16:59
In Antwort auf theola

ja jetzt bist du wieder in der warteposition...

Ich warte lieber nicht.Weil mein Job liebe ich

Gefällt mir

16. Oktober um 19:49

Hey.ich bins nochmal.danke erstmal für die ganzen Ratschläge.Ich bekomme ihn wieder nicht aus dem Kopf.ich werde immer nervös und habe Angst,dass er merkt,dass ich auf ihn stehe,wenn ich ihn morgen sehe.heute hat er,als ich an der Kasse stand und er neben mir stand,hat er ein Kabel oder sowas um mich herum gegriffen.total ruhig und souverän und hat leise gefragtarf ich mal" dabei.Er war dabei sehr nahe,aber ruhig dabei.ist das zu viel interpretiert?ich bin irgendwie verwirrt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen