Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kniffliges Abenteuer

Kniffliges Abenteuer

22. Februar 2018 um 15:54

Hallo an Alle! Ich brauche euere Meinung zu dem was vor einigen Tagen passiert ist. Ich war 8 Jahren in einer Beziehung und hatte schon lange keine Dates und weiß nun nicht was ich von dem was passiert ist halten soll. Ich war mit einer Freundin weg und habe im Club einen gut aussehenden Mann kennengelernt. Wir haben etwas getrunken, uns nett unterhalten und hatten uns auch geküsst ( mehr nicht). Haben die Nummern ausgetauscht und  er hat sich am nächsten Tag auch gemeldet. Wir haben paar Tage geschrieben und uns dann ins Kino verabredet. Wir treffen uns da und waren beide ziemlich nervös. Bei der Begrüßung wusste er nicht ob und wie er mich küssen soll also habe ich ihn um das nicht peinlich wirken zu lassen auf die Wange geküsst. Dann haben wir auf den Film gewartet und  uns richtig nett unterhalten und viel gelacht.  Hat viel über sich erzählt. Nach dem Film hat er mich nach Hause gefahren. Meinte wir können uns mal zum Kaffee trinken treffen da kann man sich besser Unterhalten. Ich sagte zu. Bevor ich aus dem Auto stieg wollte ich ihn zum Abschied auf die Wange küssen da ist er total zusammengezuckt, als ob ich ihn damit erschreckt habe( wenn die Tür offen gewesen wäre, wäre er raus gefallen). Ich war mit der Reaktion überfordert und hab mich schnell verabschiedet. Er hat dan geschrieben das er den Abend wirklich schön fand. Was haltet ihr davon? Was bedeutet diese Reaktion vor allem nach dem wir uns ja schon geküsst hatten?

Mehr lesen

22. Februar 2018 um 17:07

Weil er schüchtern ist, soll sie sich einen anderen anlachen? Der Rat ist ja mal vollkommen bescheuert.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2018 um 17:10
In Antwort auf 6rama9

Weil er schüchtern ist, soll sie sich einen anderen anlachen? Der Rat ist ja mal vollkommen bescheuert.

ist er schüchtern oder hat er doch gemerkt das er nicht interessiert ist? Mit schüchtern habe ich kein Problem, ich dachte schon ich habe etwas falsch gemacht. Sollte ich das was passiert ist ansprechen oder lieber nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2018 um 18:34

vielen Dank für eure Unterstützung 👍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2018 um 20:49

Ich habs angesprochen 😫 er meinte er hat es nicht erwartet und er dachte wir würden uns noch etwas unterhalten ( bei angelassenem Motor, mitten auf der Straße). 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen