Home / Forum / Liebe & Beziehung / Knall auf Fall verlassen wegen einer anderen Frau

Knall auf Fall verlassen wegen einer anderen Frau

1. Februar 2011 um 19:57

Hallo Ihr Lieben! Ich brauche Euren Rat und Eure Hilfe!!!!

Mein Mann,49,hat mich vor 3 Wochen nach 13 Jahren Beziehung,5 davon verheiratet, wegen einer Frau verlassen, die er vielleicht 4-6 Wochen kennt. Sie hätten sich gesehen und hätten beide sofort gewußt, daß es Liebe auf den ersten Blick sei.Es wären keine Worte dafür nötig gewesen.Nach ein wenig Smaltalk und ein paarmal heimlich treffen, war beiden scheinbar klar, daß "es das ist".

Er hat es mir samstags gesagt und ist sonntags zu ihr gezogen.Er läßt alles hier zurück, hat nur seine persönlichen Sachen mitgenommen.Unsere Eigentumswohnung soll auf mich überschrieben werden.Er will nichts haben.

Er behauptete bis zum Schluß jedoch, mich noch immer zu lieben.Sein Verhalten mir gegenüber war auch fast bis zum Schluß so, daß ich das sogar glauben mag.Wir haben ein schönes Weihnachten und Silvester verbracht.Nichts war irgendwie anders.Er war wie immer; liebevoll, aufmerksam und um mich bemüht. Und jetzt das! Er sagt, er könne nicht bei mir bleiben und so tun als wenn nichts wäre, nachdem "das" passiert sei. Alleine seine Gedanken an die andere Frau wären schon Betrug an mir! Als hätte jemand einen Schalter in seinem Kopf umgelegt. Der anderen Frau aus dem Weg gehen, sie nicht mehr sehen und schauen, ob das Gefühl vorbeigeht, wollte er aber auch nicht!!!!

Jetzt ist er weg und schwärmte einem gemeinsamen Bekannten vor, wie lieb die Neue doch wäre, sie würde ja alles für ihn tun (sogar bei Frühschicht mit ihm aufstehen), er wäre total verknallt. Mein Mann ist Brite; diese Frau kann perfekt englisch und mag England sehr. Auch das wurde lobend erwähnt; sie würden zuhause nur englisch sprechen!!!!
Natürlich verbindet sowas! Kann ich nicht bieten!

Sicherlich hatten wir nach 13 Jahren hier Alltag.Wir haben nicht mehr sehr viel unternommen und haben unsere Paarbeziehung ein wenig aus den Augen verloren. Fast alles drehte sich um meinen pubertierenden Sohn. Das bemängelte er dann auch noch; ich würde den Jungen zuviel bemuttern und nicht erwachsen werden lassen (wohl die pure Eifersucht).

Ich bin soooo traurig, so verletzt, so enttäuscht.Er schmeißt mir ohne ein Wort alles vor die Füße für eine Frau, die er kaum kennt. Reicht es, daß sie seine Sprache spricht und ihm "Heimatgefühl" gibt? Ich bin so verzweifelt und möchte am liebsten, daß sich diese Sache ganz schnell als Irrtum herausstellt. Aber er ist so wild entschlossen, hier alles hinter sich zu lassen, daß es mir Angst macht.

Was denkt ihr darüber? Hab ich noch den Hauch einer Chance, wenn ich mich jetzt nur richtig verhalte oder ist bereis alles verloren???

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 20:15

Ich sehe schwarz
Also dein mann scheint sich so stark verliebt zu haben,dass eine umkehr aussichtslos erscheint.

Du kannst m.e. nur darauf hoffen, dass etwas ziemlich schief laeuft.z.b., wenn sie ein spiel spielt.

Davon ist aber wohl nicht auszugehen.

Tut mir leid fuer dich.

Gefällt mir

1. Februar 2011 um 20:57

Es tut mir leid.........
liebe sunshine was dir da gerade passiert dein mann steckt voll in der mlc ich möchte dir gerne ein forum ans herz legen, wo du gut mit deinem schmerz aufgehoben bist

http://mlc-krisenforum.foren-city.de/

viel kraft wünscht dir lotti

Gefällt mir

2. Februar 2011 um 17:46

Kenne ich...
Hallo,

ich kann deine Geschichte so gut nachvollziehen weil es bei mir auch so ähnlich abgelaufen ist mit dem schnell verlieben und so.
Allerdings wird jedes Abenteuer irgendwann zum Alltag und wenn das erste Verliebtsein vorbei ist wird dein Mann auch an der Neuen Fehler entdecken und Dinge die ihm nicht gefallen.

Schau nach Vorne und verschwende nicht deine Gedanken an diesen Mann der so einfach 13 lange Jahre wegschmeisst.
Ich kann das so gut nachvollziehen wie traurig, verletzt und wütend du jetzt bist. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten für dich. Ich wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen