Home / Forum / Liebe & Beziehung / KLISCHEE: Mann im Urlaub kennen gelernt

KLISCHEE: Mann im Urlaub kennen gelernt

12. März 2014 um 22:52

Hallo ihr Lieben,
ich erfülle momentan das typische Klischee einer Deutschen Urlauberin, die sich nicht gegen den Charme der Einheimischen wehren konnte . Ich war eine Woche im Urlaub in der Dominikanischen Republik. Erst einmal muss ich sagen, dass mir die Männer dort von der ersten Sekunde an seeeeehhhr gut gefallen haben . Ich habe auch geflirtet, allerdings gar nicht mit dem dem ich am Ende verfallen bin... Er hat in unserem Hotel an der Rezeption gearbeitet, spricht sehr gut Deutsch und ist mir erst am zweiten Tag aufgefallen, obwohl er uns schon eingecheckt hatte. Er hat meiner Freundin und mir angeboten uns in die Disco zu begleiten, da wir nicht alleine gehen wollten. Da ist es dann um mich geschehen. Von diesem Abend an haben wir jeden miteinander verbracht und es war toll, ich konnte zum ersten Mal ich selbst sein ( ich gebe mich kühl und distanziert Männern gegenüber, zeige keine Gefühle und bin nicht liebevoll ). Hier war alles anders.... Seit ich wieder in Deutschland bin schreiben wir durchgehend und telefonieren... Er möchte, dass ich im Juni wieder komme, das wäre kein Problem, aber ich bin mir nicht sicher was seine Absichten angeht, man hört ja viel....
Gibt es Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt????

Mehr lesen

13. März 2014 um 13:36

Was mich am meisten beschäftigt
ist ob ich mich auf die woche urlaub mit ihm einlassen soll.... ich kenne sehr viele geschichten über sanky pankys in RD, deshalb bin ich extrem vorsichtig. ich denke auch nicht dass ich ein typisches opfer bin... es ist wirklich nicht einfach da eine entscheidung zu treffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 15:39

Haha
ja kennt man ja alles... auto kaputt, Mutter im Krankenhaus und und und... aber das ist nicht mein thema

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 8:34
In Antwort auf jetta_12546601

Was mich am meisten beschäftigt
ist ob ich mich auf die woche urlaub mit ihm einlassen soll.... ich kenne sehr viele geschichten über sanky pankys in RD, deshalb bin ich extrem vorsichtig. ich denke auch nicht dass ich ein typisches opfer bin... es ist wirklich nicht einfach da eine entscheidung zu treffen...

Genieße die Zeit und benutze
bloß Kondome!!!
http://www.hispaniola.eu/dominikanische-repuplik/reportagen/2016-dominikanische-republik-sanky-panky-panky-der-dominikanische-mann-fuer-auslaenderinnen.html

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen