Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kling Glöckchen....klingelingeling

Kling Glöckchen....klingelingeling

24. Juli 2016 um 0:34

So, damit ist die Weihnachtssession 2016 offiziell eröffnet!

Gerade beim Zappen gesehen:
Der Verkaufssender QVC sendet aus dem Weihnachtlich dekorierten Studio und preist seine Waren an.
'Jetzt schon an die Lieben denken'

Nur mal zur Erinnerung;
Wir haben heute den 24 Juli !!!!!

Mehr lesen

24. Juli 2016 um 1:21

Damit
kann man nicht früh genug anfangen! Ostern und Pfingsten stehen vor der Tür ...


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 1:25

Wieso?
Geht doch schon ganz stark Richtung Jahresende. In 2 Monaten ist alles vorbei, dann wird es kalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 14:16


na hast du schon geniale geschenk ideen für deine liebsten? man kann nie früh genug anfangen. drum sammle ich jetzt auch schon fleissig ostereier für 2017 so dass sie auch schön blau werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2016 um 15:45

Och, nicht alles ist Mist
Ich gucke mir in der Tat gerne die Haushaltssendungen von denen an, da gibt es immer wieder neue interessante Gerätschaften oder Putzmittelchen zu entdecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex mit dem Freund des
Von: slava_12929877
neu
24. Juli 2016 um 13:31
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook