Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleinigkeiten zum Weihnachtsgeschenk!

Kleinigkeiten zum Weihnachtsgeschenk!

6. Dezember 2008 um 16:37

Hab mal ne kleine Frage.
Und zwar, das weiß ich schon lange, bekommt mein Freund die neue "batman - the dark knight" DVD zu weihnachten, weil er einfach total auf den Film steht...aber irgendwie find ich das als einziges Geschenk ein bischen unpersönlich.
Ich wollte ihm nicht sooo viel schenken dieses Jahr, da ich mich Geschenkemäßig schon an seinem Geburtstag im Oktober ziemlich ausgetobt hab *g*

d.h. ich brauch jetzt noch irgendeine kleinigkeit die ich ihm zusätzlich zum film schenken kann. hab schon dran gedacht ne riesen box gebrannte mandeln zu machen, aber irgendwie fehlt mir immer noch irgendwas ^^
hab ihr irgendwelche tips?

Mehr lesen

7. Dezember 2008 um 19:05

Was du ihm schon immer sagen wolltest....
.....und das könnte vielleicht in dem buch sein: "Es ist schön, dass es dich gibt"
find ich ein superschönes geschenkbuch oder ein gutschein für eine verwöhnmassage
liebe grüsse
optimisto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 20:59

Ein Foto
wenn du hast, einfach ein schönes Foto von euch beiden in einen schönen Rahmen legen und mit schenken
oder ein kleines Weihnachtsgedicht
ganz klassisch eine CD mit selbst zusammen gesuchten Songs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen