Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleinigkeiten, die den Tag versüßen

Kleinigkeiten, die den Tag versüßen

11. November 2010 um 14:42 Letzte Antwort: 11. November 2010 um 14:58

Heute morgen machte ich den Kühlschrank auf und fragte mich, nach was riecht es denn so schön?! Dann sah ich eine Packung Himbeeren und Heidelbeeren und darauf lag ein Zettel von meiner Mutti: Töchterchen, das ist für dich, aber vergiß es bitte nicht zu waschen. Ihr könnts euch nicht vorstellen, aber ich spürte so ein schönes Gefühl, dass mir sogar die Tränen kamen. Einfach nur, weil so Kleinigkeiten mehr erfreuen, als irgendwelche teuren Geschenke. Sie hat mir schon öfters in der Küche einen Zettel hinterlassen, dass ich das Essen nicht vergessen soll, aber der heutige Satz hatte das Gewisse etwas.Und deswegen bin ich heute sogar super gelaunt. Ich hätte echt nie Gedacht, dass so eine kleine Geste bei mir sowas Großes bewirken kann. Wir sollten öfters unseren lieben kleine Zettelchen schreiben, mich für das echt freuen-vor allem, wenn es so unerwartet kommt.

Mehr lesen

11. November 2010 um 14:47

Und
ich finds klasse, daß die mutti hier im forum verewigt wird.

du bist ein tolles mädel- und deine mutti auch

lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2010 um 14:58

Chaosherz
ja, das werde ich, wenn ich abends heim komme. Muss noch arbeiten. Hab ihr aber auch mit nem roten Stoft "danke, liebe Mutti" zurückgeschrieben und wieder dahingelegt mit paar Beeren, die ich mit ihr geteilt habe....

danke ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest