Home / Forum / Liebe & Beziehung / kleines "liebesproblem"

kleines "liebesproblem"

19. Februar um 20:09

Hallöchen Leute,
ich hab da ein kleines problemchen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
Zu erst kurz etwas zu mir da ich neu hier bin: Ich bin 18 jahre alt, mache gerade mein Abitur und stehe auf Frauen.
Und zwar bin ich schon seit längerer zeit in ein Mädchen aus meiner Schule interessiert, ich denke mal man könnte auch sagen ich bin verliebt. Ich muss ständig an sie denken, wenn ich sie in der Schule sehe schlägt mein Herz automatisch schneller. Ich kenne sie aber nur vom sehen und weiß auch gar nicht ob sie mich überhaupt kennt.. Außderm weiß ich auch gar nicht ob sie auf Frauen steht.. Ich würde sie aber zu gerne näher kennenlernen, nur weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll. Zu gerne würde ich sie einfach mal anschreiben, aber ich traue mich einfach nicht. Ich denke, meine Angst eine abfuhr zu bekommen ist zu groß. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben wie am besten an sie ran komme und sie näher kennenlernen kann. Ich freue mich auf jede antwort und bedanke mich schon mal im vorraus bei euch :*

Mehr lesen

19. Februar um 21:12
In Antwort auf hxppxenexs

Hallöchen Leute,
ich hab da ein kleines problemchen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
Zu erst kurz etwas zu mir da ich neu hier bin: Ich bin 18 jahre alt, mache gerade mein Abitur und stehe auf Frauen.
Und zwar bin ich schon seit längerer zeit in ein Mädchen aus meiner Schule interessiert, ich denke mal man könnte auch sagen ich bin verliebt. Ich muss ständig an sie denken, wenn ich sie in der Schule sehe schlägt mein Herz automatisch schneller. Ich kenne sie aber nur vom sehen und weiß auch gar nicht ob sie mich überhaupt kennt.. Außderm weiß ich auch gar nicht ob sie auf Frauen steht.. Ich würde sie aber zu gerne näher kennenlernen, nur weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll. Zu gerne würde ich sie einfach mal anschreiben, aber ich traue mich einfach nicht. Ich denke, meine Angst eine abfuhr zu bekommen ist zu groß. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben wie am besten an sie ran komme und sie näher kennenlernen kann. Ich freue mich auf jede antwort und bedanke mich schon mal im vorraus bei euch :*

Nunja, um sie näher kennenzulernen, musst du allerdings Kontakt mit ihr aufnehmen. 
Sie mal anzuschreiben wäre da wohl noch der einfachste Weg.
Und Angst vor einer Abfuhr brauchst du nicht zu haben. Auch wenn es für den Fall, dass es so ist, erstmal wehtut, aber mach dir bewusst, dass du ohnehin nichts zu verlieren hast.
Was du ihr dann schreibst, kann dir so wohl keiner genau sagen.
Mein Tipp: Zeig einfach Interesse an ihr, taste dich langsam ran, führt erstmal normale Gespräche (ist ja nicht so als wolltest du ihr direkt deine ewige Liebe gestehen
Wer nicht wagt, der nich gewinnt, wie man so schön sagt

Lg Inkedkitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 21:21

Also ich würde einfach mal Kontakt zu ihr aufnehmen. Vielleicht gibt es ja einen Ansatzpunkt - gemeinsame Bekannte, gemeinsame Kurse, AGs oder Ähnliches?

Du brauchst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen - lern sie doch erst einmal ein bisschen kennen, dann ist es sicherlich auch leichter, die Situation einzuschätzen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 23:00
In Antwort auf inkedkitty

Nunja, um sie näher kennenzulernen, musst du allerdings Kontakt mit ihr aufnehmen. 
Sie mal anzuschreiben wäre da wohl noch der einfachste Weg.
Und Angst vor einer Abfuhr brauchst du nicht zu haben. Auch wenn es für den Fall, dass es so ist, erstmal wehtut, aber mach dir bewusst, dass du ohnehin nichts zu verlieren hast.
Was du ihr dann schreibst, kann dir so wohl keiner genau sagen.
Mein Tipp: Zeig einfach Interesse an ihr, taste dich langsam ran, führt erstmal normale Gespräche (ist ja nicht so als wolltest du ihr direkt deine ewige Liebe gestehen
Wer nicht wagt, der nich gewinnt, wie man so schön sagt

Lg Inkedkitty

Dankeschön für deinen Rat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen