Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleines Grßes roblem mit der liebe

Kleines Grßes roblem mit der liebe

7. September 2012 um 18:46

hey leuteih hab (al wieder) N problem /
Ich binn seid einigen moaten/fast einem jahr in ein mädel aus meinem sportclub verliebt...
ih fang mal gaaaanz am anfag n:/ vieln dank für dieie sich so langezeit nehmen
also... das ganze begann wiegesat vor knapp nem jahr... sie kam frisch in meine judo gruppe und sie sah wirklich toll aus...
ich habe siedann auch erstmal bisel beobachtet (binn echt total schüchtern -.-)
naja jedenfals hat sich daraus erstml nach eiß ich we langer zeitotal die tolllefreundschft entwicket (beidseitig) und von meiner seite aus ich habe mich halt total in sie verliebt habe halt am ersten tag gedacht die sieht echt toll aus aber nachdem ich dann mit ihr geradet und gechattet hab und mit ihr zwischendurch auch mal was gemacht habe habe ich mich richtig in sie verliebt sie hat alles was ein mädchen meiner meinung nach haben sollte (tollen charakter, sie ist super drauf, hat nen tollen humor, ein Lächeln was mich zum verzweifeln bringt *__* und und und) naja jedenfals hab ich immerwieder überlegt ob ich ihr sagen sollte was ich für sie empfinde (viel mir RIIIIIIIICHTIG schwer weil ich halt schüchtern binn)Und außerdem war ich schonmal in ein mädel verliebt dem ich mich nicht getraut hatte es zu sagen und tja ich habe ihr dann vor kurtzem gesagt was ich für sie empfinde (man das war soooo schwer aber zuglaich sooo erleichternd) und hab ihr das alles bei fb (ich weiß nich die beste lösung) geschrieben Was dann von ihr kam hat mich nicht grade glücklich gemacht, weil sie erstmal überrascht war und sie empfindet nicht so für mich sie wollte aber das wir uns am nächsten tag in der stadt treffen ham wir dan auch gemacht (ich natürlich nich mit der besten stimmung aber immernoch hoffend) und ja als wir uns dann in der stadt getroffen haben haben wir eigentlich überhaupt nich darüber geredet wir sind die ganze zeit nur rumgegangen durchen park und ham über alles andere geredet irgendwann muste ich aufgrund der bussverbindung los und ja wir habem dabb am gleichen abend weitergeschrieben und bisel darübergeredet das inner stadt nix rauskam sie meinte dann das sie nich wisse warum und hat mir dann alles bei fb geschrieben (ihr standpunkt war der das sie mich immer nur als guten freund gesehen hatte und sich ne bezihung nich vorstellen könne) ich war danach natürlich am boden zerstört und auch relativ depresiv hab auch öfters aleine im dunklen in meinem zimmer gesessen und mir einen getrunken das ging 2 wochen so und ab da hab ich mich dann zusammengerissen und joa das ging bis vor 3 wochen auch ganz prima so weiter vor 3 wochen sind wir dann mit meinem besten freund und seiner freundin (meiner besten freundinn) schwimmen gegangen die beiden wusten natürlich darüber bescheid und seine freundinn hat sich an dem tag auch bisel mit ihr angefreundet um rauszufinden wie sie das sieht hat auch super geklappt nur mit scheiß ergebniss sie hat sie erstmal gefragt ob sie alles wisse (das ich in sie verleibt binn) und hatt sie dann gefragt ob ich mir noch hoffnung machen würde (sie wuste das ich mir noch hoffnung machte und hat ihr das dann auch mit ja beantwortet sie meinte das sie aber immer noch kein gefühle für mich hätte und joa seitdem binn ich wieder bischen depri (greife aber nich zur flasche) und ich weiß nich wie es weiter gehen soll
habt ihr nen guten rat für mih mich ?
danke schonmak

Mehr lesen

12. September 2012 um 15:19

Ich kenne dein problem,
du kannst nicht loslassen auch wenn du weisst,dass es das beste für dich ist. mir hat damals der sport enorm viel geholfen.hör mim trinken auf aber das lässt du ja selbst sein
lösch alle verbindungen zu ihr wie handynummer,sms und dergleichen und reduziere den kontakt zu ihr nur auf das nötigste. auch wenn du am anfang nicht darüber reden willst ist es besser dir deinen kummer von der seele zu reden.schreib auf was dich bedrückt und verbrenn es danach als akt des vergessens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest