Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleines Geschenk für IHN, die neue alte Liebe

Kleines Geschenk für IHN, die neue alte Liebe

27. Mai 2013 um 19:07 Letzte Antwort: 27. Mai 2013 um 19:48

Mein Ex und ich sind seit 5 Jahren getrennt. Damals waren wir 19, aber es war eine tolle Beziehung, die leider nur aufgrund der Umstände (Studium, alles neu, usw.) endete... Zur Zeit haben wir seeeehr viel und intensiven Kontakt und es entsteht wohl deutliches Interesse beiderseits. Wir haben auch schon besprochen, wir wollen das gaaaaanz langsam angehen lassen und uns erstmal wieder "richtig kennenlernen". Neulich hat er sich aus Spaß beschwert, dass er nie ein Geschenk von mir bekommen hat, das er bei sich tragen kann... Armband, Ring, Boxershort oder so...
Jetzt wollte ich ihm demnächst so etwas schenken, nur soll es natürlich nicht zuuu beziehungsmäßig sein, sondern einfach als nette und liebevolle Aufmerksamkeit...

Liebe Männer, was bekommt ihr denn gerne von einer Frau, die euch sehr interessiert?

Liebe Frauen, habt ihr irgendwelche Ideen?

Ich dachte an einen Gürtel oder so, wo ich zb ein "Ich mag dich" eingravieren lassen könnte... aber so zufrieden bin ich nicht mit der Idee... daher wollte ich mal in die Runde fragen (Ein sehr cooles Armband hat er schon - von seiner Mama bekommen und Ring geht natürlich eh nicht...also eher keinen Schmuck...)
Es soll auf jeden Fall kreativ, persönlich und eben beständig sein UND er soll gerührt sein und sich darüber freuen

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 19:25

Theoretisch voll gut, aber
1.) leider etwas zuuu teuer um einfach so mal ohne Anlass zu schenken
2.) hat er sich erst vor kurzem eh ne Uhr gekauft, die er jetzt immer trägt (früher hatte er gar keine und wäre auch nicht auf die Idee gekommen, eine anzuziehen)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2013 um 19:48

Dankeee
Das sind auf jeden Fall schonmal einige Ideen mehr! Geldbeutel hat er von seiner Ex bekommen, ist noch recht hübsch - wobei ich ihm nur ZU gern einen neuen schenken würde aber glaube, das kann ich nicht jetzt schon machen, wirkt so besitzergreifend...
T-shirt und feuerzeug (ja, leider raucht er ) finde ich beides cool!
Ich denke drüber nach

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest