Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleines Geschenk für die Freundin

Kleines Geschenk für die Freundin

30. Oktober 2012 um 22:00 Letzte Antwort: 30. November 2012 um 2:04

Hey,
Ich bin mit meiner Freundin bald 4 Monate zusammen, klar ist jetzt nicht so mega lang und vielleicht kein Grund ihr was zu schenken, trotzdem möchte ich das gerne machen. Es soll ja nur was kleines sein. Ich dachte daran ihr ein Kinderbild von mir zu schenken und noch irgendwas dazu, aber ich weiß einfach nicht was =( Ich hab mir überlegt ihr vielleicht was zu basteln oder so..
Was meint ihr?

Gruß Joker

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 22:07

....
Was soll sie denn mit einem Kinderbild von dir????

Ist ja mal interessant sowas gesehen zu haben, aber ICH würde sowas nicht geschenkt haben wollen von meinem Partner. Dann lieber ein im Fotostudio geschossenes Portraitfoto, was sie sich in einem Bilderrahmen an die Wand machen kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2012 um 22:12
In Antwort auf melva_12844684

....
Was soll sie denn mit einem Kinderbild von dir????

Ist ja mal interessant sowas gesehen zu haben, aber ICH würde sowas nicht geschenkt haben wollen von meinem Partner. Dann lieber ein im Fotostudio geschossenes Portraitfoto, was sie sich in einem Bilderrahmen an die Wand machen kann.

..
sie meinte nur mal das des so süße währe, deswegen meinte ich...ich hab auch überlegt ihr eine Baccara Rose zu schenken oder wie die heißen, aber Rosen sind halt eigentlich so nen standartding

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2012 um 1:40

Es gibt so viele Ideen
das mit dem Kinderbild von dir ist irgendwie nicht so besonders ^^
Ich würd mich, egal wie süss ich die Bilder von meinem Freund auch finde als er ein kleines Pumelbabie war, nicht wirklich über diese Fotos freuen.
Aber vieleicht tickt deine Freundin ja anders...

wirklich einfallsreich scheinst du ja nicht zu sein, Rosen bringt man ihr unter der Woche, zum Wochenende Start oder wen man sich ein paar Tage lang nicht gesehen hat aber bitte nicht als Weinachts, oder Geburtstags geschenkt!

Nun damit du wenigstens ein bisschen was hättest wären da ein paar Spontan Ideen, die standart zuerst :

-Schmuk (bitte nicht zu viel Herzchen und so sie ist kein kleines Mädchen mehr, mein Freund hat mir einen Ring mit Herzsteinchen geschenkt, klar der ist schön und ich trag ihn immer ihm zuliebe, aber es ist einfach sehr kitschig, und nicht alltagstauglich)

- Gemeinsames Fotobuch

- ein schön eingeramtes Foto

- ein Poster von euch beiden

- Oder wen du einen Künstler kennst, ein Foto von dir oder euch malen zu lassen

- ein gemeinsames Fotoshooting

- O' de toilet (sehr heikles Geschenk die Geschmäcker gehen meist sehr auseinander)

- Einen Gibsabdruck deines Körpers

- sehr süss find ich einen Gipsabdruck deiner Hand in Händchenhalt pose, dass sie deine Hand immer halten kann wenn sie möchte

- ein riesiges Kuschelkissen, und einen Deo oder Parfüm das du immer benutzt, damit sie das Kuschelkissen damit einsprühen kann, so das es nach dir richt und sie es kuscheln kann wen du nicht da bist

-falls sie schonmal Tiere hatte, und ein Händchen dafür hat evt, kleine Tiere aber NUR wen sie wirklich erfarung mit diesen Tieren hat!!! z.B. Hamster, Vögel oder meine lieblinge Ratten, die könntest du nach euch beiden bennen (falls du einen Bock und ein Weibchen möchtest achte darauf das der Junge kastriert ist!)

-falls sie eine Pferdenärrin ist, aber nicht regelmässig Reiten gehen kann, organisier ihr doch einen Ausritt zu zweit (ja du musst auch mit)

- falls sie allgemein Tiere liebt, aber selber keine haben kann, geh in ein Tierheim fragen ob sie einmal druchgehen und Katzenbabies, kuscheln darf, mit einem hund gassi gehn, etwas mitarbeiten vieleicht so einen ganzen Nachmittag dort verbringen halt

Hm es gibt noch viel mehr, vieleicht gefällt dir ja etwas davon, mit lieben grüssen mya

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2012 um 1:53

Ööööhm
Es kommt drauf an worüber sich deine freuen würde =) ( gut dann würdest du nicht fragen ) aber wenn du ein wenig aufmerksam warst, wird dir irgendwas einfallen.
Schenk aufkeinenfall Parfum, schmuck oder sowas da kann man eigentlich nur daneben liegen^^
Also wenn du etwas selber machen möchtest kann ich dir empfehlen einen Brief zuschreiben und den mit einem Blumenstrauß nachts vor ihrer Haustüre zulegen.
Vielleicht freut sie sich ja auch über ein Frühstück ( was du ihr ans Bett bringst ). Mach irgendwas selber das kommt bei den meisten besser an irgendwas wo sie nieeee mit rechnen würde.
Was auch cool ist wenn du ihr ein Schloss schenkst wo eure namen eingraviert sind und den Rest kannst du dir ja denken ^^ öhm mach auf jeden Fall nichts was zuviel ist, dann geht das ganze nach hinten los. Du willst ihr ja bestimmt zeigen wie gern du sie hast, wenn sie das sowieso schon weiß dann kann sowas auch zuviel sein ^^ also so ist das immer bei mir :P aber du findest schon was Frauen drücken unbewusst immer wünsche aus da musst du einfach wachsam hinhören, das ist garnicht so schwer =)

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
30. November 2012 um 2:04

Wie wäre es ganz klassisch mit Blumen?
oder ein Kuscheltier zum kuscheln wenn du nicht da bist (oder auch son Herzkissen, gibt im Internet auch mit eigenen Fotos drauf )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook