Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kleiner Schwarm , wie ansprechen ?

Letzte Nachricht: 5. März 2016 um 16:51
W
weston_12943911
26.02.16 um 17:34

Hey , ich brauche mal nen Tipp im bezug auf mein Auftreten.
Ich mach gerade Abi und hab mich (schon länger) in einen Jungen aus meinem Kurs verguckt, muss wirklich dauernd an ihn denken, Problem ist jetzt das wir beide echt unterschiedlich sind.
Ich groß, echt groß 2m 8, mache Kickboxen und auch sonst sehr gerne Sport und bin wie man wahrscheinlich raus hört echt selbstbewusst und eher frech. Er hingegen ist normal groß ( 170 + weis nich genau) und ist Musiker (spielt Geige+ Klavier /Orchester) und ist sonst echt zurückhaltend.
Ich hab mir jetzt vorgenommen ihn nach nem Date zu fragen aber da brauch ich jetzt mal wegen meines Auftretens Hilfe.
Ich bin echt gewillt über unseren Größen unterschied hinweg zusehen und alles aber ich hab keine Ahnung wie das bei ihm ist, sollte ich wenn ich ihn frage eher normal verhalten (einfach vor ihn stellen) damit ich gleich weiß ob er damit klar kommt, oder eher versuchen das ich zumindest zum Zeitpunkt wenn ich ihn zum ausgehen Frage, kleiner wirke (sitzen , Treppe etc.) damit er erstmal ja sagt und ich ne Chance hab ihn dann zu zeigen das es mir egal ist?
PS: ach ja und Schule ist in 4 Wochen vorbei also muss das jetzt bald sein,danach ist nur noch Prüfung also würde ich ihn nicht wirklich sehen langsam ran tasten geht nicht (warten ist mir eh zu blöd) und wegen dem Kommentar größerer Freund also Jungs der Kategorie 2m10 + sind mir bisher nicht begegnet

Mehr lesen

W
weston_12943911
27.02.16 um 10:53

Klarstellung
Mädchen ..(grummel) des wegen hab ich das Problem ja

Gefällt mir

H
heidi_12100999
27.02.16 um 11:02

Frag ihn!
Du hast nichts zu verlieren und zu einem Kaffee oder was Du Dir vorgestellt hast wird er garantiert nicht nein sagen. Stell Dich breitbeinig hin, mache ich auch ganz oft um kleiner zu wirken (bin 1,82), wenn Du mit ihm sprichst - viel Glück

Gefällt mir

A
albert_13023103
27.02.16 um 12:05
In Antwort auf heidi_12100999

Frag ihn!
Du hast nichts zu verlieren und zu einem Kaffee oder was Du Dir vorgestellt hast wird er garantiert nicht nein sagen. Stell Dich breitbeinig hin, mache ich auch ganz oft um kleiner zu wirken (bin 1,82), wenn Du mit ihm sprichst - viel Glück

Wenn sie sich mit ihren 2 Meter 08 ..

.. auch noch breitbeinig vor ihm aufpflanzt, denkt er, sie will ihn auf 'ne Runde Diskuswerfen mitnehmen ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1209332499z
27.02.16 um 16:18

Ihr kennt euch schon etwas länger
Er weiß also, wie groß Du bist. Du machst Di da viel zu viele Gedanken.

Geh hin, sag Hallo und frag ihn, ob er Lust hat, mal was mit Dir zu unternehmen.

Gefällt mir

W
weston_12943911
05.03.16 um 16:51

Hat geklappt
Hey wollte nur Rückmeldung geben,
hab ihm als wir nebeneinander saßen (Schummel variante )
angesprochen (Schule) und sind gestern ins Kino gegangen war alles wunderschön.

Gefällt mir

Anzeige