Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleiner schlanker Mann steht auf große vollschlanke Frau

Kleiner schlanker Mann steht auf große vollschlanke Frau

17. Juli 2007 um 0:39 Letzte Antwort: 17. Juli 2007 um 2:28

Hallo, bin neu hier,
und wollte mal eure Meinung dazu hören,denn in unserer Gesellschaft gibt es ja das klassische Bild,der Mann ist groß und die Frau klein. Ich bin klein(162cm)und schlank, fühle mich aber schon immer zu großen vollschlanken Frauen hingezogen und stehe auch dazu, traue mich aber meistens nicht solche Frauen anzusprechen, weil ich Angst habe ausgelacht zu werden. Was würdet ihr mir raten.

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 0:50

Du hast Angst,
von den Frauen ausgelacht zu werden? Diese Gefahr besteht leider immer - egal, ob Du als großer Mann eine kleine Frau ansprichst oder als dicker Mann eine dünne oder wie auch immer Du es drehen und wenden willst. Das Risiko, einen Korb zu bekommen, gehst Du immer ein, wenn Du das andere Geschlecht ansprichst. Manche Körbe sind dabei sehr freundlich, andere eher wenig niveauvoll....

Wenn Du sehr schüchtern bist und Dich überhaupt nicht traust, eine Frau, die Dir gefällt, anzusprechen, dann versuche es doch mal im Internet über eine Kontaktbörse.

Was die Gesellschaft angeht: Da würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen - wer sagt schon, dass er richtig ist, dass der Mann groß und die Frau klein ist? Es ist die Regel, aber wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen....

Viel Glück bei der Suche und LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2007 um 2:28
In Antwort auf izile_12054494

Du hast Angst,
von den Frauen ausgelacht zu werden? Diese Gefahr besteht leider immer - egal, ob Du als großer Mann eine kleine Frau ansprichst oder als dicker Mann eine dünne oder wie auch immer Du es drehen und wenden willst. Das Risiko, einen Korb zu bekommen, gehst Du immer ein, wenn Du das andere Geschlecht ansprichst. Manche Körbe sind dabei sehr freundlich, andere eher wenig niveauvoll....

Wenn Du sehr schüchtern bist und Dich überhaupt nicht traust, eine Frau, die Dir gefällt, anzusprechen, dann versuche es doch mal im Internet über eine Kontaktbörse.

Was die Gesellschaft angeht: Da würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen - wer sagt schon, dass er richtig ist, dass der Mann groß und die Frau klein ist? Es ist die Regel, aber wie heißt es so schön? Ausnahmen bestätigen....

Viel Glück bei der Suche und LG, S.

Hm, das klischee
des schlanken, der auf vollschlanke frauen steht, kenne ich xD
der zusatz klein ist mir neu, aber was spricht dagegen?

Wie bereits gesagt wurde, die gefahr eines korbs besteht immer. Die Frauen werden dich allerdings nur sehr unwahrscheinlicher weise auslachen, je nachdem wie vollschlank die begehrten Damen sind, werden sie sich über einpaar Freundlichkeiten und Komplimente wohl eher freuen, weil sie derartiges weniger gewohnt sind als das 90-60-90 Weibsbild von Nebenan.

Aber das ist nur Spekulation.

Dennoch, wie gesagt, es ist völlig egal und interessiert kaum einen Menschen, ob du nun klein oder groß, dünn oder dick bist und ob deine freundin riesig oder mini ist.

übrigens, wenn du sehr schüchtern bist, kann ich dir empfehlen einfach der übung halber frauen anzusprechen, die weniger dein typ sind. So lernt man, weniger schüchtern zu sein und seine Angst abzubauen, bist du irgendwann so sicher bist, auch deine Traumfrau anzusprechen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper