Home / Forum / Liebe & Beziehung / kleiner Mann große Frau

kleiner Mann große Frau

7. Dezember 2009 um 1:36

Hallo Leute...


Vor einem monat habe ich einen Kerl kennengelernt...er ist sooo süß... wir ticken komplett gleich... aber vom Äußeren passen wir irgendwie nicht zusammen... er ist genauso groß wie ich.. nur trage ich sehr gern High heels und bin deswegen größer.. außerdem habe ich Kurven... vllt ein paar zu viel aber er ist sehr dünn.... und sieht zierlicher aus als ich.. hmm
Ihm ist es völlig egal...er sagt er findet mich sehr toll..und hat Gefühle für mich... er ist verliebt um es genau zu sagen...ich bin komplett verwirrt..einerseits finde ich ihn auch toll... weil wir uns super verstehen..haben immer was zum quatschen..und zum lachen... aber das er so zierlich ist macht mir ein bisschen zu schaffen... wir harmonieren so toll miteinander... aber jedesmal hab ich zweifel..

was würdet ihr tun..... ?
bitte nur ehrlich gemeinte tipps etc... danke

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 20:39


ich weiß nicht ob ich verknallt bin...ich freu mich zwar wenn ich ihn sehe und mit ihm zusammen bin..aber kaum ist er weg bekomme ich zweifel... ob das auch passt....

jaaa...das mit dem essen kochen hört sich gut an hahahaaa...hmmm...mal schauen wie das alles ausgeht..will ihn ja auch nicht verletzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 0:14

HMM...
also ich hab heute alles beendet...hab ihm gesagt das ich keine Gefühle hab... jetzt fühle ich mich richtig scheiße und weiß nicht warum... entweder daa sind echt Gefühle oder ich fühl mich schuldig weil ich sowas mit ihm abgezogen hab ich weiß es nicht... bei mir muss charakter und aussehen stimmen...ansonsten bin ich mir verdammt unsicher...ich glaube ich hab das richtige getan...werde ihn jetzt einen monat nicht sehen...dann ist bestimmt gras über die sache gewachsen..ich informiere euch... nachtiii...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2009 um 13:57

Kommt immer drauf an!
Für junge Frauen spielt das Aussehen und die Körpergrösse des Mannes
scheinbar die allergrösste Rolle. Der kann der tollste und liebste Kerl sein.....
wenn die Grösse nicht passt, dann ist er scheisse

Ich kenn 2 Pärchen, bei denen es schon lange klappt!

Da ist eine Frau (inzwischen 50), ohne Absätze schon grösser als ihr Mann (40).
Sie ist also 10 Jahre älter, hat studiert und ist grösser als er............. ihre Figur
ist Fraulich (ganz schön grosser Hintern) und er ist ein Sportfreak (sehr schlank),
ist Techniker. Die beiden kommen prima miteinander klar und haben eine
13jährige Tochter

Dann ist da die Ärztin (sehr gross und schlank)... sie war früher mit einem (grossen) Arzt
zusammen, das ging aber nicht lange gut. Jetzt hat sie einen Zimmermann, der
ist ein wenig älter, kleiner und nicht so schlank wie sie............ aber er ist ein
ruhiger, sehr angenehmer Mensch! Mit dem ist sie jetzt seit einigen Jahren glücklich

Das klassische Bild............ grosser Mann und kleinere Frau muss nicht immer passen!
Hat wohl auch was mit der Reife der Frau zu tun..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 0:24
In Antwort auf can_12657413

Kommt immer drauf an!
Für junge Frauen spielt das Aussehen und die Körpergrösse des Mannes
scheinbar die allergrösste Rolle. Der kann der tollste und liebste Kerl sein.....
wenn die Grösse nicht passt, dann ist er scheisse

Ich kenn 2 Pärchen, bei denen es schon lange klappt!

Da ist eine Frau (inzwischen 50), ohne Absätze schon grösser als ihr Mann (40).
Sie ist also 10 Jahre älter, hat studiert und ist grösser als er............. ihre Figur
ist Fraulich (ganz schön grosser Hintern) und er ist ein Sportfreak (sehr schlank),
ist Techniker. Die beiden kommen prima miteinander klar und haben eine
13jährige Tochter

Dann ist da die Ärztin (sehr gross und schlank)... sie war früher mit einem (grossen) Arzt
zusammen, das ging aber nicht lange gut. Jetzt hat sie einen Zimmermann, der
ist ein wenig älter, kleiner und nicht so schlank wie sie............ aber er ist ein
ruhiger, sehr angenehmer Mensch! Mit dem ist sie jetzt seit einigen Jahren glücklich

Das klassische Bild............ grosser Mann und kleinere Frau muss nicht immer passen!
Hat wohl auch was mit der Reife der Frau zu tun..............


Hallo,

mittlerweile bin ich froh das ich ihn sozusagen abgeschossen hab...^^

Er hat sich von seiner richtig schlechtn Seite gezeigt udn das hat mir nich mal verklickert: das ist er nicht !! Er kommt nicht drüber hinweg das es vorbei ist und mittlerweile ist schon ziemlich vile zeit vergangen, er versteht es nicht. WO wir bei einem neuen Thema wären, wie werde ich ihn los. Ich habe ihn schon höfflich gebeten mich in ruhe zu lassen udn dann noch auf die andere weise. Aber er findet es anscheinend sehr lustig mich zu provozieren..

ich versteh das nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen