Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleiner intelligenztest !

Kleiner intelligenztest !

16. Juni 2015 um 23:39

da hat doch gestern tatsächlich jemand einen rekord bei "wer wird millionär" gebrochen : eine kandidatin konnte nicht mal die erste frage beantworten.

mal sehen, wie fit ihr so seid, hier kommt die knifflige frage :

Seit jeher haben die meisten...

A) Dober Männer
B) Cocker Spaniels
C) Schäfer Hunde
D) Riesen Schnauzer



wer die richtige antwort wissen und sehen will, was die kandidatin genommen hat kann es hier nachlesen :

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wer-wird-millionaer/warum-hat-jauch-der-0-euro-kandidatin-nicht-geholfen-41374226.bild.html

jaja, die studenten von heute...

Mehr lesen

17. Juni 2015 um 3:54

HAHA!
A; B; C; D !!!

Seit jeher haben die meisten Dackel Münch`ner!


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 8:20

Ich würde
erst gleich gar nicht hingehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 10:22

Also ich
scheitere regelmäßig bei den Anfangsfragen solcher Spiele, weil es dabei nicht auf Wissen, sondern schnelle Auffassungsgabe, Kombination etc. drauf ankommt. Ich mag ja ein richtig kluges Kerlchen sein und werde oft dazu aufgefordert, mich doch mal bei einer dieser Wissenstests anzumelden, aber wenn ich die Kinder von Königin Elisabeth II sortieren soll, gelingt mir das zwar vortrefflich, nur leider sind sie dann in verkehrter Reihenfolge, weil ich die Frage nicht verstanden habe (ist jetzt bloß das letzte Beispiel, an das ich mich erinnere).

Die Studioatmosphäre mit den vielen Zuschauern tut ein weiteres dazu und somit habe ich volles Verständnis für alle diese Kandidaten. Es ist ganz eine andere Nummer, als gemütlich zuhause vor der Kiste zu sitzen und zwischen erstem und zweitem Bier eine Runde klugzuscheißen.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 16:29

Ich muss sie
in Schutz nehmen. Oft geht es bei solchen Fragen darum, das zu finden, was nicht zu den anderen passt. a b c sind Hunde, d nicht. Sie hat das odd one out gefunden. Darauf war sie konditioniert. So blöd ist die Antwort nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 16:30
In Antwort auf annika25b

Ich muss sie
in Schutz nehmen. Oft geht es bei solchen Fragen darum, das zu finden, was nicht zu den anderen passt. a b c sind Hunde, d nicht. Sie hat das odd one out gefunden. Darauf war sie konditioniert. So blöd ist die Antwort nicht.

Viele
Fragen funktionieren genau so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 16:32
In Antwort auf annika25b

Viele
Fragen funktionieren genau so.

Und ob
es mehr Leute mit Schäferhund als mit Schnauzer gibt, weltweit, muss erstmal bewiesen werden. Zudem ist unklar, worauf sich die meisten bezieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 16:49

Klar
dem Fligzeug ist es egal, was der Boden macht, dem gehts bloß um die Luft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 16:51

Umgekehrt proportional zum Flugzeug?
Also "Je Flugzeug, desto" WAS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 16:56

Aber mal ernsthaft
Die Fragen waren doch früher einfacher, oder?

Früher hätte ich fast jede Frage beantworten können, wenn man mal von den Sport und "Kultur" Fragen absieht.

Kürzlich habe ich dann mal wieder eine Sendung gesehen und ich stand total auf dem Schlauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 17:05

Gibt
es Riesen Schnauzer als Rasse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 18:00

Hmh
Zu 1: Ja, der Jauch ist schon echt alt
Zu 2: Steht wohl zu befürchten
Zu 3: Das dürfte das eigentliche Problem sein.
Zu 4: Echt ey, bin froh, dass es nur vier waren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 22:36

Ich finde
zwar Deine arrogante herablassende und unverschämte Schreibe super scheiße, kann mir aber vorstellen, dass das Mädel ebendiesem Missverständnis auch erlegen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 22:42

Unwissend ist
sie sicher nicht. Aber sie hat die "Frage" missverstanden UND wusste vielleicht auch nicht, dass Riesenschnauzer eine Rasse ist. Ich denke, ihr Gedankengang war wie meiner. Falsch, aber nicht dämlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2015 um 23:32

Das Flugzeug wird natürlich für den Start gerudert
danach wird gesegelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram