Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleiner Bruder des Freundes meiner Freundin!!

Kleiner Bruder des Freundes meiner Freundin!!

17. August 2013 um 9:30

Hallo, ich habe ein Problem. War gestern auf dem Geburtstag des Freundes meiner guten Freundin und habe viel mit seinem kleinen bruder geredet. er ist grade 18 geworden, ich bin 21,5! Er hat mich irgendwann weil es mir nicht besonders gutging überredet mich in sein bett zu legen und hat sich dann zu mir gelegt, wir haben einen film geguckt und irgendwann hat er angefangen sich an mich zu kuscheln und mich auch geküsst. ich habe mich ständig weggedreht aber ein paar mal hat er es geschafft. dann wollte ich irgendwann aufstehen und er hat mich nicht gehen lassen und festgehalten. bis ich es irgendwann geschafft habe und schnell abgehauen bin. Ich fühle mich so schäbig!!! Er ist so jung und sieht auch aus wie ein kind! Sein großer Bruder ist so alt wie ich und ein guter freund, der zufällig auch noch mit meiner freundin zusammen ist. Ich hab so angst wie der reagiert wenn er das erfährt, oder meine freundin!!! Das ist mir so unendlich peinlich! Ich brauche eure hilfe, weiß jetzt nämlich überhaupt nicht was ich machen soll, soll ich das alles abstreiten und sagen dass da nichts war? was wenn er es seinem bruder erzählt? Ich habe gar keine ahnung mehr wies jetzt weintergeht, habe auch total angst dass der bruder mich heute oder morgen anruft oder anschreibt und mich fragt was mir einfällt was mit seinem kleinen bruder zu starten!!! Helft mir bitte, bin total überfordert!!

Mehr lesen

17. August 2013 um 9:54

Aber
Aber es ist mir so peinlich auch vor meiner freundin!!! Und er wird es doch bestimmt seinem bruder erzählen oder meinst du nicht?? oh gott ich sterbe hier grade vor scham

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper