Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleiner Betrug

Kleiner Betrug

10. Mai 2014 um 16:39 Letzte Antwort: 16. Mai 2014 um 22:37

Hallo alle zusammen.

Ich bin 26 und komme aus Polen. Seit zweieinhalb Jahren wohne ich in Deutschland und seit eineinhalb Jahr bin ich in einer glücklichen Beziehung mit meiner Freundin (22). Wir wohnen und machen fast alles zusammen (da, als wir nicht so viele Bekannten haben). Jetzt aber ist sie vor ein paar Tage nach Polen (sie kommt auch aus meinem Heimatland) wegen Vorstellungsgespräch gefahren. Ich habe mittlerweile mit meiner Bekannte, die aus China kommt unterhalten. Sie ist 9 Jahre älter als ich aber sieht ganz jung aus. Am Ende des zweiten Tages haben wir bisschen Bier bei ihr zu Hause getrunken und danach haben ganz intensiv geküsst. Das war total toll und ich wollte mehr und sie auch, aber dann hat sie "Schluss" gesagt, weil sie schon wusste, dass ich eine Freundin habe. Sie ist eine weise und erfahrene Frau und hat sie mir gesagt, dass wir es alles vergessen müssen und versprechen, dass wir es hinter uns lassen wurden. Ich weiß, dass sie nichts meiner Freundin sagen würde aber ich selber fühle mich schlecht damit. Ich will nicht meine Freundin verlassen aber sagen es kann ich auch nicht. Was tun?

Mehr lesen

10. Mai 2014 um 17:50

Ich weiß
Ich habe nichts zu meiner Verteidigung und ich wusste ganz genau, dass ich eine Freundin habe. Die Weile war aber stärker als ich. Wie gesagt, glücklicherweise ist meine Bekannte eine erfahrene Frau und obwohl sie auch etwas mehr machen wollte, ist bei ihr der gesunde Menschenverstand besser als bei mir funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2014 um 21:57


vorher nachdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2014 um 20:39

Lol
Gut das ich nicht gefragt hatte in was sollte ich mein Geld investieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2014 um 19:39

.
Vielleicht hast Du Recht. Ich würde nicht sagen, dass Du mir nicht verstehen kanst. Andereseits versuche ich ab jetzt einer besserer Freund zu sein. Die einzige Sache, die ich machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Mai 2014 um 19:44


Nicht so gut wie ich eigentlich wollte, aber ich habe geschrieben, dass ich schon seit zwei Jahre in Deutschland lebe. Früher habe ich Deutsch für drei Jahren in der Schule gelernt. War es aber schon mehr als sieben Jahren her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2014 um 23:44

?
Ich habe nie gesagt oder mich als Opfer dargestellt. Ich bin schuld, dass schon doch klar ist. Ich wollte nur die andere Meinungen zu hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2014 um 0:45

Wiezyc mi sie w ta historie
zbyt nie chce. Ale powinniesz powiedziec jej czyli masz jaja w spodniach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 15:39
In Antwort auf mieke_12903337

Wiezyc mi sie w ta historie
zbyt nie chce. Ale powinniesz powiedziec jej czyli masz jaja w spodniach.

No niestety
Niestety historia jest prawdziwa, po co mialbym klamac? Moja poprzednia dziewczyna (która notabene dlugo mieszkala w Niemczech, ale polka), miala trzykrotny romans. Byla jednak przekonana o wielkiej milosci i mojej umiejetnosci przebaczania. Po jej zdradach bylismy jeszcze 2 lata razem, ale kiedy zaczela naciskac na zareczyny i niechybny slub, rozstalismy sie. Raz straconego zaufania nie sposób odbudowac, chocby nie wiem jak wielkim uczuciem darzylo sie druga osobe. Poza tym mi zdarzylo sie tylko calowac, a ona cóz, poszla na calosc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2014 um 22:37
In Antwort auf waupee_12833270

No niestety
Niestety historia jest prawdziwa, po co mialbym klamac? Moja poprzednia dziewczyna (która notabene dlugo mieszkala w Niemczech, ale polka), miala trzykrotny romans. Byla jednak przekonana o wielkiej milosci i mojej umiejetnosci przebaczania. Po jej zdradach bylismy jeszcze 2 lata razem, ale kiedy zaczela naciskac na zareczyny i niechybny slub, rozstalismy sie. Raz straconego zaufania nie sposób odbudowac, chocby nie wiem jak wielkim uczuciem darzylo sie druga osobe. Poza tym mi zdarzylo sie tylko calowac, a ona cóz, poszla na calosc.

To ty wiesz
Jak to jest i Jak to boli. I tez bys chciales wiedziec Jak by cos bylo. Tak i ona tez ma prawo na to zeby sie dowiedziec co sie stalo. Jak mozna powiedziec "kocham ciebie" a komus innym wszystko to dac(dotyki,pocalunko) co sie jak sie kocha naprawde,chce tylko dac tej jedyniej osobie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest