Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kleine Zärtlichkeiten

Letzte Nachricht: 12. September 2007 um 20:01
A
an0N_1253652299z
12.09.07 um 15:14

Hey Ihr Lieben,

so ich wende mich mit einer seltsamen Bitte an euch.

Mein Freund und ich werden demnächst eine Fernbeziehung führen und ich will ihm zur Erinnerung wenn er alleine in seiner Studentenbude sitzt ein Fotoalbum mit allen möglichen Bildern schenken. Dazu möchte ich passende Sprüche, bzw. Zitate schreiben.

Habt ihr in der Richtung ein paar Gute Tipps?? habe zwar schon ein paar zusammen, aber auch jede Menge Bilder die bestückt werden wollen.

Viele Liebe Grüße und Danke für eure tipss^^

Mehr lesen

M
magda_12363298
12.09.07 um 15:18

Hmm
Sowas wie - 'ganz egal wie man guckt - wichtig ist nur, dass man in die gleiche Richtung schaut"(oder so ähnlich^^) ?

such doch mal in ner zitate-sammlung im netz, meist gibts ja die kategorie 'Liebe' .. und nicht alle Sprüche sind zynisch

Gefällt mir

K
kawin_12494832
12.09.07 um 15:24

Engel mit nur einem Flügel
"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Um zu fliegen, müssen wir uns umarmen."

Gefällt mir

I
iain_12488071
12.09.07 um 15:28
In Antwort auf magda_12363298

Hmm
Sowas wie - 'ganz egal wie man guckt - wichtig ist nur, dass man in die gleiche Richtung schaut"(oder so ähnlich^^) ?

such doch mal in ner zitate-sammlung im netz, meist gibts ja die kategorie 'Liebe' .. und nicht alle Sprüche sind zynisch

Abgedroschen?
Ich glaube deine tränen sind ausdruck deiner liebe, die sich in einem meer von gefühlen ergießt. dieses meer hat keinen platz in deinem körper und rinnt dir aus den augen.
du liebst!

hihi - hab ich eben in einem buch gefunden!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cedar_11908827
12.09.07 um 15:28
In Antwort auf magda_12363298

Hmm

Er geht so...
"Liebe heisst nicht, sich anzusehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen."

Gruß

Gefällt mir

T
tawny_11889768
12.09.07 um 20:01
In Antwort auf iain_12488071

Abgedroschen?
Ich glaube deine tränen sind ausdruck deiner liebe, die sich in einem meer von gefühlen ergießt. dieses meer hat keinen platz in deinem körper und rinnt dir aus den augen.
du liebst!

hihi - hab ich eben in einem buch gefunden!

Sorry webslinger
aber das hast du nicht in einem buch gefunden, sondern das sind meine eigenen worte an jemandem aus diesem forum...ui

Gefällt mir

Anzeige