Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleine wiedergutmachung

Kleine wiedergutmachung

22. Februar 2012 um 15:05

hey,
also es geht um folgendes: ich habe mich meinem freund gegenüber gestern abend etwas blöd verhalten. besser gesagt ich hab ihn total zum hans gemacht. nach der arbeit kam ich mit unserem sohn nach hause, mein freund war auch gerade zu hause. UND.... er hat einen arbeitskollegen mit gebracht, sie wollten nur 1 bier zusammen trinken. ich gebs zu ich mag es nicht besonders. obwohl eigentlich nichts schlimmes dran ist. jedenfalls wollte unser kind unbedingt zu papa. ich ging zu meinem freund hin und sagte ihm das luis zu ihm will. da sagte er ich komm gleich kurz hoch. ich wollte aber das er oben bleibt weil sonst noch mehr theater ist wenn er denn wieder runter geht. (wegen dem kleinen). ich sagte es ziemlich laut weil ich echt genervt von ihm war. seine kollegen sieht er schliesslich den ganzen tag.

ausserdem war es der letzte abend in der woche den wir uns sehen konnten weil er ab heute nämlich weiter weg arbeiten muss.

hab ich über reagiert? jedenfalls war er echt sauer weil ich ihn vor seinem kollegen so runter gemacht habe.

lg kehti

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 15:18

Ok
Du bist ein Mann und musst sowas sagen. was sagen die weiblichen Gäste. bitte ist mir sehr wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 15:27
In Antwort auf celina_12641348

Ok
Du bist ein Mann und musst sowas sagen. was sagen die weiblichen Gäste. bitte ist mir sehr wichtig

Sorry
War so nicht gemeint. bloß manchmal ticken Männer halt anders als Frauen. sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 15:41

Ich finde
die Idee,mit dem Kasten Bier ne super Idee.
Schau in seine Augen....sie werden lächeln wenn er das sieht.
......noch nen Zettel dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 15:50

Super Idee
Problem dabei ist. er ubertreibt es in letzter Zeit ein bisschen mit dem Bier. eigentlich wünsche ich mir einen schönen Abend ganz ohne dieses zeug. er hat den ganzen Abend nicht mehr mit mir gesprochen er war schon echt stinkig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 16:43

Klingt komisch
...du willst was gut machen.siehst den Fehler ein...
aber eigentlich,soll er machen was du willst.also besser kein Bier,besser die Zeit mit dir verbringen.
..man kann Männer nicht nur bloßstellen sondern auch vergraulen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 22:09

Danke
So hab ich es noch nicht gesehen. ist nur nicht so leicht aus seiner haut zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen