Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleine überraschung zum jahrestag

Kleine überraschung zum jahrestag

4. Oktober 2005 um 16:22

also da unser jahrestag so langsam auf uns zu kommt wollte ich mir schon gedanken machen um ein kleines geschenk, also nix großes, hatte da an so ein fotobuch gedacht, kann man online bestellen, da würde ich dann alle fotos die wir so haben reinmachen, was haltet ihr davon, vor allem ihr männer, also ich weiß auch das mein freund nich sooo wahnsinnig viel von jahrestagen und sowas hält, wollte ihn aber dennoch etwas überraschen, wie findet ihr das halt, als kleine aufmerksamkeit, oder habt ihr bessere ideen??
danke und lg
keks

Mehr lesen

4. Oktober 2005 um 16:47

Finde ich gut!
Entweder sowas oder du gehst zum Fotographen und lässt schöne Bilder von dir machen! Ich habe das im letzten Jahr zu Weihnachten meinem damaligen Freund geschenkt und er war sehr gerührt. Es waren sehr schöne Aufnahmen, von der Machart her kreativ, keine normalen Porträts. Erotische Fotographie ist auch sehr schön! Und es ging auch sehr schnell, da ich erst am 20. Dezember den Termin hatte und Heiligabend die Fotos verschenkt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2005 um 17:20
In Antwort auf mared_12658267

Finde ich gut!
Entweder sowas oder du gehst zum Fotographen und lässt schöne Bilder von dir machen! Ich habe das im letzten Jahr zu Weihnachten meinem damaligen Freund geschenkt und er war sehr gerührt. Es waren sehr schöne Aufnahmen, von der Machart her kreativ, keine normalen Porträts. Erotische Fotographie ist auch sehr schön! Und es ging auch sehr schnell, da ich erst am 20. Dezember den Termin hatte und Heiligabend die Fotos verschenkt habe.

Und..
was hast du bezahlt dafür wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2005 um 16:25
In Antwort auf bindy_12346085

Und..
was hast du bezahlt dafür wenn ich fragen darf?

Bezahlt
habe ich für die 90 Minuten, die der Fotograph ca. 50 Aufnahmen gemacht hat, etwa 60 . 10 Bilder habe ich behalten, davon kostete eins jeweils 5 . War allerdings das kleinste Format, das erhältlich war (10x15 cm). Klar, so für den Jahrestag ist das natürlich viel Geld. Bei mir war`s ja auch ein Weihnachtsgeschenk. Aber man hat eine sehr schöne Erinnerung, ich würde es jederzeit wieder machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest