Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleine treue umfrage...

Kleine treue umfrage...

4. Oktober 2006 um 15:43

hallo ihr da

ich hab wirklich noch nie einem ex - freund von mir fremdgevögelt oder so! auch nich als der sex grottenschlecht war! hab allerdings mal fremdgeknutscht als ich 13 war
mich würde mal interessieren wie viele es
so von meiner sorte gibt!

daher eine kleine umfrage

1. bist du m oder w? :
2. wie alt bist du? :
3. wie viele partner(innen) hattest du? :
4. findest du dich attraktiv? :
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? :
6. warst du immer treu? :
7. wann beginnt für dich das untreu sein? :

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? :
9. wie oft davon fremdgevögelt? :
10. wievielen partnern(innen) warst du untreu? :
11. aus welchen gründen warst du untreu? :
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? :
13. hast du es danach bereut? :
14. hast du deinem(er) partner(in) davon erzählt? :
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? :

wenn du zurzeit vergeben bist

16. bist du deinem(er) jetzigen partner(in) schon fremdgegangen? :
17. wenn ja, weiß er oder sie davon? :
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? :
19. wenn ja, warum? :
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? :

danke schon mal für die zeit und antworten!!!

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 16:03

Ich mach mal den anfang:
1. bist du m oder w? : m
2. wie alt bist du? : 22
3. wie viele partner(innen) hattest du? : 5
4. findest du dich attraktiv? : na ja, es geht so
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : nein! sicherlich nicht!
6. warst du immer treu? : nein
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : küssen

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : 2
9. wie oft davon fremdgevögelt? : 2
10. wievielen partnern(innen) warst du untreu? : 1
11. aus welchen gründen warst du untreu? : weil ich von ihr keinen sex bekam
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : weil ich sie nicht verlieren wollte, da bei mir die frauen nicht so schlange standen!
13. hast du es danach bereut? : erst ja, als ich erfuhr, dass sie mich auch beschissen hat und nur mit mir keinen sex hatte, nicht mehr
14. hast du deinem(er) partner(in) davon erzählt? : nein
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : sie ging in die brüche, aber nicht aus diesem grund! ich hatte mich in eine andere verliebt (mit der ich aber nicht geschlafen oder geknutscht hatte) und machte schluss!

16. bist du deinem(er) jetzigen partner(in) schon fremdgegangen? : nein
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : derzeit kann ich es nicht sagen, da ich betrogen wurde!
19. wenn ja, warum? : siehe oben
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : ich glaube fantasien sollte jeder mensch haben und die müssen nicht immer den eigenen partner betreffen! wenn keine fantasie mehr da ist, funktioniert glaube ich eine beziehung nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 9:46

...
1. bist du m oder w? : w
2. wie alt bist du? : 17
4. findest du dich attraktiv? : naja nä xD
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : eher selten
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : Küssen

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : 1 mal
9. wie oft davon fremdgevögelt? : garnicht
11. aus welchen gründen warst du untreu? : wüsst ich auch gerne =(
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : weil ich meinen Freund über alles Liebe
13. hast du es danach bereut? : ja sehr sogar...mich hat es mehr alle gemacht als meinen Freund
14. hast du deinem(er) partner(in) davon erzählt? : Ja eine stunde später...
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : es ging weiter...wir sind immernoch zusammen =)

16. bist du deinem(er) jetzigen partner(in) schon fremdgegangen? : ja, 1 fremdgeküsst
17. wenn ja, weiß er oder sie davon? : natürlich
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? :nein!!
19. wenn ja, warum? :/
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : meinen patner

5. Oktober 2006 um 13:19

Die spannung steigt...
2. wie alt bist du? : 32
3. wie viele partner(innen) hattest du? : 8
4. findest du dich attraktiv? : ja
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : zeitweise
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : küssen

wenn du untreu warst...

10. wievielen partnern(innen) warst du untreu? : 2
11. aus welchen gründen warst du untreu? : unzufriedenheit, unerfüllte leidenschaft
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : zuviele gemeinsamkeiten, angst vor der ungewissheit
13. hast du es danach bereut? : ja
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : eine ging in die brüche, die andere lief weiter

16. bist du deinem(er) jetzigen partner(in) schon fremdgegangen? : ja
17. wenn ja, weiß er oder sie davon? : nicht bis ins detail, nur das ich jemanden anderen kennengelernt habe
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : ja
19. wenn ja, warum? : weil ich so schwach bin
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : auch an andere

6. Oktober 2006 um 13:03

Ojemine
2. wie alt bist du? : 30
3. wie viele partner(innen) hattest du? : keine Ahnung...
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : ja
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : rumschmusen, küssen

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : 1x
9. wie oft davon fremdgevögelt? : 1x
11. aus welchen gründen warst du untreu? : ich habe mich unverstanden und allein gefühlt
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : das Fremdgehen war der Auslöser, mich zu trennen, sozusagen Anstoss, darüber nachzudenken, dass in der Beziehung etwas nicht in Ordnung ist
13. hast du es danach bereut? : n ein
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : ich habe die Beziehungen beendet

18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : nein, ich bin superglücklich
19. wenn ja, warum? :
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : mal so, mal so

6. Oktober 2006 um 14:04

Also..
1. bist du m oder w? : W
2. wie alt bist du? : 15
3. wie viele partner(innen) hattest du? : 4
4. findest du dich attraktiv? : naja, in ordnung
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : hatte ich schonmal, ja
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : küssen...(und eigentlich schon schoßsitzen etc. ich bin fürchterlich eifersüchtigt... )

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : 2x
9. wie oft davon fremdgevögelt? : 1x
11. aus welchen gründen warst du untreu? : beim 1. mal war es keine richtige beziehung, beimzweitem mal, keine ahnung..wollte ich meinen freund in den wahnsinn treiben, ausserdem mochte ich den andren sehr...
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : habe ich beide male max. ne woche später, hab an den beiden gehnagen
13. hast du es danach bereut? : nein ;p
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? :
ich habe beide male schluss gemacht...
es war verdammt gemein...ich habe mich uch dafür gehasst...

wenn du zurzeit vergeben bist ja

16. bist du deinem(er) jetzigen partner(in) schon fremdgegangen? : NEIN
17. wenn ja, weiß er oder sie davon? : /
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : Niemals
19. wenn ja, warum? : /
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : ih befriedige mich seit der beziehung nicht mehr selbst!

Nun ja, noch ein kleines Schlusswort...
bei meinen 3 ex-freunden war ich nie eifersüchtigt, doch mit meinem jetzigen bin ich seit 16 monaten zusammen und ich bin eifersüchtig wie sonstwas un würde niemals fremdgehen!

8. Februar 2009 um 7:32

Jaja, die treue

2. wie alt bist du? : 22
4. findest du dich attraktiv? : ja, geht so. Könnte besser sein.
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : selten
6. warst du immer treu? : ja
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : wenn man ohne einverständnis des partners sexuelle handlungen an jemand anderem vornimmt.

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? :
9. wie oft davon fremdgevögelt? :
10. wievielen partnern(innen) warst du untreu? :
11. aus welchen gründen warst du untreu? :
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? :
13. hast du es danach bereut? :

18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : ich werde versuchen, mit meinem partner darüber zu reden, wenn so etwas vorkommt. manchmal ja
19. wenn ja, warum? : weil sowas spannend ist
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : auch gern an andere

8. Februar 2009 um 8:50

....
2. wie alt bist du? : 25
3. wie viele partner(innen) hattest du? :
4. findest du dich attraktiv? : geht so
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? :
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : küssen (manchmal auch schon eine intensive platonische Verbindung)

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : 0
9. wie oft davon fremdgevögelt? : 1
11. aus welchen gründen warst du untreu? : Unzufriedenheit, kein Sex mehr in der Beziehung, Sehnsucht nach Berührungen
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : aus Angst, dass ich den Alltag nicht alleine meistern kann
13. hast du es danach bereut? : nein
14. hast du deinem(er) partner(in) davon erzählt? : ja
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : nach knapp nem Jahe habe ich mich getrennt

18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : nein
19. wenn ja, warum? :
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere?: partner

8. Februar 2009 um 12:31

2. wie alt bist du? : 32
3. wie viele partner(innen) hattest du? : 2
4. findest du dich attraktiv? : JA
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : NEIN
6. warst du immer treu? : NEIN
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : BEIM KÜSSEN

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : MEHRERE MALE
9. wie oft davon fremdgevögelt? : BIS JETZT ERST EINMAL
11. aus welchen gründen warst du untreu? : LANGEWEILE, ALLTAG, ICH FÜHLE MICH BEGEHRT, MIR FEHLT DER SEX
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : WEIL ICH MEINEN MANN LIEBE
13. hast du es danach bereut? : NEIN
14. hast du deinem(er) partner(in) davon erzählt? : NEIN
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : ES LÄUFT.....

16. bist du deinem(er) jetzigen partner(in) schon fremdgegangen? : JA, SIEHE OBEN
17. wenn ja, weiß er oder sie davon? : NEIN
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : JA
19. wenn ja, warum? : ER REIZT MICH
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : AUCH AN IHN

8. Februar 2009 um 13:41

Antwort
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : jein
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : wenn gefühle ins spiel kommen

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : mehrfach mit ein und demselben
9. wie oft davon fremdgevögelt? : 3x
11. aus welchen gründen warst du untreu? : weil ich mich verliebt habe, obwohl ich meinen mann auch liebe.
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : weil ich meinen mann liebe
14. hast du deinem(er) partner(in) davon erzählt? : nein, es ist meine agelegenheit die ich regekn muss da muss ich meinen partner nicht mit reinziehen.
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : nein

17. wenn ja, weiß er oder sie davon? : nein
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : mit diesem einen weiß ich dass ich ihm nicht wiederstehen kann
19. wenn ja, warum? :
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : auch an den andern

9. Februar 2009 um 12:37

...
weiß zwar nicht was dir das bringt aber naja *g*#

2. wie alt bist du? : 21
3. wie viele partner(innen) hattest du? : 6
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : unterschiedlich, es gab zeiten da hätte ich 5 aufeinmal haben können nämlich immer dann wenn ich glücklich war und es gab zeiten da wo es mir schlecht ging da hats irgendwie nicht geklappt
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : schon beim Treffen von dem der andere Partner nichts weiß

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : ka
9. wie oft davon fremdgevögelt? : nur mit einem und das oft
10. wievielen partnern(innen) warst du untreu? : 3
11. aus welchen gründen warst du untreu? : weil der

10. Februar 2009 um 17:19

Hallo
also fangen wir mal gleich an :

bist du m oder w? : --------------- w
2. wie alt bist du? :------------------ 21
3. wie viele partner(innen) hattest du? : ---------------- 6
4. findest du dich attraktiv? : --------------------- ja
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : ----------------------------- ja
6. warst du immer treu? : ---------------- hmm nö ^^
7. wann beginnt für dich das untreu sein? :----------- beim knutschen

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : --------- eigentlich nur einmal aber so indirekt 3 mal
9. wie oft davon fremdgevögelt? : ------------------------ gar nicht
10. wievielen partnern(innen) warst du untreu? : -------------1 (2)
11. aus welchen gründen warst du untreu? : --------- fühlte mich verarscht
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : ----------- bei dem einen war sie eigentlich beendet aber ich konnte mich nicht melden und schluss machen weil er im urlaub war, der andere..hmm ja weiss ich auch nicht, aber da war ich auch erst 16 ^^
13. hast du es danach bereut? : ------------------- nö
14. hast du deinem(er) partner(in) davon erzählt? :---------- nö
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : --------------- beziehung kaputt gegangen aber ich hab schluss gemacht

16. bist du deinem(er) jetzigen partner(in) schon fremdgegangen? : ----------------------- nein
17. wenn ja, weiß er oder sie davon? :----------- ^^
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : -------------- hmm eigentlich nicht
19. wenn ja, warum? :---------------- es ist so ein spiel mit dem feuer, aber ich weiss auch wie verletzend es ist für den partner
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : ---

10. Februar 2009 um 19:17

1. bist du m oder w? :_____________ w
2. wie alt bist du? : ______________ 28
3. wie viele partner(innen) hattest du? : __ 9
4. findest du dich attraktiv? :_______________klar
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? :__ nee
6. warst du immer treu? :-_____ nee
7. wann beginnt für dich das untreu sein? :______ wenn ich meinen traummann hab.. grins.. leider hab ich immer das glück und gerate immer an dem selben typ mann..

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? :_________ nie ___________wenn gleich richtig
9. wie oft davon fremdgevögelt? : _____________2
10. wievielen partnern(innen) warst du untreu? _______2
11. aus welchen gründen warst du untreu? : ____ weil mein partner mich vorher beschissen hat..
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? :_______rache er sollte wissen wie weh es tut.. hat ja auch funktioniert
13. hast du es danach bereut? :__________________nee
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? :________ na aber

16. bist du deinem(er) jetzigen partner(in) schon fremdgegangen? ____________nee
17. wenn ja, weiß er oder sie davon? : -
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? :_____nee
19. wenn ja, warum? :
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? :____ mach ich gar net

11. Februar 2009 um 0:47

1. bist du m oder w? : weiblich
3. wie viele partner(innen) hattest du? : 4 oder 5
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : 2 stehen an
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : fummeln

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : nicht mit gezählt
10. wievielen partnern(innen) warst du untreu? :3
11. aus welchen gründen warst du untreu? : stress
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : hab ich einmal
13. hast du es danach bereut? : noch nie
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : läuft immer noch

wenn du zurzeit vergeben bist ja

17. wenn ja, weiß er oder sie davon? : meine mutter
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? :ja
19. wenn ja, warum? : etwas verbotenes zu tun
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : beides

danke schon mal für die zeit und antworten!!!

11. Februar 2009 um 10:23

Sonderling
daher eine kleine umfrage

1. bist du m oder w? : M
2. wie alt bist du? : 39
3. wie viele partner(innen) hattest du? : 1
4. findest du dich attraktiv? :JA, BIN ICH
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : EHER NICHT
6. warst du immer treu? : JA
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : HEIMLICHE KAFFEE-TRINKEN-GEHEN TREFFEN. ZUNGENKUß

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : ---
9. wie oft davon fremdgevögelt? : ---
10. wievielen partnern(innen) warst du untreu? : ---
11. aus welchen gründen warst du untreu? : ---
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : ---
13. hast du es danach bereut? : ---
14. hast du deinem(er) partner(in) davon erzählt? : ---
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : ---

17. wenn ja, weiß er oder sie davon? : ---
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : JA -
19. wenn ja, warum? : AUS EINEM RACHEGEFÜHL HERRAUS
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : Auch an andere

12. Februar 2009 um 19:04

Antworten

2. wie alt bist du? :23
3. wie viele partner(innen) hattest du? : 3
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : JA
6. warst du immer treu? : NEIN
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : MIT EINEM KUSS

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : EINMAL
9. wie oft davon fremdgevögelt? : NIE
11. aus welchen gründen warst du untreu? : RACHE
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : WEIL ER ES AUCH NICHT MIT MIR GEMACHT HAT
13. hast du es danach bereut? : NEIN
14. hast du deinem(er) partner(in) davon erzählt? : NEIN
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : GING WEITER

16. bist du deinem(er) jetzigen partner(in) schon fremdgegangen? : JA
17. wenn ja, weiß er oder sie davon? : NEIN
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : JA
19. wenn ja, warum? : WEIL ES IN UNSERER BEZIEHUNG NICHT MEHR KLAPPT UND ER MEINE FREIHEIT EINSCHRAENKT
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? :

13. Februar 2009 um 11:50

...
. bist du m oder w? : W
2. wie alt bist du? : 27
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : JA
6. warst du immer treu? : JA
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : eigentlich bereits im Kopf- letztendlich beim ersten Kuss

wenn du untreu warst... WAR ICH NOCH NIE

19. wenn ja, warum? : WEIL ICH BETROGEN WURDE, VERLETZT WAR U NUN JEMANDEN KENNENGELERNT HABE
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : PARTNER

14. Februar 2009 um 22:10

Meine Antworten
2. wie alt bist du? : 26
3. wie viele partner(innen) hattest du? :7
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : naja, bisher habe ich immer die männer bekommen, die ich wollte
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : wenn mein partner in gedanken häufiger bei einer anderen frau ist..

wenn du untreu warst...

9. wie oft davon fremdgevögelt? : 1
11. aus welchen gründen warst du untreu? : beim ersten mal war es das alter(hab mich damals noch nicht getraut die wahrheit zu sagen) und beim zweiten mal war es die eingefahrene beziehung
12. warum hast du die beziehung voher nicht beendet? : weil ich meinen partner trotz allem noch geliebt habe
13. hast du es danach bereut? : teils teils, ein schlechtes gewissen hatte ich schon
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : es lief weiter, ging dann aber aufgrund unterschiedlicher ansichten und entwicklungen auseinander

18. Februar 2009 um 15:37

...
2. wie alt bist du? : 28
3. wie viele partner(innen) hattest du? : 15
4. findest du dich attraktiv? : manchmal
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : nein
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : beim küssen

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : 6
9. wie oft davon fremdgevögelt? : 6
11. aus welchen gründen warst du untreu? : der Reiz des Verbotenen
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : weil ich trotzdem liebte
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : die Beziehung wurde beendet, aber nicht wegen dem Fremdgehen

18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : nein
19. wenn ja, warum? :
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : beides

19. Februar 2009 um 23:05

Dann mal los
So bin ich:

2. wie alt bist du? : 20
4. findest du dich attraktiv? : manchmal
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : definitiv ja
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : wenn sich die gedanken oft um eine andere bestimmte person drehen, aber spätestens beim knutschen

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : sehr oft
9. wie oft davon fremdgevögelt? : 5
10. wievielen partnern(innen) warst du untreu? : 3
11. aus welchen gründen warst du untreu? : der reiz des verbotenen, ich war jung und wollte vieles ausprobieren
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : weil ich meinen partnern immer noch gefühle entgegengebracht habe
13. hast du es danach bereut? : nie
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : es ging in die brüche, unter anderem auch deswegen

17. falls doch, wüsste er oder sie davon? : mein gewissen würde mich denke ich mal auffressen, weil ich zum ersten mal richtig liebe, also ja
19. wenn nein , warum? : weil ich mich zum ersten mal richtig geliebt fühle
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : nur an meinem partner

Habe ein paar kleine Änderungen vorgenommen, damit man meinen plötzlichen Sinneswandel auch nachvollziehen kann....

19. Februar 2009 um 23:44

Also dann...
4. findest du dich attraktiv? : ganz akzeptabel
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : das nun nicht,aber ich hab meist gekriegt,wen ich wollte
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : eigtl ja im kopf...aber ggf. dann beim küssen

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : 3x
9. wie oft davon fremdgevögelt? : 2x
11. aus welchen gründen warst du untreu? : ich hab das für mich gemacht,hatte nur indirekt mit dem partner zu tun
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : weil ich ihn noch liebe/geliebt habe und kein ende wollte
14. hast du deinem(er) partner(in) davon erzählt? :einem (knutschen) ja,dema nderen nicht
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : die erste zerbrach daran (nicht nur),die andere geht weiter

18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : ja
19. wenn ja, warum? : weil ich derzeit eine affäre habe
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : auch andere

20. Februar 2009 um 11:28

...
1. bist du m oder w? : m
3. wie viele partner(innen) hattest du? : 2 die zählen
4. findest du dich attraktiv? : Ich würd nicht anders aussehen wollen
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : Das wäre mir zu Arrogant
6. warst du immer treu? : Ja
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : Heimliche Treffen

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : 0
9. wie oft davon fremdgevögelt? : 0
10. wievielen partnern(innen) warst du untreu? : 0
11. aus welchen gründen warst du untreu? : -
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : -
13. hast du es danach bereut? : -
14. hast du deinem(er) partner(in) davon erzählt? : -
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : -

16. bist du deinem(er) jetzigen partner(in) schon fremdgegangen? :Nein
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : Nein
19. wenn ja, warum? : -
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : Ich denke dabei überhaupt nicht

20. Februar 2009 um 19:38

Das gehört zum Leben dazu
3. wie viele partner(innen) hattest du? : schon viele
4. findest du dich attraktiv? : nicht nur ich
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : ja, das habe ich
6. warst du immer treu? : mit dem Herzen oft, aber beim Sex nicht
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : beim Geschlechtsverkehr

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : schon öfter. da ist doch nichts dabei
9. wie oft davon fremdgevögelt? : auch schon öfter
10. wievielen partnern(innen) warst du untreu? : das waren schon einige
11. aus welchen gründen warst du untreu? : ich will das Leben genießen
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : wozu sollte ich mich von einem Mann trennen den ich liebe?..
14. hast du deinem(er) partner(in) davon erzählt? : manchmal
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : es geht immer weiter

17. wenn ja, weiß er oder sie davon? : ja
19. wenn ja, warum? : Ich liebe Käsekuchen, aber dennoch esse ich nicht jeden Tag immer nur Käsekuchen
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : in meinen Gedanken kann ich an jeden denken

21. Februar 2009 um 19:33

...
4. findest du dich attraktiv? : ich bin sehr zufrieden
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : nein kann ich nicht sagen,
6. warst du immer treu? : ja
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : wenn ich verlangen nach einem anderen Mann habe

wenn du untreu warst...

8. wie oft hast du davon fremdgeknutscht? : nie
9. wie oft davon fremdgevögelt? : nie
10. wievielen partnern(innen) warst du untreu? : keine
11. aus welchen gründen warst du untreu? : -
12. warum hast du die beziehung voher nich beendet? : -
13. hast du es danach bereut? : -
14. hast du deinem(er) partner(in) davon erzählt? : -
15. ist danach die beziehung in die brüche gegangen, oder ging es irgendwie weiter? : -

19. wenn ja, warum? : -
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : an nichts, ich geniesse einfach ;o)

1. März 2009 um 20:45

1. bist du m oder w? :w
2. wie alt bist du? :18
3. wie viele partner(innen) hattest du? :1
4. findest du dich attraktiv? :nöööö
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? nein,weil sie wissen ich würde nichts gegen ihn austauschen es gibt niemanden besseren für mich als shamil
6. warst du immer treu? :JA
7. wann beginnt für dich das untreu sein? :jemanden sagen das er wunderschön ist!

16. bist du deinem(er) jetzigen partner(in) schon fremdgegangen? :NEIN! NIE!
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? :NIEMALS
19. wenn ja, warum? :
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? :mach ich ja nicht:P

12. Juni 2011 um 20:10

....
4. findest du dich attraktiv? : ja....es gibt tage, da find ich mich aber kacke
5. kannst du sagen, dass das andere geschlecht bei dir schlange steht und du aussortieren kannst, weil du freie auswahl hast? : schlange nun nicht, aber konnte mich auch nie über mangelndes interesse beschweren
6. warst du immer treu? : ja!
7. wann beginnt für dich das untreu sein? : austausch von intimitäten

16. bist du deinem(er) jetzigen partner(in) schon fremdgegangen? : nein und werd ich auch nie! fremdgehen ist eine charakterschwäche
17. wenn ja, weiß er oder sie davon? :/
18. befürchtest du zurzeit, dass du der versuchung fremdzugehen nich widerstehen kannst? : niemals!
19. wenn ja, warum? :
20. wenn du dich selbstbefriedigst, denkst du nur an deine(em) partner(in), oder auch an andere? : natürlich denkt man nicht nur an den partner...wer was anderes behauptet, der lügt gedanken kann man nicht beeinflussen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest