Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleine Männer unerotisch?

Kleine Männer unerotisch?

23. Juni 2004 um 8:25

Eine Frage mal an alle Frauen hier im Forum!
Ist die Körpergrösse eines Mannes für euch ausschlaggebend? Wäre ein Mann unter 1,75m für euch inakzeptabel?



Danke für eure Antworten

Mehr lesen

23. Juni 2004 um 8:28

Nicht die Grösse zählt
Ich stehe zwar auf grosse Männer -meiner ist 1.80- aber ich hatte auch schon nen kleinen, der war 1.65, also einen Zentimeter grösser als ich...

Ich hatte grundsätzlich keine Probelem damit. Wenn wir zusammen weg gingen, hat er eh meistens Schuhe mit dickeren Sohlen (Buffalos) an, so konnte ich auch höhere anziehen. Und wenn nicht, war ich halt grösser als er, na und? Ich fand es dann immer lustig wie die Leute uns angeschaut haben...*kicher*

Ne ehrlich, wenn der rest stimmt ist die Grösse doch eigentlich egal. Und gelebkiger im bett sind die kleinen meistens auch....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 8:37

Natürlich können...
...kleine Männer auch erotisch sein. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich 1,82m groß bin.
Habe mir von daher lieber einen größeren 'gesucht' (1,96m)...

Würde sonst einfach nur albern aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 10:36

..kommt drauf an
ich Zwergi (1.61m) stehe leider meistens auf grosse Maenner. Mein Freund, ist 1.93m. Findet Ihr den Unterschied enorm ???
Kenne auch viele Maenner die wesentlich kleiner sind, und trotzdem gut aussehen. Es kommt auf vieles andere an. Wenn der "kleine" Mann sich z.B. super vorteilhaft und stilgerecht kleidet, eine nette Frisuer noch dazu und sportlich aussieht, faellt die Groesse dann nicht zuerst auf. Tom Cruise, ist 1.70m, und ich wuerde ihn jetzt nicht als unerotisch bezeichnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 10:51

Danke für deine Meinung
hallo temptress,
normalerweise habe ich hier nichts zusuchen,es wurden ja nur die frauen angesprochen. aber irgendwie geht mir das auch was an. wenn alle frauen so denken, und nur vom großen mann zu träumen, dann werden wir kleine männer gar kein partner bekommen, oder wir sterben sogar aus mit unserer größe. ich selbst bin 1,60 groß und gebe die hoffnung nicht auf, die nadel im heuhaufen zufinden. wenn man heute schon liest:kleine frau sucht großen mann, wo bleiben wir dann.?? möchte uns denn garkeiner mehr.?? das hat doch nichts mit unerotisch zutun, wie claudia schreibt. was nützt mir ein großer mann, wenn die ganze chemie nicht stimmt. wieviele beziehungen sind schon kaputt gegangen, mit diesen großen mann. ein kleiner kann doch auch eine gewisse ausstrahlung haben, und vielleicht noch mehr. ich akzeptiere doch auch große frauen, leider habe ich da keine chance. so nun haut drauf auf den kleinen ( spass ),habe eine breite schulter.
lästert bitte nicht zu doll über uns.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 10:53

Eben nicht
Ich bin auch nur 1.64m groß,aber für mich kommen kleine Männer einfach nicht in Betracht. Es käme mir vor, als hätte ich ein Verhältnis mit meinem kleinen Bruder - sofern ich denn einen hätte

Auch wenn es genug kleine Männer gibt, die sehr gut aussehen, stellen sie für mich einfach keinen Reiz dar. Mein Freund ist 1.94m groß und ich glaube, ich hatte noch nie einen Mann unter 1.80m.

lg
kratzamkopp



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 11:26

Dann such mir eine!
hallo kleinente,

du mußt ja nicht gleich wie ein trampeltier aussehen, wie du geschrieben hast. wo sind sie denn die kleinen frauen, die einen kleinen mann suchen. gibs nicht mehr, glaube es mir.
wir leben immer noch im 18. jahrhundert.
mann muß groß und stark sein, alles blödsinn.
ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 11:26

Kein Problem
Hallo du!

Ich finde die Größe nicht so ausschlaggebend... mein Freund ist auch ca. 2 cm kleiner als ich und wenn ich Absatzschuhe anhab schau ich im Vergleich zu ihm aus wie ne Monsterfrau..., aber da muss man einfach drüberstehen... Fürs Bett sind kleinere Männer eh praktischer )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 11:28

Ich selber
komme mit meinen 1,64 eigentlich selten in die Verlegenheite, kleinere männer kennenzulernen. Mein freund ist 1,73 (es wäre auch nicht schlimm wenn er noch etwas kleiner wäre), was ich angnehmer finde als der Größenunterschied zu seinem Vorgänger, der 1,90 war.

Meine Mutter ist mit 1,75 übrigends 12cm größer las meine vater. Irgendwa muß sie an ihm wohl erotisch gefunden haben sonst gäbe es mich nicht

Gruß

Wolkenschaf

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 11:33
In Antwort auf kamil_11878717

Danke für deine Meinung
hallo temptress,
normalerweise habe ich hier nichts zusuchen,es wurden ja nur die frauen angesprochen. aber irgendwie geht mir das auch was an. wenn alle frauen so denken, und nur vom großen mann zu träumen, dann werden wir kleine männer gar kein partner bekommen, oder wir sterben sogar aus mit unserer größe. ich selbst bin 1,60 groß und gebe die hoffnung nicht auf, die nadel im heuhaufen zufinden. wenn man heute schon liest:kleine frau sucht großen mann, wo bleiben wir dann.?? möchte uns denn garkeiner mehr.?? das hat doch nichts mit unerotisch zutun, wie claudia schreibt. was nützt mir ein großer mann, wenn die ganze chemie nicht stimmt. wieviele beziehungen sind schon kaputt gegangen, mit diesen großen mann. ein kleiner kann doch auch eine gewisse ausstrahlung haben, und vielleicht noch mehr. ich akzeptiere doch auch große frauen, leider habe ich da keine chance. so nun haut drauf auf den kleinen ( spass ),habe eine breite schulter.
lästert bitte nicht zu doll über uns.

Ein guter Freund
von mir ist selber nur 1,65 und ist jetzt mit einer Kollegin, die ursprünglich aus Korea stammt zusammen zusammen, ein zierliches Persöhnchen unter 1,60.
Bei Gesprächen mit ihr viel mir auf, daß frauen aus diesem Kulturkreis kein Problem mit kleinen Männern haben, weil sie selber recht klein sind und die dortigen Männer auch nicht gerade groß.

Wolkenschaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 11:45

Grösse finde ich schon wichtig!
Oder es ist David Bowie oder er sieht aus Jon B. Jovi

Es ist schon interessant,wie doch viele Frauen denken. Ich bin mal ehrlich, ein Mann der eine gewisse Grösse hat, hat für mich immer etwas sicheres an sich, man fühlt sich geborgen. OK Claudia Schiffer hat wohl auch ihren Traumman gefunden und sie ist um einiges grösser, aber er ist ja auch ein toller Typ! Ausserdem ist sie selber 1,81m und ziemlich gross. Ausnahmen gibt es immer. Wo ich persönlich wirklich ein Problem mit habe ist, wenn Männer klein sind und dann auch noch kleine Füsse haben, so Grösse 40 oder ähnlich, das ist für mich echt abschreckend, den ich trage selber schon 39 bis 40. Kleine Füsse sind was für Frauen!!
Wenn ein Mann schon sehr klein ist, muss er meiner Meinung nach dann aber einen super durchtrainierten Body haben, dann lenkt das von der Grösse ab und ist auch sexy.


Grüsse Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 11:50

Also..
mich begleitet zur Zeit eine Lady die genau so groß ist wie ich 1.82 sie bevorzugt auch hohe Schuhe dann ist sie sogar noch was größer mir macht es nichts aus.Ich lege sehr viel Wert aufs Gesmatbild Charakterliche Züge,Auftreten,Herz,Stil usw die richtige mischung und die größe ist aus meiner sicht nicht das wichtigteste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 12:21

Ich muss schon sagen...
das ich mit meinen 1,82m jemanden brauche, der mindestens so gross ist wie ich!
Also wäre ein Mann unter 1,75m für mich inakzeptabel (als Lebenspartner)!
Ich brauch schon jemanden Großes an den ich mich anlehnen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 12:38

Körpergröße völlig egal!
Ich wollte eigentlich immer einen Mann haben, der größer ist als ich, aber wo die Liebe hinfällt, da liegt sie! Mein Freund und ich sind gleich groß und es akzeptiert jeder.
Am Anfang der Beziehnung dachte ich es würde für ihn ein problem sein, speziell dann, wenn ich hohe Schuhe trage und ich trage sehr gerne Schuhe mit extrem hohen Absatz.
Es stellte sich jedoch heraus, dass es ihn sehr gut gefällt, wenn ich hohe Schuhe trage.

Es kommt immer darauf an, welches Gefühl der Mann bei der Sache hat und wie sein Selbstwertgefühl aussieht!
Für mich ist mein Partner der GRÖßTE! Und das wird er immer bleiben!
Gruß, CAMPINA

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 12:50

Mein Partner
ist mit seinen 1,72cm 4cmm kleiner als ich, außerdem ist er auch noch 3Jahre jünger. Wir verstoßen also gleich gegen zwei Klischevorstellungen. wenn das jemanden stört, nicht unser Problem. Da khaben sie gleich eine belanglosigkeit zum lästern und müssen nicht noch suchen .

Ich trug übrigends schon, bevor ich meinen freund kannte, keine hohen Absätze. au was höhere als 3-4cm kann ich nicht laufen, also verschärfen wir damuit das "Problem" nicht noch.

Was ich interessant finde, daß hier Größe oft mit Stärke gleichgesetzt wird. Für mich ist die "Schulter zum anlehnen" eher was symbolisches. Ein ausdruck dafür, daß ich mich auf meinen Partner verlassen kann, das er mich unterstützt wenn ich Probleme habe. Das hat nun wirklich nichts mit Körpergröße zu tun, sondern eher mit Persöhnlichkeit.

Miriane

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 12:56

Was ist schon erotisch
Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie oberflächlich die Menschen doch sind. Mein Bruder ist 1.52 gross, sieht gut aus und hat keine Freundin. Jetzt weiss ich warum. Und da heisst es immer nur die Männer schauen auf das Äussere. Ja sieht so aus als ob wir Frauen nicht viel besser wären.

Ich selber bin unter 1.40m gross und auch noch Single. Weil auch der männliche Grasaffe kleine Frauen unerotisch findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 13:06
In Antwort auf stacia_11933168

Was ist schon erotisch
Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie oberflächlich die Menschen doch sind. Mein Bruder ist 1.52 gross, sieht gut aus und hat keine Freundin. Jetzt weiss ich warum. Und da heisst es immer nur die Männer schauen auf das Äussere. Ja sieht so aus als ob wir Frauen nicht viel besser wären.

Ich selber bin unter 1.40m gross und auch noch Single. Weil auch der männliche Grasaffe kleine Frauen unerotisch findet.

Naja
Mich reizen kleine Männern nun einmal nicht, deshalb bin ich noch lange nicht oberflächlich. Hätte hier eine Person geschrieben, für sie käme nur ein kleiner Partner in Frage, hättest du sie bestimmt nicht oberflächlich genannt. Verständlich, kommt dir (und mir, da ich selber nicht besonders groß bin!)ja auch entgegen...
Bestimmte Reize lassen sich nun einmal nicht erzwingen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 13:45
In Antwort auf stacia_11933168

Was ist schon erotisch
Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie oberflächlich die Menschen doch sind. Mein Bruder ist 1.52 gross, sieht gut aus und hat keine Freundin. Jetzt weiss ich warum. Und da heisst es immer nur die Männer schauen auf das Äussere. Ja sieht so aus als ob wir Frauen nicht viel besser wären.

Ich selber bin unter 1.40m gross und auch noch Single. Weil auch der männliche Grasaffe kleine Frauen unerotisch findet.

Nicht gleich pampig werden
...und ich finde, dass man hier frei sagen kann, was einem gefaellt und was eben nicht. Es hat nichts mit Oberflaechlichkeit zu tun. Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack. Hier hat niemand versucht kleinere Menschen zu erniedrigen...bin selbst eine kleene...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 14:29
In Antwort auf runa_12850644

Eben nicht
Ich bin auch nur 1.64m groß,aber für mich kommen kleine Männer einfach nicht in Betracht. Es käme mir vor, als hätte ich ein Verhältnis mit meinem kleinen Bruder - sofern ich denn einen hätte

Auch wenn es genug kleine Männer gibt, die sehr gut aussehen, stellen sie für mich einfach keinen Reiz dar. Mein Freund ist 1.94m groß und ich glaube, ich hatte noch nie einen Mann unter 1.80m.

lg
kratzamkopp



Oh doch
bin auch 1,64 groß, aber irgendwie fühl ich mich zu männer hingezogen die entweder nur 5 cm größer oder kleiner sind, ich find große männer zu anstrengend...und außerdem sind großen männer immer so dünn...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 15:04

Ich bin
1,76 m groß und ehrlich gesagt ist mir die grösse ziemlich egal. ich hatte schon freunde, die über 2 meter groß waren, aber auch schon einen 1,65 m "kleinen" lover an den ich heute noch sehr gute erinnerungen habe *grins*

mein süsser ist 1,81 m... dessen ego bricht nicht mal ansatzweise zusammen, wenn ich schuhe mit absatz trage und ihn somit überrage, ganz im gegenteil...

lg sephrenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 16:00

*schmacht*
hallo tressl,
ich hatte, wie oben geschrieben in meiner "berliner zeit" einen 1,65 m großen turner.. also einen leistungssportler... als lover *schmelz* und kann deiner beschreibung somit 100%ig zustimmen, an dem kerlle war einfach alles schön... *seuftz* das hatte ich in der geballten form nie wieder *g*

liebe grüsse an dich
sephrenia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 20:00
In Antwort auf stacia_11933168

Was ist schon erotisch
Es ist doch immer wieder schön zu sehen wie oberflächlich die Menschen doch sind. Mein Bruder ist 1.52 gross, sieht gut aus und hat keine Freundin. Jetzt weiss ich warum. Und da heisst es immer nur die Männer schauen auf das Äussere. Ja sieht so aus als ob wir Frauen nicht viel besser wären.

Ich selber bin unter 1.40m gross und auch noch Single. Weil auch der männliche Grasaffe kleine Frauen unerotisch findet.

Severa steh mir bei!!
hallo severa,

deine meinung war sehr gut, zu den kleinen männern. wir müssen wirklich ganz schön leiden, wenn man sowas liest.
ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 20:31

Hhhhmmm
also ich bin ein Mann meine grösse ist 1.62cm und muss die anderen auch ein bischen mut machen die grösse spielt keine rolle bei mir nicht habe immer eine beziehung und denke das da kein problem gibt ist karaktersache alles andere ist blödsinn

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2004 um 22:44

Da haben...
... die kleinen Maenner aber Glueck, dass du sie unerotisch findest - kann ziemlich laestig sein, von einer Lady mit Spatzenhirn angebaggert zu werden...



n

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2004 um 8:48
In Antwort auf oliver_12558894

Da haben...
... die kleinen Maenner aber Glueck, dass du sie unerotisch findest - kann ziemlich laestig sein, von einer Lady mit Spatzenhirn angebaggert zu werden...



n

LOL
Beifallklatsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2004 um 10:35
In Antwort auf oliver_12558894

Da haben...
... die kleinen Maenner aber Glueck, dass du sie unerotisch findest - kann ziemlich laestig sein, von einer Lady mit Spatzenhirn angebaggert zu werden...



n


Tja lieber Nathan, an der Körpergrösse ist leider nichts zu machen, aber an einem Spatzenhirn kann man arbeiten dauert noch ein paar Semester dann hat auch die liebe Lonely ihr Spatzenhirn wieder um einiges vergrössert!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2004 um 10:39
In Antwort auf lonely6


Tja lieber Nathan, an der Körpergrösse ist leider nichts zu machen, aber an einem Spatzenhirn kann man arbeiten dauert noch ein paar Semester dann hat auch die liebe Lonely ihr Spatzenhirn wieder um einiges vergrössert!

"LOL"
Da habe ich ja mal wieder Glück gehabt mit meinen 1,82m !!!


Ich liebe euch Frauen



TOM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2004 um 10:55
In Antwort auf lonely6


Tja lieber Nathan, an der Körpergrösse ist leider nichts zu machen, aber an einem Spatzenhirn kann man arbeiten dauert noch ein paar Semester dann hat auch die liebe Lonely ihr Spatzenhirn wieder um einiges vergrössert!

Na das halte ich aber
für einen Irrtum, daß man an einem Spatzenhirn durch ein bißchen studieren was verbessern kann. Intelligenz hat nicht unbedingt was mit akademischen Abschlüssen zu tun. Dafür gibt es zu viele studierte Fachidioten.
Und wenn man Deine Postings hier im Forum so liest, glaube ich fast, daß da auch das studieren nicht weiterhilft.

Oder wie hat man früher gesagt: Doof bleibt doof da helfen keene Pillen.

Wolkenschaf

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2004 um 11:05

Kleine Männer haben noch mehr Nachteile!
Sie werden auch schlechter im Berufsleben bezahlt als grosse Männer! Sie müssen mehr leisten,um das gleiche zu verdienen als grössere Männer. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen habe ich mal im Focus gelesen.



TOM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2004 um 11:16
In Antwort auf wesley_12880395

Kleine Männer haben noch mehr Nachteile!
Sie werden auch schlechter im Berufsleben bezahlt als grosse Männer! Sie müssen mehr leisten,um das gleiche zu verdienen als grössere Männer. Ist nicht auf meinem Mist gewachsen habe ich mal im Focus gelesen.



TOM

Habe ichs nötig
mir nen Mann nach dem Verdienst auszusuchen? Verdiene selber genug ?

Davon abgesehen wird ein kleiner mann mit entsprechender Ausbildung und Position immer mehr verdienen als ein 2m großer Möbelpacker.

Als wenn Frau nach diesem Kriterium geht, dann am besten den großen man gleich nach seinem Beruf fragen.

Wolkenschaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2004 um 11:24
In Antwort auf lita_11889024

Habe ichs nötig
mir nen Mann nach dem Verdienst auszusuchen? Verdiene selber genug ?

Davon abgesehen wird ein kleiner mann mit entsprechender Ausbildung und Position immer mehr verdienen als ein 2m großer Möbelpacker.

Als wenn Frau nach diesem Kriterium geht, dann am besten den großen man gleich nach seinem Beruf fragen.

Wolkenschaf

Dein IQ scheint aber sehr gering zu sein!
Sonst hättest du verstanden was ich geschrieben habe. Daß ein grosser Möbelpacker weniger verdient als ein kleiner Informatiker ist doch wohl mal logisch "LOL"


Babe lesen!!! ich meinte in der gleichen beruflichen Position!!


TOM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2004 um 16:53

Ja!
Mein Freund ist 1,68. Ich liebe ihn. Noch irgendwelche Fragen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2004 um 16:55
In Antwort auf rhonda_12689168

Ja!
Mein Freund ist 1,68. Ich liebe ihn. Noch irgendwelche Fragen?

UUPS NEIN MEINE ICH
Ich meine natürlich im Titel "NEIN, die Körpergröße ist NICHT ausschlaggebend." Hab's verdreht, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2007 um 2:35
In Antwort auf rhonda_12689168

Ja!
Mein Freund ist 1,68. Ich liebe ihn. Noch irgendwelche Fragen?

*NEIN!*

also ich finde ein mann muss größer als die frau sein.. zumindest wenn es sich um den partner handelt.. ich sprech aus eigener erfahrung.. mit kleinen männern fühlt man sich einfach nicht wie eine ganze frau die *beschützt* werden muss^^
und nein, ich bin nicht oberflächlich, aber seit doch mal ehrlich^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 2:33
In Antwort auf lonely6


Tja lieber Nathan, an der Körpergrösse ist leider nichts zu machen, aber an einem Spatzenhirn kann man arbeiten dauert noch ein paar Semester dann hat auch die liebe Lonely ihr Spatzenhirn wieder um einiges vergrössert!

Klein
bin 153 habe erst nur zu gehört bin der meinung
frauen sind immer glücklich .
mit männern .
aber wer das meiste geld hat hat immer den jakpot
alles andere ist mist auch eigene familie ist keuflich
oder wr kein geld für gute bildung hat hat eben nicht
kluge kinder und ich hatte alle mädchen die ich wolte und keine davon hat mir gefragt ob ich eine beschütze oder sonst was DAS IST DIE WAHR HEIT
DAS SAGT KEINER HIER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 9:21


Also ich habe schon mal einen Kerl angehimmelt der 2,03m groß war aber auch schon mal einen 1,65m...habe sie mir nie mit dem Maßband ausgesucht und bin gut damit gefahren..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2015 um 19:39

Klein, breite Schultern? Das nennt man auch "untersetzt".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2018 um 11:56

Ein kleiner Trostspruch für kleine Männer!

"Auch Zwerge werfen lange Schatten."
Karl Kraus

Schöne Grüsse aus der Ausstellung "Was ist Humor?" https://www.freidenker-galerie.de/satire-und-humor-lustige-bilder-und-spr%C3%BCche/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2018 um 14:01
In Antwort auf zera_12037894

Eine Frage mal an alle Frauen hier im Forum!
Ist die Körpergrösse eines Mannes für euch ausschlaggebend? Wäre ein Mann unter 1,75m für euch inakzeptabel?



Danke für eure Antworten

Mein Beuteschema liegt bei 168-175. Ich mag keine 2 Meter Männer.
Hatte auch schon n kleineren Freund.
(Bin 165)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2018 um 14:02

Ah alter Tread 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Friendzone oder nicht? Was soll ich nur tun?
Von: erix93
neu
20. Januar 2018 um 11:37
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen