Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleine Männer...

Kleine Männer...

25. November 2014 um 21:30

Ich kenne einige kleine Männer (so plus minus 1,70 m), die große Probleme haben überhaupt eine Frau zu finden und bemühen sich dann mehr bei Frauen oder sind sehr frustriert. Meiner Meinung nach haben es große Männer einfacher eine Frau zu finden. Ein kleiner Bekannter war tatsächlich "richtig dankbar" (Zitat), dass er eine Freundin gefunden hat.
Habt ihr ähnliches auch beobachtet?

Mehr lesen

25. November 2014 um 21:42

Hmm
Mein Mann ist -170
Der hat das nie als Problem betrachtet. Ist allerdings auch in China aufgewachsen.
Ich glaub, in Deutschland hätte er es als Single schon etwas schwerer, allein desswegen, weil viele Frauen hier größer sind und Wert darauf legen. Aber als chancenlos würde ich ihn auch nicht einstufen. Aussehen, Charakter, Bildung ...da spielen noch andere Attribute mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 6:56
In Antwort auf uschiii

Hmm
Mein Mann ist -170
Der hat das nie als Problem betrachtet. Ist allerdings auch in China aufgewachsen.
Ich glaub, in Deutschland hätte er es als Single schon etwas schwerer, allein desswegen, weil viele Frauen hier größer sind und Wert darauf legen. Aber als chancenlos würde ich ihn auch nicht einstufen. Aussehen, Charakter, Bildung ...da spielen noch andere Attribute mit.

Also...
Mein auserwaehlter ist auch klein. Ich bin 1, 60 und er ist kaum größer. Am anfang hat mich das schon irritiert, da ich eig eher die richtig großen bevorzuge also so 1, 90. Da fühlt man sich so beschützt. Allerdings kann ich mich meiner vorrednerin nur anschließen, es kommt auf so viel mehr an als auf die koerpergroessse... mein schatz steht voll im leben, ich fühle mich total wohl in seiner Nähe und so wie er ist, dass macht ihn aus. Der einzige nachteil: hohe schuhe zieh ich nur an wenn wir getrennt weg gehen haha.
Er kommt mit seiner Größe gut zurecht, also hat keine Probleme.

26. November 2014 um 9:32

Ich kann...
mir gut vorstellen, dass es leider zum Verhängnis kommt. Ich (w) bin auch 1,70m groß und komme leider nicht damit klar, wenn ein Mann kleiner bzw. gleich groß ist... ca. 8- 10 cm müsste er schon größer sein...

Leider habe ich auch mal einen Mann zurück weisen müssen, da ich ihn dadurch nicht attraktiv fand. Tat mir auch leid...

26. November 2014 um 13:57

...
Genau die kenne ich auch: die kleinen Unausstehlichen. Habe ich viel öfter erlebt als bei großen Männern.
Ich frage mich, ob es da einen Zusammenhang gibt?

26. November 2014 um 16:01

Nein
Mein exfreund war 1,95 und ich bin ein 1,56 und das manchmal echt doof. Generell ist es für kleine männer kein problem es gibt oft viele kleine frauen!

26. November 2014 um 17:28

Ja
Ich denke,dass es für Männer und Frauen,die sehr klein oder aber auch sehr groß sind,schwierig ist einen Partner zu finden.
Man darf nicht vergessen,dass wir alle erst mal nur nach dem Äußeren gehen und einen Mann,der einen Kopf kleiner ist als wir wahrscheinlich gar nicht erst ansprechen werden,genau so wie jemanden,der 3 Köpfe größer ist.
Es ist dennoch nicht unmöglich einen Partner zu finden,aber schwieriger ist es auf jeden Fall.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest