Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleine Männer - brauche mal Rat!

Kleine Männer - brauche mal Rat!

5. Juni 2015 um 19:15 Letzte Antwort: 5. Juni 2015 um 19:37

Hallo zusammen,

zunächst mal bin ich ja beeindruckt davon, wie viele Unterforen es hier gibt - aber das macht es auch schwer, etwas richtig zuzuordnen!

Also Folgendes: mein Freund ist klein und hat Probleme, Kleidung in seiner Größe zu finden. Was er im Schrank hat, ist Kinderkleidung. Und da ist es dann schon immer schwierig genug, was zu finden, was nicht zu kindisch aussieht.

Nun möchten wir Ende des Monats zu einer Hochzeit und er hat grad festgestellt, dass er kein weißes Hemd mehr hat. Einen maßgeschneiderten Anzug hat er für solche Fälle.

Vielleicht gibt es hier andere kleinere Männer im Forum, die uns einen Tipp geben könnten. Geht ja nicht immer alles maßgeschneidert, das ist zu teuer! Bestellt Ihr online? Wo?

Ach ja, und ich bin neu hier. Würde mich über nette Antworten freuen und brauche ganz sicher keine gemeinen Äußerungen über kleine Männer. Danke!

Mehr lesen

5. Juni 2015 um 19:37

Da kann ich leider nicht mit dienen.
Meine Männer sind jeweils 1,90 m lang.

Aber versuchs mal bei Amazon. Ich habe festgestellt, dass die dort angebotene Kleidung sehr oft 1 - 2 Nummer kleiner ausfällt, als angegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen