Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleine Gesten!! Bin ich zu anspruchsvoll??

Kleine Gesten!! Bin ich zu anspruchsvoll??

16. Februar 2015 um 18:39

Hallo ihr lieben..meine Frage lässt sich bestimmt sehr schnell beantworten,wobei ich mir schon fast komisch vorkomme,diese Frage zu stellen,weil vermutlich jeder anders darüber denkt.Also..mein Freund und ich sind jetzt seit 8 Monaten zusammen...von meiner Seite her mache ich sehr viel für ihn,möchte stets,das es ihm gut geht,er sich wohl fühlt und glücklich ist...naja,und dann denke ich mir manchmal,warum kommt da nicht mal was zurück? Ein paar Blümchen,Pralinen...oder bin ich da zu altmodisch? Eine Frau möchte doch begehrt werden???

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 19:13

Bist du nicht
.. Ich kenne das von meinem Freund. Mal kommt was (wenn er denkt ich erwarte es; Geburtstag, Valentinstag) aber nur so mal im Alltag,ne... Versuch damit klar zu kommen, sie sind wie sie sind. Wer weiß wieso wenn sonst alles okay is, Fang deshalb keinen Ärger an... Liebe Grüße und viel Glück für Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 19:24

Mit pralinen begierde zeigen?
da wäre selbst ich nicht drauf gekommen, ich mach das irgendwie anders.

einigen wir uns darauf, dass du liebevolle gesten von ihm erwartest, dass er dir mit kleinen mitbringseln wertschätzung zeigt.

und genau das musst du ihm sagen.
männer haben das nicht auf dem zettel, sie bekommen so etwas nicht beigebracht.
das geht in der kindheit los. wenn eine 5-jährige ihre allerbeste freundin besucht, bringt sie oft etwas mit, wenn es auch nur ein blümchen aus dem park ist "da,für dich".

jungs machen das nicht.

wenn frauen sich besuchen, wird auch oft etwas mitgebracht, ein wein, etwas zu essen, sonstwas.

männer tun das nicht, weil sie es nie gelernt haben.
sag es ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2015 um 21:56
In Antwort auf apfelsine8

Mit pralinen begierde zeigen?
da wäre selbst ich nicht drauf gekommen, ich mach das irgendwie anders.

einigen wir uns darauf, dass du liebevolle gesten von ihm erwartest, dass er dir mit kleinen mitbringseln wertschätzung zeigt.

und genau das musst du ihm sagen.
männer haben das nicht auf dem zettel, sie bekommen so etwas nicht beigebracht.
das geht in der kindheit los. wenn eine 5-jährige ihre allerbeste freundin besucht, bringt sie oft etwas mit, wenn es auch nur ein blümchen aus dem park ist "da,für dich".

jungs machen das nicht.

wenn frauen sich besuchen, wird auch oft etwas mitgebracht, ein wein, etwas zu essen, sonstwas.

männer tun das nicht, weil sie es nie gelernt haben.
sag es ihm.

Dem stimme ich zu
Sag es ihm ganz klar und direkt, was du dir wünschst und dass er dir damit ab und eine Freude machen würde.

Er kann es nicht riechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2015 um 4:57

Also,
mein Ehemann ist so einer und ich genieße das in vollen Zügen.

Natürlich möchte eine Frau begehrt werden, aber das drückt sich nicht nur durch Geschenke aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geburtstag des freundes
Von: steren_12169450
neu
16. Februar 2015 um 23:13
Wo einen serbischen Mann kennenlernen?
Von: maria_12450075
neu
16. Februar 2015 um 22:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen