Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleine Geschenke fürs Krankenhaus

Kleine Geschenke fürs Krankenhaus

15. September 2008 um 15:13 Letzte Antwort: 15. September 2008 um 15:23


hey,

mein Freund muss demnächst für 2Wochen ins Krankenhaus..
Das ist schlimm genug,also will ich ihm so ein paar kleine Freuden machen. Also so beschäftigungsmäßig oder so.

Habt ihr ein paar Ideen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. September 2008 um 15:23

...
Je nachdem, weshalb er ins Krankenhaus kommt und ob er alles essen darf, könntest du ihm mal ein Essen kochen und mitbringen. Krankenhauskost ist ja in der Regel weder beliebt noch gut.

Habe im KH mal erlebt, wie ein Freund für seine Freundin gekocht hat. Sie hat sich sehr gefreut.

Zum Thema "beschäftigungsmäßig" können wir dir ja schlecht Ratschläge geben, wenn du nicht sagst, weshalb er im KH ist. Stell dir mal vor, jemand schlägt dir vor, mit ihm im KH-Park spazieren zu gehen, und dein Freund hat aber wegen deiner Knieoperation 2 Wochen Bettruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook