Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleine Geschenke

Kleine Geschenke

10. Juli 2004 um 12:19

Seit kurzem habe ich eine neue Beziehung und es ist eigentl. alles ziemlich schön, wir seind beide sehr verliebt.
Neulich hab ich ihm mal so ne Herz-Praline geschenkt und ein paar Tage später ne süße Karte, ich hab die halt gesehen, musste an ihn denken und habs ihm einfach geschenkt.
Eigentlich kenne ich das auch so, wenn man sich mag, dass man sich so kleine Geschenke macht, nix großartiges oder teueres, einfach nette Gesten.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn er mir auch mal was mitbringen würde, leider sieht es gar nicht danach aus...
Jetzt weiß ich nicht, ob es einfach noch bissl früh ist, aber andererseits ist es doch grad am Anfang schön, die Zuneigung auch so zu zeigen, wie gesagt, ich "erwarte" nix großartiges oder so, fände es aber einfach sehr schön!
Soll ich es mal ansprechen, ich bin so unsicher, nicht dass er das falsch versteht. Findet ihr das nicht auch "normal" dass man sich ab und zu was mitbringt, finden das nicht alle schön, als Zeichen der Zuneigung oder tun sich Männer damit allgemein etwas schwerer als Frauen?

Mehr lesen

10. Juli 2004 um 13:24

Hi
mein letzter Eintrag ging darum, schau mal nach! Überraschungen, kleine Geschenke heisst er ich hol ihn mal hoch!
Vielleicht hilft es dir weiter!
Ich mag nämlich auch kleine Geschenke und naja bei mir schauts auch nicht so aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2004 um 15:35
In Antwort auf Knobbel

Hi
mein letzter Eintrag ging darum, schau mal nach! Überraschungen, kleine Geschenke heisst er ich hol ihn mal hoch!
Vielleicht hilft es dir weiter!
Ich mag nämlich auch kleine Geschenke und naja bei mir schauts auch nicht so aus...

Danke
...für den Hinweis, ich bin ja noch nicht so lange dabei und hab deinen Text nicht gesehen.
Wie hast du denn das "Problem" in den Griff bekommen? Hast du ihn direkt darauf angesprochen?

10. Juli 2004 um 20:37
In Antwort auf zlota_12883711

Danke
...für den Hinweis, ich bin ja noch nicht so lange dabei und hab deinen Text nicht gesehen.
Wie hast du denn das "Problem" in den Griff bekommen? Hast du ihn direkt darauf angesprochen?

Naja
ich habe ihn schon direkt angesprochen. Er meinte er versteht es und er zeigt es auch mal ab u zu. Naja leider vielleicht so alle 3 Monate. Er meinte es wäre wichtig dass wir uns lieben und nur allein das zählt!

Ich mach jetzt kaum noch kleine Geschenke, weil es ihm ja anscheinend nicht so viel bedeutet. Er freut sich schon wenn er was bekommt, aber genauso würde ich mich auch freuen.

Schade das ganze, dabei ist es nicht einmal schwer!

10. Juli 2004 um 21:00
In Antwort auf Knobbel

Naja
ich habe ihn schon direkt angesprochen. Er meinte er versteht es und er zeigt es auch mal ab u zu. Naja leider vielleicht so alle 3 Monate. Er meinte es wäre wichtig dass wir uns lieben und nur allein das zählt!

Ich mach jetzt kaum noch kleine Geschenke, weil es ihm ja anscheinend nicht so viel bedeutet. Er freut sich schon wenn er was bekommt, aber genauso würde ich mich auch freuen.

Schade das ganze, dabei ist es nicht einmal schwer!

aber
damit nimmst du dir selbst auch das schöne gefühl, das schenken hervorruft oder begleitet.

lg!

11. Juli 2004 um 11:35
In Antwort auf winnie_12164884

aber
damit nimmst du dir selbst auch das schöne gefühl, das schenken hervorruft oder begleitet.

lg!

Natürlich...
...ist es unheimlich schön jemandem eine Freude zu bereiten, aber auch unheimlich enttäuschend nie was zu bekommen...
Das ist das traurige...
Mich selbst beschenken ist eben nicht so schön, wie wenn es jemand anderer tun würde, nämlich mein Freund...

11. Juli 2004 um 12:17
In Antwort auf Knobbel

Natürlich...
...ist es unheimlich schön jemandem eine Freude zu bereiten, aber auch unheimlich enttäuschend nie was zu bekommen...
Das ist das traurige...
Mich selbst beschenken ist eben nicht so schön, wie wenn es jemand anderer tun würde, nämlich mein Freund...

Hallo Knobbel,
gestern hab ich's nicht mehr ausgehalten und ihn gefragt, warum er es mir nicht so zeigt dass er mich lieb hat, nicht nur das mit den Geschenken sondern auch, dass er es mir nie sagt! Er war dann ganz komisch, dann hat er mir erzählt, seit zwei Wochen ist er sich nicht mehr sicher (wir sind aber erst 4 Wochen zusammen!) wegen seiner Ex, die ihm mit Selbstmord gedroht hat weil er sie verlassen hat. Da ist für mich eine Welt zusammengebrochen, ich liebe ihn nämlich sehr, auch nach so kurzer Zeit weiß ich es ganz sicher dass wir zusammen gehören.
Aber er weiß irgendwie nicht mehr, was er will, das macht mich wahnsinnig und ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Nach so kurzer Zeit!!!

11. Juli 2004 um 21:33
In Antwort auf zlota_12883711

Hallo Knobbel,
gestern hab ich's nicht mehr ausgehalten und ihn gefragt, warum er es mir nicht so zeigt dass er mich lieb hat, nicht nur das mit den Geschenken sondern auch, dass er es mir nie sagt! Er war dann ganz komisch, dann hat er mir erzählt, seit zwei Wochen ist er sich nicht mehr sicher (wir sind aber erst 4 Wochen zusammen!) wegen seiner Ex, die ihm mit Selbstmord gedroht hat weil er sie verlassen hat. Da ist für mich eine Welt zusammengebrochen, ich liebe ihn nämlich sehr, auch nach so kurzer Zeit weiß ich es ganz sicher dass wir zusammen gehören.
Aber er weiß irgendwie nicht mehr, was er will, das macht mich wahnsinnig und ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Nach so kurzer Zeit!!!

Ohh salsaqueen...
das tut mir echt soo Leid!
Seine Ex bekommt ihn doch sooo nicht zurück??
Ich kenn jetzt nicht die Gründe warum er sie verlassen hat... aber er darf dich auch nicht soo behandeln!

Ist ja schlimm, dass er das verheimlicht hat, naja o.k. ihr seid noch nicht lang zusammen...

hmm... was machst du jetzt am besten...

Abstand würde ich jetzt raten, obwohl dir das schwerfallen wird, aber soll feststellen, dass er dich braucht. Hoffe es, dass alles gut wird!

Wünsch Dir viel Kraft!

Sollte er tatsächlich entscheiden zu ihr zu gehen, dann bitte sei Stark, aber dann hat er nicht wirklich was an dir gefunden!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper