Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleine Frage: Küssen

Kleine Frage: Küssen

3. Juni 2007 um 21:15 Letzte Antwort: 13. Juni 2007 um 8:49

hallo alle da draußen!

also ich bin neu hier und mache eine facharbeit für die uni über verhaltenspsychologien.

die frage: was denkst du bedeutet es, wenn ein mann/frau sagt, dass der jeweilige partner gut küsst? würdet ihr das als ein kompliment sehen, oder eher denken, dass derjenige, der das sagt, einem damit nur mut machen möchte?

würde mich über eure zahlreichen antworten freuen

Mehr lesen

3. Juni 2007 um 21:23

Unter welchen Prämissen ???
ein wenig genauer bitte !!!
wofür denn Mut machen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2007 um 21:23

...
Als kompliment... Denn wenn er denken würde man könnte nicht gut küssen würde er lieber nichts sagen um einen nicht zu beleidigen oder würde ehrlich sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2007 um 21:28

Jo
als kompliment... würde auch davon ausgehen... das man es sonst eben nicht gesagt bekommen würde!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2007 um 21:31
In Antwort auf ansgar_11928319

Unter welchen Prämissen ???
ein wenig genauer bitte !!!
wofür denn Mut machen ???

Hi
wenn er/sie denkt man könnte das nicht so gut und auch höchstwahrscheinlich weiss, dass man das selber denkt, um der personen mut zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2007 um 21:37

Hmm
dann ist die mehrheit wohl für das kompliment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2007 um 21:55
In Antwort auf an0N_1257825699z

Hi
wenn er/sie denkt man könnte das nicht so gut und auch höchstwahrscheinlich weiss, dass man das selber denkt, um der personen mut zu machen.

Geht`s hier wirklich ums Küssen ???
Ob es wirklich ein Kompliment ist oder nur der "Motivation" dient, merkt man doch am Verhalten der Partnerin...
Ich gebrauch es als Kompliment... wenn mir das jemand sagen würde um mir "Mut zu machen" würd ich es eh nicht glauben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2007 um 22:12

Neu und facharbeit.. so so
meine antwort: kommt auf die situation an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 7:29

Küssen
hallo, ich bin neu hier. und kenne mich noch nicht so gut aus. Zu deinem Thema küssen, ....würde ich sagen ......aber halt, du sagst,...aber was bleibt dir überlassen....kusskuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2007 um 8:49

Kommt immer
daruf an! Ich würde es am Gesichtsausdruck, oder allgemein, an seinem Verhalten erkennen. Und wenn er dich nicht mehr so oft küssen möchte, dann weißt du auch Bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook