Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleine Frage

Kleine Frage

19. Dezember 2006 um 15:21

Hallöchen Zusammen

ich habe mal ne Kleine Frage. Ich möchte mein Freund am Freitag nach der Arbeit abholen und ihn damit überraschen. Ich möchte ihm aber gerne auch was kleines schenken. Einfach so. Ich meine einer Frau schenkt man Blumen, aber was schenkt am einem Mann? Nur etwas kleines das zeigt, ich liebe dich *g* ein Kuss? *Gggg*


lg Dita

Mehr lesen

19. Dezember 2006 um 15:33

Frau von Teese ...
machen Sie Ihrem nick doch alle Ehre


Ansonsten ... vielleicht gefällt ihm momentan ein Lied sehr gut, dann freut er sich bestimmt über die Single... oder was ist seine Lieblingsschokolade?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 15:35
In Antwort auf wen_12840600

Frau von Teese ...
machen Sie Ihrem nick doch alle Ehre


Ansonsten ... vielleicht gefällt ihm momentan ein Lied sehr gut, dann freut er sich bestimmt über die Single... oder was ist seine Lieblingsschokolade?

*ggg*
würde ja gerne machen, was Frau von Teese so treibt, nur leider kann ich das schlecht am Bahnhof machen, aber wäre eine Idee. Schokolade tönt auch sehr gut. Er hat am liebsten dunkle schokolade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 18:46

..
sei einfach da, mach dich hübsch, wenn du es sonst nicht tust und zeig ihm einfach wie sehr Du dich freust ihn zu sehen!

Was gibt es schöneres als das Lächeln seines Partners wenn man sich wieder begegnet???


Blumen schenkt man doch den Frauen weils einfach so ist oder ?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2006 um 19:25

DU
kannst ihm auch eine kleine Rose oder sowas schenken mein Freund hat sich letzten darüber beschwert dass er nie Blumen von mir kriegt oder kauf ihm wenn er noch keinen hat einen kleinen weihnachtsbaum. im blumenladen gibt es so ganz kleine im blumentöpfen...süß...und nicht zu weiblich
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest