Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleine Brüste

Kleine Brüste

9. Januar 2004 um 15:11

Bisher habe ich meinen kleinen Brüste (Körbchengröße: A, selten B) nie als Handicap empfunden. Doch jetzt mit 34 stelle ich fest, dass sie trotz Sport, Massagen und Gymnastik anfangen zu hängen.
Ich denke jetzt zumersten Mal über eine operative Brustvergrößerung (Implantate) nach. Meine Warzenhöfe sind ziemlich groß, so dass ich bezüglich der Ästhetik keine Bedenken hätte. Ich habe aber Angst, dass die Empfindlichkeit bzw. Flexibilität nachläßt, da ich es besonders mag, wenn meine Brüste richtig fest geknetet werden.
Habt Ihr damit Erfahrungen?
Platadeluna

Mehr lesen

11. Januar 2004 um 14:13

Naja
hallo du! habe auch kleine brüste und wollte auch immer die vergrösserung,aber dann dachte ich immer an die folgen wie ich dann aussehen würde wenn es schief geht.mein partner liebt sie so wie sie sind und das spüre ich,das gibt mir kraft und was die anderen denken ist mir egal.wir können uns das eben mal nicht aussuchen.kleine brüste können auch schön sein.allso keine op kenne viele mit grossen brüsten die haben rücken leiden und finden nie bh's in der a oder b bekommt mann immer welche

Gefällt mir

11. Januar 2004 um 14:56

Macht doch nix ...
das Du kleine Brüste hast ! Ich zum Beispiel kann große Brüste gar nicht leiden ! Ich finde es viel schöner wenn Frau kleine hat , halt eine Hand voll ! Aber da hat jeder eine andere Meinung dazu , das ist meine ! Ich finde kleine viel Erotischer als große ! Liebe Grüße vom Tiger

Gefällt mir

11. Januar 2004 um 16:09

Kenne ich
Ich kenne einige, die sich die Brüste haben vergrößern lassen haben. Nicht viel, aber dass sie sich wieder gut gefühlt haben.
Mache dir in Ruhe deine Gedanken, lass dich nicht verrückt machen in die eine oder andere Richtung. Wichtig ist, dass du dich mit deiner Entscheidung wohl fühlst, so oder so.
Solange du unsicher bist, würde ich nicht operieren lassen, denn die OP läuft dir nicht weg.

Das mit der Flexibilität ist eine gute Frage. Manche sehen so aufgeblasen auf, dass man meinst sie platzen, wenn man sich nur auf den Bauch legt. Man mass sie schon vorsichtig behandeln, aber du willst sie ja eh nicht sooo aufpumpen lassen, denke ich.

Gefällt mir

12. Dezember 2004 um 16:46

Ich find kleine Brüste
Ich find kleine Brüste mit großen Warzenhöfen total schön wäre ich eine Frau, dann tät ich mir solche wünschen.Ringo

Gefällt mir

12. Dezember 2004 um 19:16
In Antwort auf sammy171

Naja
hallo du! habe auch kleine brüste und wollte auch immer die vergrösserung,aber dann dachte ich immer an die folgen wie ich dann aussehen würde wenn es schief geht.mein partner liebt sie so wie sie sind und das spüre ich,das gibt mir kraft und was die anderen denken ist mir egal.wir können uns das eben mal nicht aussuchen.kleine brüste können auch schön sein.allso keine op kenne viele mit grossen brüsten die haben rücken leiden und finden nie bh's in der a oder b bekommt mann immer welche

Hey
also ich habe auch kleine brüste. aber ich glaube nicht, dass das dein problem ist. hast ja geschrieben, dass du damit 34 ganz gut gefahren bist. es geht bei dir jetzt eher um die schlaffheit, nicht wahr? und stimmt, mit sport ist da wohl nicht mehr viel zu tun. weiß nicht genau, was ich dazu sagen soll. manchmal denk ich mir, früher sind doch unsere mütter auch so zurecht gekommen ohne den ganzen scheiß von "ich muss mir dies und dies machen lassen". andererseits, klar ist es heute eine andere gesellschaft. aber du scheinst doch an sich ganz zufrieden sein mit deinem körper. im gegensatz zu mir. bei mir ist halt die hürde es zu machen, dass ich keine kohle habe und auch wie bei dir die angst, dann vielleicht nichts zu spüren und dass es vielleicht dann total beknackt aussieht. mein exfreund fand immer, dass es natürlich sein müsste.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen