Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Kleine Aufmerksamkeiten für den Freund

Letzte Nachricht: 6. September 2022 um 20:25
M
mili1069
06.09.22 um 1:28

Hallo, 

Mein Freund und ich sind seit sieben Jahren zusammen. Natürlich schleicht sich da auch oft der Alltag ein.

Er ist 25 Jahre alt und wir wohnen zusammen. 

Habt ihr Ideen mit welchen kleinen Aufmerksamkeiten man seinen Freund überraschen kann? Am liebsten würde ich was kaufen/ basteln, das nicht so viel kostet, mit der ich mich aber ausdrücken kann wie viel er mir bedeutet?

Ich möchte, dass er damit daran erinnert wird, dass ich auch an ihn denke, wenn ich mal nicht bei ihm bin. 

Vielleicht könnt ihr auch erzählen welche Aufmerksamkeit ihr eurem Freund schon gemacht habt.
 

Mehr lesen

H
hisunny
06.09.22 um 8:13

Wie wäre es einfach mit einem Bild von Dir und dem Text dazu "Ich warte auf Dich!".
 

1 -Gefällt mir

det92
det92
06.09.22 um 18:05

Lieblingsfrühstück ans Bett 🙂

 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flomomo
06.09.22 um 20:25

Hallo. Ich habe mal meinem Mann ein Glasgefäß mit 100 kleinen, bunten gerollten Zettelchen geschenkt. Draußen am Gefäß war ein Zettel befestigt, auf dem stand:"Ich liebe Dich" und auf jedem Zettel in dem Glas stand ein Grund, warum ich ihn liebe. ZB "weil Du lustig bist" oder " weil Du mir Kraft gibst" oder "weil Du der schönste Mann der Welt bist"
Er hat sich sooooo gefreut. Er sagte, das sei das schönste Geschenk ever gewesen.

Aber Du willst diese Aufmerksamkeiten dem Mann machen, der Dich ständig betrügt?? Meinst Du nicht, er wäre an der Reihe, etwas für Dich zu tun?
Kommt mir ein bisschen so vor, als wärst Du von ihm abhängig.

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige