Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleidung der Partnerin?

Kleidung der Partnerin?

21. September 2014 um 15:47

Hallo Community,

mich würde mal folgendes interessieren.
Wie ist das bei euch und eurer Freundin/Partnerin/Frau, gibt es da einen Unterscheid in Punkto Kleidung (also Kleidungsstücke/Styling usw) beim "Abends ausgehen/weggehen" wenn Sie mit euch weg geht bzw. allein oder mit anderen? Natürlich immer bei vergleichbaren Anlässen.

Gern können auch die Frauen hier ihre Gewohnheiten und Beweggründe darlegen und ein Feedback geben. Würde mich über eine rege Diskussion freuen.

Vielen Dank.

Mehr lesen

21. September 2014 um 16:50

Genau das
Ja genau um so etwas geht es mir.... vergleichbarer anlass und die partnerin geht mit mir in jeans, pulli usw.... mit ihrem alten schulfreund weg zu sowas und dann in kleid ind stiefeln z.b.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2014 um 16:51

Vergleichbarer anlass
Sagte ich...

21. September 2014 um 17:00

Nochmal:
Ich meinte wie ich das auch oben schonmal als antwort geschrieben hatte: wenn die partnerin mit einem z.b. auf ein stadtfest geht und trägt jeans, pulli usw. Nicht gerade besonders sexy.. und dann geht sie mit nem alten schulfreund dahin ohne den partner und stylt sich dann dafür, trägt nen Kleid und dazu die Stiefel... sowas meine ich

21. September 2014 um 17:59

Ok
Das problem ist nur dass sie bei mir sich nie so kleidet und dann bei ihm z.b. so dass es echt mega sexy ist....

21. September 2014 um 19:02

Keine Ahnung
Ich weiss nicht was ich da denken soll... das fällt ja auch anderen auf, die sie kennen. Ihren alten Schulfreund hat sie in meinem Beisein gefragt ob er zu ihrem kleid an ihr lieber Absatzschuhe oder Stiefel sehen will..

21. September 2014 um 19:16

Ja
Da druckst sie nur rum, weicht aus und blockt ab... ich sag ihr ich finds sexy, mir gefällt es und sie zieht das nur an wenn ich nicht dabei bin.. hättest mal das gesicht von ihrem kumpel sehen sollen

21. September 2014 um 23:04

Kommt auf meine Intention an...
Ich mache da keinen Unterschied - es sei denn, ich will konkret auffallen, weil ich Single und auf Partnersuche gehe. Dann macht es einen Unterschied.

Aber sonst ist es egal, ob ich mit oder ohne Partner auf ein Fest/eine Veranstaltung gehe - ich rüsch mich gleichermaßen auf bzw. je nach Anlass eben nicht auf. Der einzige Unterschied liegt wirklich nur an meinem Beziehungsstatus bzw. der Intention, was ich erreichen will. Bei einem Date sehe ich selbstverständlich anders aus als bei meiner besten Freundin

22. September 2014 um 0:15
In Antwort auf fusselbine

Kommt auf meine Intention an...
Ich mache da keinen Unterschied - es sei denn, ich will konkret auffallen, weil ich Single und auf Partnersuche gehe. Dann macht es einen Unterschied.

Aber sonst ist es egal, ob ich mit oder ohne Partner auf ein Fest/eine Veranstaltung gehe - ich rüsch mich gleichermaßen auf bzw. je nach Anlass eben nicht auf. Der einzige Unterschied liegt wirklich nur an meinem Beziehungsstatus bzw. der Intention, was ich erreichen will. Bei einem Date sehe ich selbstverständlich anders aus als bei meiner besten Freundin

Aber
Siehe hier weiter unten...

22. September 2014 um 0:18

Hm
So macht das echt den eindruck! Und vorallem wenn sie bei sowas klamotten anzieht die ich vorher noch nicht mal kannte, also wusste dass sie sie überhaupt hat

22. September 2014 um 7:36

Normal
Hm dann ist das eigentlich genauso wie die meisten hier auch. Siehe dazu die ganzen anderen Antworten und meine Anmerkungen dazu hier weiter unten. Und wenn es ebeb nicht gleich ist die Kleidung sondern auffällig sich abhebt muss ja eine Intention dahinter stecken

22. September 2014 um 16:18
In Antwort auf ferran_12098025

Genau das
Ja genau um so etwas geht es mir.... vergleichbarer anlass und die partnerin geht mit mir in jeans, pulli usw.... mit ihrem alten schulfreund weg zu sowas und dann in kleid ind stiefeln z.b.....

...
Was trägst du denn? Wenn du auch eher leger gekleidet bist, passt sie sich dir vielleicht nur an?

22. September 2014 um 20:40
In Antwort auf kuon86

...
Was trägst du denn? Wenn du auch eher leger gekleidet bist, passt sie sich dir vielleicht nur an?

Naja
Freilich ists bei mir auch unterschiedlich. Aber ich konnte mich anziehebln wie ich will, sexy zieht sie sich eben für mich nie an. Z.b der Schulfreund mit dem sie weg war der war auch nicht gerade vornehm gekleidet.... also anscheinend passt sie sich nicht an sondern muss hier ne andere intention haben.. und wenn man eben von anderen dann hinterher gesagt bekommt oh wie mega sexy und aufgebrezelt sie aussah dann ists schob komisch

22. September 2014 um 20:43
In Antwort auf ferran_12098025

Ja
Da druckst sie nur rum, weicht aus und blockt ab... ich sag ihr ich finds sexy, mir gefällt es und sie zieht das nur an wenn ich nicht dabei bin.. hättest mal das gesicht von ihrem kumpel sehen sollen

Ergänzung
Und wenn er dann natürlich das gern sieht dass sie stiefel anscheinend für ihn anzieht dann muss sie ja die stiefel nicht unbedingt direkt vor ihm die anziehen und sich tief runterbeugen sondern hätte das ja auch woanders machen können. Glaub nicht dass sie das gemacht hätte wenn sie gewusst hätte dass ich es mitbekomme

23. September 2014 um 16:09

Nee
Nee aber sich immer sexy zu stylen wenn sie mit anderen weg geht als wie sie sich kleidet wenn sie mit mir weg geht

23. September 2014 um 22:56

Ok
Aber du kleidest dich nicht offensichtlich mehr sexy und aufreizender wenn er nicht dabei ist, oder?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen