Home / Forum / Liebe & Beziehung / Kleidergrößen und Gewicht

Kleidergrößen und Gewicht

13. Juni 2011 um 19:22

Wie große seid ihr?
Wieviel wiegt ihr?
Was für eine Kleidergröße habt ihr ?






Bin 1,68cm und wiege 59kg, hab eigentlich immer S oder manchmal XS.



Gruß

Mehr lesen

13. Juni 2011 um 21:10

Ich
besitze keine waage
das letzte mal habe ich mich vor nem jahr gewogen, da waren es 55 kg (bin 1,65)....bei hosen trage ich 34, bzw. 26 und oben meist s oder m...ich mag es nicht, wenn die oberteile zu eng anliegen, außerdem habe ich breite schultern - da sitzt die naht bei xs/s nicht da, wo eigentlich sitzen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 14:46

Wenn ich das mal so genau wüsste
Ich bin etwa 1,65 gross und wiege bummelig 53 kg.

Hosen kaufen ist einfach. Bundweite = 27, Länge = 30 - passt immer.

Bei Oberteilen ist es problematischer, da ich sehr breite Schultern habe. An den Schultern bräuchte ich M oder L damit nichts schmerzhaft spannt und unterhalb der Achselhöhlen S oder gar XS, damit alles gut sitzt.
Fazit: Bei mir geht leider nur ärmellos oder massgeschneidert. Langärmelige Shirts und Tops von der "Stange" passen mir so gut wie nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kämpfen oder aufgeben
Von: luella_12333069
neu
16. Juni 2011 um 4:33
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen