Home / Forum / Liebe & Beziehung / Klassisch?! Er meldet sich plötzlich nicht mehr was sagt ihr dazu

Klassisch?! Er meldet sich plötzlich nicht mehr was sagt ihr dazu

20. Dezember 2010 um 11:55

.....es lief 3 1/2 Monate sehr gut, er hat sich - freiwillig!- täglich gemeldet, hing ständig bei mir herum, hat auch kein geheimnis aus uns gemacht, hat mir vor kurzem seine freunde vorgestellt (O-ton: um dir zu zeigen, dass es mit uns weitergeht), hat mit mir zusammen erst vor einer woche silvesterkarten gekauft, hat seinen eltern von mir erzählt, war sehr zuverlässig, also lauter gute zeichen.
und nun höre ich seit einer woche nichts mehr! noch nicht mal eine begründung per email, einfach funkstille!
man muss dazu sagen es geht ihm nicht gut, kranke mutter, auf jobsuche.....kurzschlussreakti on?
oder kalte füße bekommen?! er schien schon verliebt zu sein.
es macht mich verrückt, noch nicht mal zu wissen warum.
kann ihn selbst nicht anrufen weil er eine neue handy-nummer hat. er hatte eine woche lang keine nummer, das war aber kein problem, er hat regelmäßig wege gesucht, trotzdem mit mir kontakt zu halten. und jetzt, ich nehme an neue nr. ist da, nichts mehr ?!

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 11:59

Hallo schneeweischen...
ist schon irgendwie komisch das er sich nicht bei dir meldet und das auch noch so spontan.

hast du denn gar keine möglichkeit mit ihm kontakt auf zu nehemn?

ich würde versuchen auf irgend einer art und weise mit ihn in kontakt zu treten und ihn direkt drauf ansprechen wie er sich euere gemeinsame zukunft vorstellt oder ob es überhaupt noch eine gibt. weil so habt ihr ja gar keinen richtigen abschluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 15:08
In Antwort auf hesiod_12771378

Hallo schneeweischen...
ist schon irgendwie komisch das er sich nicht bei dir meldet und das auch noch so spontan.

hast du denn gar keine möglichkeit mit ihm kontakt auf zu nehemn?

ich würde versuchen auf irgend einer art und weise mit ihn in kontakt zu treten und ihn direkt drauf ansprechen wie er sich euere gemeinsame zukunft vorstellt oder ob es überhaupt noch eine gibt. weil so habt ihr ja gar keinen richtigen abschluss.

Keine reaktion.........
hab ihm schon zwei emails geschickt - ich weiß, dass er regelmäßig in seine mails schaut - keine reaktion. feige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 23:00


Du wirst doch wohl wissen wo er wohnt?!?
Oder läßt du dir in einer Beziehung immer den Arsch hinterher tragen?
Sorry, aber so was dummes hab ich noch nie gehört.
Vermutlich denkt er, er geht dir am Arsch vorbei.
Kaum meldet er sich nicht, hört er nichts mehr von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 23:17

Ne andere Frage
Wie lange war seine alte Beziehung her?

Sorry verstehe es nicht falsch, ich kann mich auch irren, aber manche Männer springen von einer Beziehung in die nächste. Das hat dann die Folge, dass sie am Anfang total happy sind und denken sie haben nichts falsch gemacht und erst nach paar Monaten merken, ahhh die Ex war ja besser.

Also du hast ihm nur 2 Mails geschrieben, ich an deiner Stelle würde direkt zu ihm fahren oder die Mutter anrufen, weil ich zu ungeduldig bin.
Was ist dein Plan?

Hast du noch Geduld, dann warte noch ab, wenn nicht dann fahr zu ihm um dir Klarheit zu verschaffen, waren die Gründe pi pa po, dann sag ihm OK und nimm deine Füsse in die Hand und lauf so schnell du kannst
Denn dieser Mann wird dich nicht glücklich machen und siehe als Vorteil, dass ihr erst kurz zusammen seid und nicht schon 2 Jahre

Lg
Guel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 0:04
In Antwort auf kaylin_12062981

Keine reaktion.........
hab ihm schon zwei emails geschickt - ich weiß, dass er regelmäßig in seine mails schaut - keine reaktion. feige!

E-mails?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 16:02

Und?
Hast du inzwischen mal was gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook